Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 16:33
#2776 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Natürlich kannst du' bestätigte ich, schmunzelte dabei leicht. 'Und wenn ich nicht kann? Nun, ich denke mein Bruder Li käme bestimmt sonst auch mit'

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 16:37
#2777 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Als Beor sagte, dass Jaden mit durfte, sprang ich auf und fiel ihm erfreut um den Hals, hatte ganz vergessen, dass Feanor noch da war.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 18:14
#2778 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Leise lachend erwiderte ich die Umarmung. "Von mir aus kann dein Freund auch mit in unseren morgigen Urlaub kommen" bot ich an, grinste dabei meinen Mann an - ihm hatte ich von meinen urlaubsplänen ja noch nichts erzählt.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 18:15
#2779 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Urlaub?", kam es aus meinem und Isis Mund gleichzeitig. Während ich Beor aber los ließ und begeistert drein sah, ging Isi auf seinen Mann zu und sah ihn besorgt an. 'Ist alles mit dir in Ordnung?', fragte er unruhig nach. Für ihren ersten Urlaub hatte er Monate gebraucht um Beor zu überreden.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 18:23
#2780 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Zufrieden sah ich drein, da ich glaubte Fenryl überredet zu haben. Als Beor etwas von Urlaub sagte, sah ich ihn neugierig an. ,,Wohin geht es denn?´´, fragte ich nach.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 18:25
#2781 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Amüsiert beobachtete ich meine Familie, legte dabei locker einen Arm um Isi. 'Natürlich, warum auch nicht?' hakte ich sichtlich verständnislos nach.
Danach sah ich zu unserem Besucher. "In den Westen... genau genommen an den Fuß der Rockys" erzählte ich, breit grinsend. "Aber erst Mal von vorne. Im Sommer kommt mein Sohn samit einiger Besucher für einige Tage zu euch" informierte ich ihn dann doch erst Mal.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 18:28
#2782 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Naja weil.... weil du sonst nie von der Schule wegzukriegen bist", antwortete Isi und legte seinen Arm um Beors Schultern, da er stehen blieb. 2Ähm.... was.... sind die Rockys?", fragte ich verlegen nach weil ich das nicht kannte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 18:30
#2783 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Also meinetwegen kann er auch schon jetzt vorbei kommen, oder ich begleite ihn und euren Bruder wenn ich wieder zurück gehe´´, sagte ich, war aber doch erfreut zu hören, dass sein Bruder, also Lifaen, mitkommen würde. An den Elf hatte ich wahrlich einen Narren gefressen, ich mochte ihn. Und ich fand ihn in jeglicher Hinsicht interessant und anziehend.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 18:35
#2784 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Amüsiert sah ich Isi an, gab ihm dann einfach einen Kuss auf die Stirn, wand mich danach aber erst Mal meinem Sohn zu. "Ist ein Gebirge im Westen der USA beziehungsweise Kanadas... aber für uns geht's in den Westen der USA. Gibt einiges an schönen Landstrichen, hab dort einen sehr schönen Wohnmobilplatz gefunden. Mittem im Wald gelegen sind die Parzellen so weit auseinander dass man wirklich seine Ruhe hat... außerdem ist der Wald schön alt und richtig überwuchert" erklärte ich Fenryl ausführlich, war nämlich richtig stolz darauf den gefunden zu haben.

Mich schließlich Feanor zuwendend schüttelte ich leicht den Kopf. "Erst Mal haben wir eine Familienreise" stellte ich fest. "Im Sommer wird es euch auch noch reichen... außerdem lass ich meinen Sohn nicht allein"

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 18:39
#2785 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Amüsiert beobachtete Isai, wie ich Beor mich zich Fragezeichen im Gesicht ansah. Ich wusste weder was ein Wohnmobilplatz war, noch eine Parzelle. Allerdings brachte ich mich doch lieber nicht weiter in Verlegenheit indem ich nachfragte. Dafür gab ich es in Gedanken an Jaden weiter und erklärte ihm den Urlaub so, wie Beor es mir erklärt hatte mit der ganzen Umschreibung.
"Also werden wir durch das Land fahren?", fragte Isi und strich sanft über den Nackenvon seinen Mann.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 18:40
#2786 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Wenn du deinen Bruder mitgibst ist er ja nicht allein´´, stellte ich fest und schmunzelte dabei leicht.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 18:46
#2787 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Dafür ist leider nicht genug Zeit" gab ich zu - wobei ich dies eigentlich gar nicht sooo sehr bedauerte. Es war doch schöner wenn wir Zeit in der Natur verbringen konnte.
'Uii, wann fahren wir los?' hakte Jaden zwar begeistert dafür aber auch erstaunt nach.

Kurz sah ich zu Feanor, schüttelte dabei minimal den Kopf. "Ich glaube nicht dass Li es wünscht zu euch zu kommen.. erst recht nicht über den Geburtstag seienr Frau hinweg" informierte ich den Elfen etwas knapp.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 18:49
#2788 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Macht auch nichts. Besser wir haben da einen Platz als erst dahin fahren zu müssen", sagte Isi und lächelte seinen Mann an, eher er ihn los ließ und hektisch aus dem Zimmer lief. "Wie soll ich denn bis morgen packen?", rief er noch, bevor Isi ins Schlafzimmer trat.
'Äh... glaub morgen', antwortete ich und sah Isi erstaunt nach. Packen ging doch schnell meiner Meinung nach.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 18:50
#2789 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Na gut, das mit dem Geburtstag ist klar, wobei ich nicht weiß wieso ihr da so ein heckmeck drum macht´´, sagte ich und erhob mich. ,,Dann wird es Zeit für mich wieder zu gehen´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 18:52
#2790 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Bin fast fertig mit packen" rief ich meinem MAnn sichtlich amüsiert hinterher, nickte Feanor dabei zu. "Dir aber noch einen schönen Tag" wünschte ich ihm freundlich, beobachtete dabei aber bereits meinen Sohn.

Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz