Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.673 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:06
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Äh.... wie? Was anderes?´´, fragte ich nach und überlegte gleich danach ob es so klug war nachzufragen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:07
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Da Michael fast erwachsen war, machte ich mir auch keine Sorge ihm dass genau zu erzählen. "Nun, manche Kunden wollen eben gerne Fotos von sich, wenn sie nackt sind oder während sie mit jemand anderem schlafen" erklärte ich ihm direkt - mir war dass schließlich nicht peinlich.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:09
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Fassungslos und sprachlos starrte ich Eldon an, wurde dabei auch rot weil mir das irgendwie peinlich war.
'Ich glaub das hättest du ihn nicht so direkt sagen sollen', stellte Farodin in Eldons Gedanken fest und schmunzelte leicht.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:11
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Recht ratlos sah ich von Michael zu Farodin. 'Wieso den? Ist doch nichts dabei' entgegnete ich, lächelte dabei leicht aber unschuldig. Mich störte sowas ja schließlich nicht.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:15
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Für dich vielleicht nicht, aber du besitzt auch kein Schamgefühl, alle anderen Wesen schon', sagte Farodin und sah Eldon an.

(mein ICQ hasst mich heute)
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:18
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(ohh.. o.O Aber ICQ allgemein hat heute einfach eine Macke )

Immer noch recht ratlos sah ich Farodin an. "Äh... Michael? Ich hoffe, dir war dass jetzt nicht peinlich?" hakte ich vorsichtig doch nach.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:21
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(hoffentlich liegt es auch daran. Lasse mein PC gerade auf Viren scannen)

Ich wurde noch etwas mehr rot als Eldon das sagte, nickte dann aber leicht. Natürlich war es mir peinlich, allein die Vorstellung ausgerechnet bei sowas dabei zu sein und zu fotografieren.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:22
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(Dürfte, viele Leute beschweren sich - allerdings wirst du bei mir als on angezeigt)

"Oh. tut mir leid" seufzte ich ehrlich, sah Michael dabei direkt an. "Keine Sorge, zu so einem Shooting nehm ich dich natürlich nicht mit."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:23
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(ich kann mein ICQ nicht Mal öffnen oder schließen v.v)

,,Hoffentlich´´, murmelte ich leise und zog schließlich meine Beine an und schlang meine Arme darum.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:25
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(Also dass ist echt seltsam o.O Hoffentlich ist es nicht ernstes)

Vorsichtig rutschte ich näher zu Michael und umarmte ihn dann. "Natürlich nicht - versprech ich dir sogar" erklärte ich halblaut, hatte nicht gewollt, dass wir über etwas sprachen, dass Michael unangenehm war. "Ich glaub, nächste Woche sind einige Welpen zu fotografieren - würd dir so etwas gefallen?"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:27
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich sah Eldon an und lächelte leicht als er was von Elpen sagte. Eifrig nickte ich zu seiner Frage. Dass ich gerade wie ein kleines Kind wirkte, störte mich nicht.

(ich geb trotzdem nicht auf, ich will dass das wieder tut XD *stur bleibt*)
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:28
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
(^^ Klappt ganz sicher wieder )

"Bis dahin hab ich auch noch eine Kamera für dich aufgetrieben, dann kannst du auch Mal so ausprobieren, ob dir dass Spaß macht" erklärte ich ihm freundlich, schmunzelte dabei aber. 'Süß' dachte ich.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:29
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Ich weiß aber nicht ob ich das kann´´, sagte ich und sah Eldon unsicher an.

(ich fürchte nur es bringt nichts v.v)
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

18.09.2007 22:31
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Erst ausprobieren, dann kannst du ja auch erst wissen, ob du es kannst oder nicht" protestierte ich, lächelte Michael dabei aufmunternd an.

(Wieso? )
Michael Offline



Beiträge: 1.461

18.09.2007 22:33
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Ok´´, sagte ich leise und lehnte mich leicht gegen Eldon.

(weil sich überhaupt nichts tut im ICQ. Ich könnte wohl einen kompletten Neustart vom PC probieren)
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz