Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Michael Offline

03.10.2007 22:21
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich antwortete Starlet nicht, sondern trat schweigend ein und holte mein Geldbeutel aus der Schublade von Nachttisch raus und zog meinen Ausweis. ,,Hier´´,antwortete ich erst jetzt und sah nach. ,,16.12.´´, antwortete ich schließlich als ich das Datum sah.
Starlet Offline

03.10.2007 22:22
Aufgeregt war ich zu Michael getreten und hatte sofort ebenfalls auf den Ausweis geschaut. "Wirklich? Cool" stellte ich breit grinsend fest, legte dabei unbewusst einfach einen Arm um Michael.
Michael Offline

03.10.2007 22:25
,,Bin dann wohl nicht mehr lange 16´´,stellte ich fest und steckte den Ausweis wieder weg und legte die Geldbörse beiseite. Ich sah dann Starlet an.
Starlet Offline

03.10.2007 22:27
Eldon verschwand komentarlos aus dem Zimmer. "nun... immerhin wirst du 5 Tage vor mir 17" erklärte ich meinem Freund grinsend, wobei ich bereits überlegte, was man ihm nur zum Geburtstag schenken konnte.
Michael Offline

03.10.2007 22:30
,,Wirklich?´´, fragte ich und sah Starlet überrascht an. ,,Du hast auch im Dezember geburtstag?´´. Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu ihr auf.
Starlet Offline

03.10.2007 22:34
Eifrig nickend hüpfte ich neben Michael aufs Bett. "Ja, ich hab im Dezember Geburtstag" erklärte ich.
Derweil tigerte Eldon sichtlich ratlos durch die Küche, murmelte dabei leise und unverständlich auf Latein vor sich hin.
Michael Offline

03.10.2007 22:35
,,Wusste ich nicht Mal´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand und sah Starlet an.
,,Was geisterst du denn so ruhelos durchs Haus?´´, fragte Farodin, der in der Küche am Tisch saß und die Zeitung las.
Starlet Offline

03.10.2007 22:37
Meine Arme um Michael schlingend hüpfte ich leicht auf dem Bett herum, lehnte mich dabei an ihn. "Guck, war also doch sinnvoll dass jetzt schon raus zu finden" stellte ich fest.
Derweil sah Eldon seufzend auf. "Ich hab noch etwas mehr als zwei Monate um mir irgendetwas für Michaels Geburtstag einfallen zu lassen" grummelte er hörbar gequält, blieb dabei am Tisch stehen.
Michael Offline

03.10.2007 22:39
,,Naja, meinen Geburtstag hab ich schon lange nicht mehr gefeiert´´, sagte ich und sah Starlet leicht verwirrt an als sie auf dem Bett herum hüpfte, welches dann auch noch Quitschgeräusche von sich gab.
,,Zwei Monate reichen doch´´, stellte Farodin fest und sah wieder auf die Zeitung.
Starlet Offline

03.10.2007 22:42
Kurz hielt ich inne und sah Michael schmollend an. "Das heißt aber nicht, dass du dieses Jahr auch nicht feiern willst - oder?" erkundigte ich mich fassungslos. "Wenigstens im kleinen Kreis? Nur Eldon, seine Freunde und noch ein paar?" bettelte ich dann - Geburtsgsparty fand ich einfach nur super.

Eldon sah etwas verwirrt drein. "Meinst du, ich sollte Michael einige Kondome vorbei bringen?" erkundigte er sich bei Farodin aufgrund der Geräusche. "Und zwei Monate reichen nicht- er weis ja nicht Mal selbst, was ihm Spaß macht... wie soll ich da was finden?"
Michael Offline

03.10.2007 22:44
,,Naja gut, wenn du mich schon so ansiehst, werd ich den Tag wohl wieder feiern´´, sagte ich leise und seufzte innerlich. Eigentlich gab es für mich da nichts zu feiern.

,,Denk daran Eldon, er ist kein Engel und der Junge ist schüchtern, es wird ihm sehr peinlich sein wenn du jetzt da rein platzt. Allerdings immer noch besser als in neun Monaten schon Opa zu werden´´, sagte Farodin.
Starlet Offline

03.10.2007 22:45
Inzwischen kniete ich bereits neben Michael auf dem Bett, fing sichtlich erfreut wieder an leicht auf und ab zu hüpfen. Lautstark gab ich Michael einen Kuss auf die Wange. "Dass wird ganz schön - du wirst schon sehen" versprach ich ihm.

"Du bist mir grad keine große Hilfe" grummelte Eldon recht ratlos. "Haben wir überhaupt Kondome hier?"
Michael Offline

03.10.2007 22:48
,,Naja, wenn du meinst´´, sagte ich, war noch nicht wirklich davon überzeugt.

Farodin:
,,Danke, ich liebe dich auch´´, entgegnete ich leicht schmunzelnd als Eldon sagte, dass ich keine Hilfe bin. ,,Weiß nicht, wir brauchen die ja schließlich nicht´´.
Starlet Offline

03.10.2007 22:50
"Ach komm schon..." seufzte ich, blieb dann ruhig sitzen. "Dein Geburtstag sollte schon was besonderes sein - und vor allem dir Spaß machen" erklärte ich.

Eldon:
Leise grummelnd trat ich zu Faro, küsste ihn auf die Wange und nahm ihm die Zeitung weg. Diese mit aus der Küche nehmend lief ich ins Bad und fing an zu suchen.
Michael Offline

03.10.2007 22:54
,,Dann würde ich eher den Tag feiern wollen als ich dich kennen gelernt habe´´, sagte ich und zog Starlet vorsichtig auf meinen Schoß. So konnte sie wenigstens nicht mehr auf dem Bett rumhüpfen und recht missverständliche Geräusche machen.

Farodin:
,,Hey, ich war gerade am lesen´´, beschwerte ich mich und stand dann auf und folgte Eldon.
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz