Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 213
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 21:34
#2836 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Ich kenne niemanden hier, meine Familie lebt irgendwo hoch im Norden", antwortete Isi. "Naja gut, bis auf Vrael halt".

"Ist mir aber", nuschelte ich und deutete hastig zum Fernsehr. "Was hast du denn ausgesucht?".

Jaden Offline



Beiträge: 720

02.04.2010 21:38
#2837 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Man kann sich beamen" erinnerte Beor seinen Mann, zog diesen dann mit aufs Sofa. "NA komm Fenryl, muss dir nicht peinlich sein" versuchte er es ebenfalls.
Derweil sah ich ratlos drein "Mir ist noch nichts eingefalln" gab ich zu.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 21:39
#2838 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Erstaunt sah Isi seinen Mann an. 'Du willst wirklich meine Eltern kennen lernen?', fragte er nach.
"Also ich wäre ja für was lustiges, oder was spannendes dann aber Fantasy", sagte ich und grinste unschuldig.

Jaden Offline



Beiträge: 720

02.04.2010 21:44
#2839 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Nun, sie sind deine Familie' stellte beor vorsichtig fest.

"Hast denn einen Lieblingsfilm?" hakte ich gleich neugierig fest.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 21:46
#2840 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Und sie sind.... seltsam. Es gibt ja sowieso nur noch meinen Vater und seine Familie, aber er ist.... naja, komisch geworden seit meine Mutter gestorben ist', versuchte Isi zu erklären, konnte das aber gar nicht weil er ja früh von zu Hause geganen bin.
Bei Jadens Frage schüttelte ich meinen Kopf. Hatte auch keinen Lieblingsfilm.

Jaden Offline



Beiträge: 720

02.04.2010 21:49
#2841 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Wie gesagt, nur wenn du dass wolltest' erinnerte Beor geduldig, legte dabei einen Arm um seinen Mann.

"Hmm... wird schwierig" räumte ich ein, ohne ihn los zu lassen. Nebenbei wanderte meine Hand auch endlich unter sein Shirt.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 21:56
#2842 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich machte große Augen als ich Jadens Hand auf meiner Haut spürte, sah ihn dann überrascht an. Immerhin waren meine Eltern mit auf dem Sofa.

Jaden Offline



Beiträge: 720

02.04.2010 21:58
#2843 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Sacht strich ich weiter über Fenryls Rücken. "Nun, wir könnten uns auch Unterhalten" Dieser Einwurf stammte allerdings von Beor.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 22:01
#2844 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Über den Urlaub?", schlug ich vor und sah meinen Vater an. "Wann müssen wir morgen denn los?".

Jaden Offline



Beiträge: 720

02.04.2010 22:04
#2845 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nun, theoretisch können wir los wann wir wollen. Lebensmittel und so sind ebreits vorbereitet. Vor Ort haben wir einen Campingwagen beziehungsweise noch zwei Zelte" zählte Beor geduldig auf.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 21:33
#2846 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich war nicht nur die Tage über ahnungslos gewesen, weswegen ich Beor noch mehr sah und Karals Aura ne Zeitlang nicht mehr zu spüren war, ich hatte am Sonntag auch eine Bemerkung falsch mitgehört, weswegen ich seit drei Tagen dachte, dass irgendwas schlimmes mit Karal und auch mit Beor passiert war. Mit Jaden zusammen waren es die drei Menschen, die mir am meisten etwas bedeuteten. Ich konnte einfach nicht verbergen, wie schwer mich diese falsche Nachricht traf. Ich sprach nicht, ich aß nichts und war fast nur noch in meinem Zimmer.
Vor Erschöpfung war ich bereits eingeschlafen. Das Buch, welches ich gerade noch gelesen hatte, lag aufgeschlagen neben mir, nur noch eine feuchte Spur auf meinen Wagen ließen Tränen erahnen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 21:42
#2847 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Am liebsten wäre ich gleich nach Hause gekommen, doch hatte Kai ja irgendwie recht gehabt. Mich den Willen - und vor allem der Kraft - des Vogelmenschen beugend hatte ich bei Ray und Karal übernachtet. Meinem Alter zu Liebe hatte ich jedoch darauf bestanden wenigstens auf dem Sofa schlafen zu dürfen.
Den ganzen Tag über hatte ich dann mich wieder um den Vampir gekümmert, mit dem Ergebnis dass ich Abends schier zusammen geklappt wäre... nicht dass ich hierdurch einsichtig geworden wäre. Heute hatte ich genauso agiert, war nur aufgrund des energischen Eingreifens meiner Tochter schließlich nach Hause gegangen. (Zwischen drin hatte ich mich selbstverständlich bei meinem Mann immer wieder gemeldet)

Praktischerweise beamte chris mich gleich in die Wohnung. Da ich die Aura meiner Tochter bei meinem Mann entdeckte, beschloss ich erst nach Fenryl zu sehen. Daher trat ich in sein Zimmer.
Hätte ich gewusst, was meine Tochter gerade meinem MAnn vorschlug hätte ich mich jedoch definitiv anders entschieden. Sie hatte sich nämlich schon vor einer Weile hierher beamen lassen und versuchte nun Isi davon zu überzeugen, dass ich ruhig gestellt werden musst da ich ansonsten mich ja nicht ausruhen würde. "Ich weis... ist nicht gerade angenehm und wohl auch nicht allzu nett aber von alleine ruht er sich doch nicht aus... und er ist auch keine 100 mehr dass er so was Mal eben wegsteckt" erläuterte sie Isi besorgt.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 21:46
#2848 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Wie sollten wir ihn denn ruhig stellen? Ok, ich könnte Faun fragen, da krieg ich gleich ne bunte Auswahl an Narkosemitteln oder anderen beruhigenden Sachen", sagte Isi, der die Situation aber relativ gut verkraftete.

Unruhig im Schlaf hatte ich die Bettdecke schon längst auf den Boden geschubst, selbst meine Haare waren schon total zerzaust von den vielen hin und her drehen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 21:50
#2849 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nun, es gibt ein Beruhigungsmittel auf dass er seltsamerweise etwas stärker reagiert... aber keine Sorge er zeigt keine Nebenwirkung... nur schläft er dann eben Mal für ca. 48 Stunden" entgegnete sie prompt, sichtlich besorgt.

Lächelnd trat ich ins Zimmer meines neusten Sohnes, hob dann leise ächzend mühselig die Decke auf. Mich auf den Bettrand setzend legte ich diese über Fenryl, strich danach vorsichtig seine Haare zurecht.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 21:52
#2850 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Wenn ich ihn bitte?", fragte ich und sah seine Tochter unruhig an. Beor einfach so ein Schlafmittel zu geben empfand ich als nicht richtig.

Als Beor meine Haare zurecht strich, schreckte ich aus dem Schlaf und saß mit geöffneten Augen starr auf dem Bett. Überrascht blinzelte ich ihn an.

Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz