Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:03
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Nun, du könntest ansonsten ja auch noch Schule weiter machen zum nächsten Abschluss" schlug ich vor. "Außerdem, wenn es etwas gibt, was dich wirklich interessiert, finden wir dir da sicherlich einen Ausbildungsplatz"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:06
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Ich habe nur nichts, was mich wirklich interessiert, hab ja auch keine wirklichen Hobbys´´, sagte ich und sah auf als Farodin neben Eldon trat und grüßte. Ich grüßte höflich zuück und stellte mich Farodin vor als er dies auch tat.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:08
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Sobald ich Faro sah legte ich unbekümmert einen Arm um ihn. "Hast du den schon Mal ein Praktikum irgendwo gemacht?" erkundigte ich mich neugierig, rutschte jedoche twas zur Seite, damit Faro sich ebenfalls setzten konnte.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:11
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich schüttelte meinen Kopf als Eldon fragte. ,,Außer ein schulisches Praktikum noch nie´´, antwortete ich. Farodin setzte sich neben Eldon, behielt aber seine Hände bei sich.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:13
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Unbekümmert lehnte ich mich an Faro. 'Wüsstest du was berufliches für Michael?' erkundigte ich mich bei ihm. "Hmm... vielleicht wäre dass ja dan Mal einen Versuch wert.. wenn du in einige Berufe reinschnupperst findest du vielleicht was?" schlug ich recht ratlos vor. "Wo war denn dein Schul-Praktikum?"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:18
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Keine Ahnung, kenne den Jungen doch nicht Mal', antwortete Farodin und sah Eldon an.
,,Das Praktikum war bei einem Fotografen´´, antwortete ich.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:21
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Hatte gehofft, dass dir da was einfällt.. bei mir war es schließlich nie eine Frage, was ich werd' informierte ich Faro, sah dabei kurz zu ihm.
"Und, hat dir dass Praktikum Spaß gemacht, Michael?" erkundigte ich mich nun doch interessiert.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:25
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Bei mir war es auch nie eine Frage', sagte Farodin und sah Eldon an.
,,Naja, eigentlich schon´´, sagte ich.

(muss kurz weg)
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:30
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Also wenn du dass weiter austesten willst, können wir ja Mal zusammen los" bot ich Michael sofort an. "Ansonsten können wir ja Mal bei irgendeiner Arbeitsberatungsstelle oder so was vorbei, die haben da sicher einige Informationen."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:48
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Wohin sollen wir zwei denn?´´, fragte ich recht verwirrt und sah Eldon an.

(wieder da ^.^ Irgendwie tut dein ICQ nicht mehr oder?)
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:50
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(Sehr schön
Also eigentlich müsste dass jetzt wieder gehen - hatte mich nur vorhin rausgeschmissen... Somit kam meine Nachricht nicht bei dir an? Von ca. vor 10 min? )

"Nun, irgendwann hab ich sicher wieder Mal einen Auftrag und wenn du willst, kannst du mit. Oder ich leih dir eine Kamera und du schießt einige Fotos" schlug ich Michael vor, legte dabei meinen Kopf schief und sah ihn abwartend an - lehnte mich aber weiterhin an Faro. Mein Freund war so schön groß und bequem, da lehnte man sich doch gerne an.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 21:56
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(Doch, die Nachricht kam an, nur jetzt wirst du bei mir als Offline angezeigt o.O)

,,Ich komme gerne mit´´, sagte ich und lächelte Eldon leicht und kurz an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 21:57
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Sehr schön, dann schau ich nachher nach, wann ich einen jugendfreien Auftrag hab" stellte ich erfreut fest.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:03
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Einen jugendfreien?´´, fragte ich und sah Eldon überrascht an. ,,Was für Fotos machst du eigentlich?´´, fragte ich nach und sah ihn verwirrt an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:05
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Also in erster Linie Tier- und Landschaftsfotos... aber wenn irgendwer etwas anderes will, spricht da ja nichts dagegen" erklärte ich Michael - absolut unbekümmert.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz