|
|
|
|
'Ach was, du hast nichts falsches gesagt', entgegnete Farodin und lächelte Eldon an. 'Im Grunde kannst du doch gut mit Kindern, zumindest besser als ich'.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:12
|
|
|
'Du hast es nur noch nicht probiert' protestierte ich, lehnte meinen Kopf dabei an seine Schulter. 'Kannst sicherlich auch gut mit Kindern umgehen... außerdem ist Michael ja eh fast erwachsen'
| | |
|
|
|
'Kann ich nicht und möchte ich auch nicht, bon dafür nicht der Typ', entgegnete Farodin und sah Eldin an. Ich blieb derweil entspannt sitzen und schlief langsam ein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:19
|
|
|
'ach was, du wärst sicher gut als... äh.. Vater' protestierte ich, küsste Faro dann leicht auf die Wange. Dass Michael allmählich einschlief, fiel mir erst etwas später ein.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
18.09.2007 23:22
|
|
|
'Äh... nein', sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf dazu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:24
|
|
|
'Du bist eh ungewollt Papa geworden' informierte ich Faro grinsend, blieb dabei entspannt an ihn gelehnt sitzen - lies aber Michael natürlich nciht los.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
18.09.2007 23:27
|
|
|
'Also das klingt eindeutig missverständlich', stellte ich in Gedanken fest und sah kurz zu Michael.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:29
|
|
|
'Warum den? Die Frau die für Michael zuständig ist, hat mir eben gesagt, dass du und Chep quasi als Miterzieher - sprich Väter - angesehen werden' informierte ich Faro, grinste dabei unbekümmert.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
18.09.2007 23:31
|
|
|
'Ja... gut... aber so wie du es formuliert hast klingt es eher so als hätte ich irgendwann mit irgendwen irgendwo ein Kind gezeugt', erklärte ich und sah Eldon ewider an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:32
|
|
|
'oh... ist es dass, was dich und Chep anfangs so hat stutzen lassen, wenn ich gesagt hab, dass ich Papa geworden bin?' hakte ich nach, legte dabei meinen Kopf schief und sah Faro abwartend an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
18.09.2007 23:34
|
|
|
'Ja, genau das', antwortete ich und nickte dabei eifrig. 'Aber ich glaub wir sollten Mal von hier weg gehen, dein Sohn schläft bereits'.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:36
|
|
|
Kurz sah ich Faro verwirrt an, brauchte einen Moment, bis ich erkannte, dass er Michael meinte. Vorsichtig drückte ich den Mischling aufs Bett und lies Michael erst los, sobald er bequem lag. 'Anstrengend' stellte ich fest.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
18.09.2007 23:37
|
|
|
'Was ist anstrengend?', fragte ich und stand dabei langsam auf und wartete an der Tür auf Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.09.2007 23:38
|
|
|
'Michael ins Bettzu bringen' entgegnete ich, deckte den Mischling dann noch sorgfältig zu. Erst danach stand ich auf, fuhr dem Jungen grad noch durch die haare und ging dann zu Faro.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
18.09.2007 23:41
|
|
|
'Wieso ist es anstrengend ihn ins Bett zu bringen?', fragte ich verwirrt und legte einen Arm um Eldon als er bei mir war. Leise führte ich ihn hinaus.
| | |
|
|
|
|