Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:27
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich nickte als Eldon das sagte, schwieg aber lieber. Dass ich das schon öfter gemacht hatte erwähnte ich lieber nicht. Ich löste den Gurt und stieg dann ebenfalls aus.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:28
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Lügen lohnt sich nicht" informierte ich ihn ruhig. "Na gut.. es lohnt sich nur, wenn man dadurch jemand anderen wohl schützt oder sich selbst... aber gut, als Engel seh ich dass eh anders als die meisten" setzte ich hinzu, hob dabei Micahels Tasche aus dem Kofferraum und schloss den Wagen dann ab.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:31
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Stimmt schon, aber meine Eltern hätten das nie erlaubt´´, sagte ich leise und lief dann zur Haustür und wartete dort auf Eldon.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:33
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Michaels Tasche tragend lief ich zum Haus, schloss dann auf - allerdings lies ich Michael den Vortritt. "Dein Zimmer ist das ehemalige Gästezimmer" informierte ich ihn. Viel hatte ich an dem Zimmer nicht geändert. Das Bett war frisch bezogen und an der Wand hingen die zwei Poster, die er hatte haben wollen. Außerdem hatte ich für Michael die Fotos vom Strand letztens ausgedruckt und diese auf den Schreibtisch gelegt - direkt neben sein Taschengeld für diesen Monat.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:34
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Ok, danke´´, sagte ich und betrat dann die Wohnung. Ich sah mich kurz um, ehe ich auf das ehemalige Gästezimmer zu lief und eintrat.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:35
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Hinter mir machte ich die Wohnugnstür zu, versuchte dabei heraus zu kommen, ob Faro oder Chep schon zu Hause waren.
Nebenbei trug ich aber die Tasche zu Michaels ZImmer.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:37
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich sah mich im Zimmer um und sah zum Nachttisch. Neugierig nahm ich natürlich erst die Fotos und sah mir diese an. Ich setzte mich dabei aufs Bett, bemerkte das Taschengeld noch nicht Mal.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:38
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Die Tasche abstellend beobachtete ich Michael erst Mal schweigend und lies ihm Zeit die Fotos sich anzuschauen. 'Faro, bist du zu Hause?' erkundigte ich mich nebenbei in Gedanken.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:40
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Natürlich', antwortete Farodin, der im Wohnzimmer saß und die Zeitung las.
Ich sah schließlich von den Fotos auf und sah zu Eldon. ,,Hast du die ausgedruckt?´´, fragte ich ihn.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:43
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Bin mit Michael zu Hause' informierte ich meinen Freund.
"Ja, hab ich - dachte, du würdest dich darüber freuen" erklärte ich, setzte mich dann unbekümmert neben ihn. "Da liegt übrigens noch dein Taschengeld, schätze Mal, dass dir das für den Monat reichen dürfte - falls nicht, können wir ja noch Mal drüber reden... immerhin hab ich keine Ahnung, was als Taschengeld reicht."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:48
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich nickte leicht und lächelte erfreut als Eldon das sagte. ,,Ja, danke´´, sagte ich zu den Bildern und sah dann überrascht zum Taschengeld. ,,Also ich brauch wirklich kein Taschengeld, ich bin schon vollkommen zufrieden dass ich hier wohnen darf´´, sagte ich.
'Ok.... soll ich vorbei kommen oder...?', fragte Farodin.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:49
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Natürlich kriegst du Taschengeld" protestierte ich, lächelte ihn dabei halb an. "Wie gesagt, wenn es nicht reicht können wir ja dann im Oktober noch Mal drüber reden"
'Oder was?' hakte ich leicht erstaunt nach, hatte keine Ahnung, was er da andeuten wollte. 'Also wenn du willst, kannst du gerne vorbei kommen.. kensnt du Michael eigentlich persönlich?'
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 20:58
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Danke, aber das reicht ganz bestimmt´´, sagte ich und legte die Fotos wieder zurück auf den Nachttisch.
'Keine ahnung. weiß nicht ob das ein versteckter Hinweis war dass ich vorbei kommen soll oder nicht´´, antwortete Farodin.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 20:58
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Wie gesagt, kannst du gerne' erklärte ich, beobachtete Michael dabei. "Wie sieht es eigentlich bei dir bezüglich einer Ausbildung aus?" erkundigte ich mich bei Michael interessiert.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:02
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Ich wüsste nicht als was ich eine Ausbildung machen könnte, mein Abschluss ist auch nicht der beste´´, sagte ich und seufzte leise.
Derweil legte Farodin die zeitung zusammen und stand auf, lief dann zu Eldon.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz