|
|
Ray
|
|
03.04.2010 20:55
|
|
|
Eine Weile machte ich das mit, schlug dann aber das Buch zu und sah Karal an. ,,Was ist?´´, fauchte ich ihn an. Meinen seinen Verhalten machte er einen ja schier Wahnsinnig.
| | |
|
|
Karal
|
|
03.04.2010 20:59
|
|
|
"Dass weist du aber ich wüsste lieber wie ich es gut machen kann" erklärte ich, leise seufzend.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:01
|
|
|
,,Vielleicht kannst du damit anfangen mir zu erklären, wieso du mich praktisch hintereinander mit den beiden betrogen hast?´´, fauchte ich Karal an und blieb dabei auch nicht leise. Im Grunde gab es da keine Erklärung die mich zufriedenstellen würde, aber ich wollte trotzdem wissen wieso er es getan hat.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:03
|
|
|
Ratlos fuhr ich mir durch die Haare, zuckte dann mit der Schulter. "Warum ich so etwas dummes getan hab frag ich mcih auch schon die ganze Zeit" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:05
|
|
|
Als Karal das sagte schlug ich mein Buch wieder auf und hielt es mir vors Gesicht. ´´War ja klar, seinen Spaß haben, aber keine Erklärung für finden und von mir verlangen zu erfahren wie er es wieder gut machen kann´´, dachte ich aufgebracht.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:08
|
|
|
Schweigend senkte ich den Blick, seufzte dann erneut. Was sollte ich schon sonst sagen? Klar tat es mir leid und ich bereute es, aber dass machte das ganze auch nicht ungeschehen.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:11
|
|
|
Ich schlug das Buch wieder zu und seufzte genervt. ,,Karal was verlangst du von mir? Dass ich dir eine Anleitung gebe was du machen musst, damit ich vergese, dass du es so offensichtlich mit anderen getan hast, dass so ziemlich jeder weiß, dass du mich betrogen hast? Es wusste ja auch so ziemlich jeder vor mir und ich fragte mich immer wieso man mich so mitleidig ansah´´, warf ich ihm an den Kopf und sah Karal direkt an.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:14
|
|
|
"So viele können davon nicht gewusst haben" protestierte ich, sah dabei aber schon längst nicht mehr auf.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:16
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und legte das Buch weg. ,,Wieso hast du es getan? Genüge ich dir nicht mehr? Oder kannst du bei Kai und Tala was ausleben, was du bei mir nicht kannst? Oder entspreche ich nicht den äußeren Vorstellungen deines perfekten Lovers?´´.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:17
|
|
|
"Weis ich nicht" wiederholte ich leise, schüttelte dabei den KOpf. "Natürlich tust du dass, Katerchen" seufzte ich, sah dabei aber schon nciht Mal mehr auf.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:20
|
|
|
,,Karal? Sieh mich wenigstens an´´, forderte ich ihn auf, sah dabei fest auf ihn herab.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:28
|
|
|
Traurig sah ich zu Ray auf, schwieg aber nun - egal was ich sagte ich schien ja eh nicht die richtigen Worte zu finden.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:29
|
|
|
Ich seufzte als Karal so zu mir sah. ,,Woher soll ich wissen, dass du es nicht noch mal tun wirst?´´, fragte ich ihn dann.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:34
|
|
|
"Ich kann's dir nur versprechen" stellte ich fest, nachdem ich mich entschieden hatte das schweigen nichts brachte - wer schwieg sagte erst recht das falsche. "Aber solang du mir nicht vertraust bringt es nichts" redete ich weiter, legte dabei den Kopf schief. "Weist du... ich wurde gefragt ob ich von dir wegziehen würde... zum Rest meiner Familie aber du würdest dich da nicht wohlfühlen... dass konnte und wollte ich mir nicht vorstellen" erzählte ich ihm ehrlich.
| | |
|
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:37
|
|
|
Erstaunt sah ich Karal an als er das sagte. ,,Du... wolltest nach Phoenix ziehen´´, fragte ich nach. Das klang ja grad fast so als hätte ich einen Fehler gemacht.
| | |
|
|
|
|