Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.763 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Eldon Offline

Besucher

18.09.2007 23:42
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Er ist schließlich minimal größer als ich' erklärte ich, legte dabei locker einen Arm um Faro - lies meine Hand aber natürlich unter sein Shirt wandern und strich langsam über seine Seite. 'Wie geht's dir heute eigentlich?'
Farodin Offline

Besucher

18.09.2007 23:44
,,Minimal größer ist gut´´, sagte ich leise und schmunzelte, während ich Eldon zum Schlafzimmer führte. ,,Ganz gut und dir?´´.
Eldon Offline

Besucher

18.09.2007 23:45
"Auch gut" entgegnete ich, überging dabei seine erste Aussage Mal lieber. "Wobei ich zugeben muss... so allmählich werd ich doch müde."
Farodin Offline

Besucher

18.09.2007 23:47
,,Ist ja auch schon spät´´, sagte ich und öffnete die Schlafzimmertür, ehe ich Eldon hinein führte. Ich schloss hinter uns wieder die Tür.
Eldon Offline

Besucher

18.09.2007 23:48
Da ich nicht wusste, ob Chep da war, blieb ich Mal lieber still. Mich von Faro lösend streifte ich meine Sachen ab und legte diese zur Seite, schlüpfte dann aber gleich unter die Decke.
Farodin Offline

Besucher

18.09.2007 23:49
Ich zog ebenfalls meine Sachen aus und folgte Eldon, legte mich dann neben ihn ins Bett.
Eldon Offline

Besucher

18.09.2007 23:50
Sobald Faro lag schmiegte ich mich an ihn. 'Ich liebe dich' stellte ich spontan in Gedanken fest, sand den Gedanken natürlich zu dem Mischling. Zufrieden meien Augen schließend blieb ich liegen.
Farodin Offline

Besucher

18.09.2007 23:52
'Ich liebe dich auch', sagte ich in Gedanken und legte vorsichtig meine Arme um Eldon.
Eldon Offline

Besucher

18.09.2007 23:53
Halb lächelnd fuhr ich Faro im Halbschlaf über den Arm, blieb dabei aber entspannt liegen und hörte bald schon auf - war schließlich eingeschlafen.
Farodin Offline

Besucher

18.09.2007 23:54
Ich kuschelte mich an Eldon und schloss meine Augen. Zufrieden an ihn gekuschelt blieb ich liegen und schlief schließlich auch ein.
Starlet Offline

03.10.2007 22:09
Eldon hatte, da Michael noch unterwegs war, das Licht an der Haustür angelassen. Daher war es dort gut beleuchtet.
Mich an Michael kuschelnd sah ich schweigend nach vorne.
Michael Offline

03.10.2007 22:13
Sobald ich das Haus erreichte, wo ich momentan wohnte, flog ich tiefer und landete schließlich vorsichtig vor der haustür und stellte Starlet ab. Ich zog meine Flügel wieder ein und schloss die Tür auf. Meiner Freundin überließ ich den Vortritt.
Starlet Offline

03.10.2007 22:15
"Vielen Dank" erklärte ich über die Schulter hinweg, während ich eintrat. Meine Schuhe abstreifend stellte ich diese zur Seite. Da ich jetzt wirklich neugieig war, steuerte ich ohne zu warten auf Michaels Zimmer zu. Zeitgleich kam Eldon aus dem WOhnzimmer. Nur recht knapp grüßte ich zurück, als er mich grüßte. Zwar sah der Engel mir kurz erstaunt hinterher, sah dann aber amüsiert zu Michael. "Habt ihr vielleicht irgendetwas grad vor?" erkundigte er sich recht direkt.
Michael Offline

03.10.2007 22:18
Ich trat nach Starlet ein und schloss hinter mir die Tür. ,,Ja, haben wir´´, antwortete ich, während ich meine Schuhe auszog. ,,Starlet will unbedingt wissen wann ich Geburtstag habe´´. Ich grüßte Eldon erst jetzt und lief dann auch auf mein Zimmer zu.
Starlet Offline

03.10.2007 22:19
Eldon war nahe dran Michael etwas vorzuschlagen, lachte dann aber leise bei seiner zweiten Aussage. "Also dass interessiert mich jetzt aber auch" räumte er ein - erwähnte aber nicht, dass er erst an etwas anderes gedacht hatte. Michael folgend sah er interessiert drein.
Derweil stand ich im Zimmer und drehte mich ratlos im Kreis. "Michael? Wo ist dein Ausweis?" rief ich unbekümmert recht laut.
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz