Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 20:42
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Wachsam behielten die Hunde den Fremden im Auge. "Verfolgungswahn lässt grüßen" stellte ich fest.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 20:44
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Verfolgungswahn? Erfahrung´´, entgegnete ich und sah Kairan skeptisch an. ,,Du weißt wirklich nicht wer ich eigentlich bin oder?´´.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 20:45
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Bis ich krank werd, sind deine Fingerabdrücke längst weg" stellte ich einfach nur fest.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 20:47
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,So wie du lebst wird es wohl nicht lange dauern´´, sagte ich und trat schließlich ans Fenster und sah hinaus.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 20:48
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Hmpf..." grummelte ich einfach nur, ausnahmsweise faul. Entspannt blieb ich liegen und döste allmählich ein.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 20:50
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich sah nur kurz über meine Schulter zu Kairan, ehe ich wieder schweigend aus dem Fenster sah und die Umgebung draußen im Auge behielt.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

30.09.2007 21:09
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Da es recht spät war, war ich längst im Haus. Die Hunde hatten es sich teils im Wohn- und teils bei mir im SChlafzimmer bequem gemacht. Da die Stromrechnung frühestens Morgen zahlbar war, musste ich heute noch eine Nacht ohne Strom auskommen - weswegen ich auch kein Licht an hatte. An die Decke starrend lag ich unter mehreren Decken und Hunden begraben auf meinem Bett. Unbewusst lies ich meine Geist schweifen - hatte ja sonst in dieser kalten Nacht nichts zu tun.
Isabella Offline




Beiträge: 678

30.09.2007 21:10
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Mit der Jeansjacke ließ ich mich von einen Wächter direkt vor Kairans Haus beamen. Ich bedankte mich bei dem Wächter und klopfte an die Haustür, sah mich dabei ein wenig um. Da es jedoch dunkel war erkannte ich nicht viel.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

30.09.2007 21:12
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Sobald es an der Haustür klopfte sprangen die Hunde bellend auf, weswegen ich einen Moment brauchte um mich aus dem Bett zu arbeiten. Aufgrund der Kälte schlief ich zur Zeit in meinen Sachen, konnte also gleich zur Haustür laufen. Diese öffnend hielt ich die Hunde zurück, stutzte aber, als ich isabella hier sah. "Hallo kleine Prinzessin - ist etwas passiert?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
Isabella Offline




Beiträge: 678

30.09.2007 21:16
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich sah überrascht zur Tür als ich das Bellen hörte. ´´Stimmt ja, er hat ja so viele Hunde´´, dachte ich und sah Kairan lächelnd an als er die Tür öffnete. ,,Nein, zum Glück nicht. Wollte dir deine Jacke bringen die du in mein Zimmer vergessen hast´´, antwortete ich.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

30.09.2007 21:18
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Verdutzt sah ich drein. "Hab ich nicht Mal bemerkt - danke" erwiderte ich freundlich, musterte sie dabei doch besorgt. Dass es so dunkel war merkte ich nicht Mal - war ja dran gewöhnt. "Du solltest aber um die Uhrzeit nicht noch utnerwegs sein - dir könnte was passieren" erklärte ich ihr.
Isabella Offline




Beiträge: 678

30.09.2007 21:19
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Ich auch nicht, mein Bruder hat mich gefragt wem die Jacke gehört´´, sagte ich und sah schmollend drein als kairan das sagte. ,,Wieso? Weil ich eine Frau bin? Sollte ich deswegen lieber im Haus hocken?´´, fragte ich nach.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

30.09.2007 21:22
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Nein.. weil du ein wundershcönes junges Mädchen bist und um diese Uhrzeit seltsame Gestalten hier rum laufen" erklärte ich, streckte dann meine Hand aus und zog sie ins dunkele Haus, schloss hinter ihr erst Mal die Tür. "Du hast dich doch hoffentlich herbeamen lassen, oder?"
Isabella Offline




Beiträge: 678

30.09.2007 21:25
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,natürlich hab ich mich beamen lassen. Von Mailand bis hierhin laufe ich sicherlich nicht´´, sagte ich und ließ mich widerstandslos ins Haus ziehen. Vorallem würde ich mich nicht mit den hochhackigen Schuhen einen solchen Marsch zutrauen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

30.09.2007 21:26
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Sichtlich beruhigt sah ich drein, lies sie dabei los. "Soll ich dir dann einen Wächter rufen?" erkundigte ich mich - konnte mir nicht vorstellen, dass sie gerne in diesem kahlen, dunkelem und kalten Haus bleiben wollte.
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz