|
|
|
|
Ich machte es mir erst Mal auf seinem Schoß bequem, lächelte dabei aber breit. "Du bist so lieb" stellte ich fest, schlang meine Arme um ihn. Mit den Beinen stützte ich mich rechts udn links von ihm ab.
Eldon:
Halb grinsend hielt ich die Zeitung fest, suchte dabei weiter im Bad. "Geht ja nicht an, dass du dich in letzter Zeit immer mehr für die Zeitung interessiert" erklärte ich.
| | |
|
|
|
Ich legte vorsichtig meine Arme um Starlet. ,,Du aber auch´´, sagte ich leise, hielt mir meine Freundin trotzdem lieber etwas fern.
Farodin:
,,In letzter Zeit? Ich lese seit langen jeden Tag die Zeitung´´, antwortete ich grummelnd und nahm meine Zeitung entgegen.
| | |
|
|
|
Unbekümmert drückte ich mich an Michael, lächelte ihn dabei an. "ich liebe dich" murmelte ich leise.
Eldon: Leise grummelnd zog ich eine Packung Kondome aus dem Schrank. 'Wie kommen die den her?' wunderte ich mich recht ratlos.
Nur ungern überlies ich Faro seine Zeitung. "Unfair, dass ich dich ausgerechnet mti einer Zeitung teilen muss" murrte ich.
| | |
|
|
|
Sanft strich ich über Starlets Rücken und lächelte sie leicht an. ,,Ich liebe dich auch´´, sagte ich leise.
Farodin:
,,Und dich muss ich mit einen Engel teilen. Du hast es also besser als ich, eine Zeitung kann mich schließlich nur fürs lesen beanspruchen, nicht für mehr´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich Michael an, drückte mich dabei gegen seine Hand. Unbekümmert lies ich nebenbei eine Hand unter sein Shirt wandern und strich leicht über seine Seite.
Eldon:
Kurz schwieg ich, trat dann aber zu Faro. Komentarlos küsste ich ihn direkt auf die Lippen, lächelte ihn dabei an. anschließend trat ich an dem Priester vorbei und steuerte auf Michaels Zimmer zu. 'Klopf ich jetzt?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
|
Ich sah kurz zu Starlets Hand unter mein Shirt und sah schüchtern drein, lächelte sie dann aber leicht an.
Farodin:
Kurz erwiederte ich den Kuss, trat dann aber auch aus dem badezimmer. Allerdings wartete ich dann im Flur auf Eldon, musste ja auch nicht noch da rein platzen.
| | |
|
|
|
Langsam beugte ich mich vor, berührte dann vorsichtig mit meinen Lippen seine. Dabei sah ich Michael verliebt in die Augen. 'Er ist so süß' dachte ich. Dass Eldon nebenbei einfach ins Zimmer trat bemerket ich nicht Mal. Erst als er sich räusperte unterbrach ich den Kopf und sah recht erstaunt zu dem Engel.
| | |
|
|
|
Ich sah Starlet scheu an, erwiederte dann aber sacht den Kuss und schloss dabei meine Augen. Als Eldon sich räusperte öffnete ich sofort meine Augen und unterbrach den Kuss. Scheu sah ich den Engel an, war auch etwas rot im Gesicht geworden.
| | |
|
|
|
"Tschuldigung für die Störung, aber ich dachte, ich bring das Mal lieber vorbei" erklärte er, ausnahmsweise freundlich. Unbekümmert trat der engel zu Michael und mir, legte die Kondome dann neben uns. "Nicht, dass ihr die alle heute verbrauchen müsst, aber eine andere Packung hab ich grad nicht gefunden" setzte er hinzu, ehe er uns zunickte und dann das Zimmer verlies.
| | |
|
|
|
Als Eldon die Packung Kondome neben uns legte und das sagte, lief ich knallrot an, brachte auch kein Wort mehr heraus.
| | |
|
|
|
Sobald Eldon aus dem Zimmer war fing ich an zu lachen. "So was bringt auch nur ein Engel fertig" stellte ich fest, drehte erst dann meinen Kopf zu Michael. Recht erstaunt musterte ich meinen Freund, verstummte dabei auch. "Ach Michael..." murmelte ich schmunzelnd. "Er meint es doch nur gut."
| | |
|
|
|
,,Ich wohne eindeutig bei den falschen Leuten, was denken die eigentlich was wir hier machen?´´, murmelte ich leise und senkte beschämt meinen Kopf.
| | |
|
|
|
Sacht fuhr ich Michael durch die Haare. "Nun.. vorhin hat das Bett gequietscht" erinnerte ich ihn halblaut, schmunzelte dabei aber weiterhin. "Na komm schon... muss dir doch nicht peinlich sein."
| | |
|
|
|
,,Ist es mir aber´´, murmelte ich leise und packte erst Mal die Packung in die Schublade. ´´Aus den Augen aus den Sinn´´, dachte ich und versuchte wieder meine Gesichtsfarbe zu normalisieren.
| | |
|
|
|
Sacht küsste ich ihn auf die Wange. "Soll ich ihm erklären, dass wir das nicht vor hatten?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
|