|
|
Dante
Besucher
|
|
24.01.2009 20:39
|
|
|
,,Bist du denn gar nicht traurig, weil du deine Familie aus deiner Zeit nicht mehr siehst und sie dich auch nie mehr?´´, fragte ich dann doch und sah Isai an.
| | |
|
|
Isai
|
|
24.01.2009 20:42
|
|
|
Zögernd sah ich drein. "ja und nein" gestand ich. "Immerhin seh ich ja alle auch hier und... äh... na ja, reicht ja" stellte ich fest
Alas sah erweil verwirrt drein. 'Wie er ist nicht mehr hier?'
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 20:44
|
|
|
'Prüf doch Mal nach wo seine Aura ist, dann weißt du was ich meine', sagte ich zu Alas. Erst als Dante die Frage stellte, wusste ich, was wir dabei nicht bedacht hatten. Es war für uns schön ihn hier zu behalten, aber wir in seiner Zeit würden ihn nie wieder sehen.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
24.01.2009 20:46
|
|
|
,,Du wirst sie hier wiedersehen, das ist richtig, aber sie werden dich nie wieder sehen´´, stellte ich fest.
| | |
|
Isai
|
|
24.01.2009 20:48
|
|
|
"Doch, ich wachs ja bei ihnen auf und für ne Weiel haben sie mich eben doppelt" erklärte ich recht verständnislos.
Alas sah derwiel einfach nur verwirrt drein.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 20:49
|
|
|
'Musst schon weiter suchen undzwar in New York, er ist in der Villa', sagte ich zu Alas in Gedanken, da er Kai anscheinend nicht orten konnte.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
24.01.2009 20:50
|
|
|
,,Ich meinte deine Eltern in deiner Zeit. Wenn du nicht zurück kannst, werden sie dich nie wieder sehen´´, erklärte ich. ,,Und da man es jetzt ja weiß, kann man es dir ja vorher sagen, damit das nicht mehr schief geht´´.
| | |
|
Isai
|
|
24.01.2009 21:43
|
|
|
Ratlos sah ich Dante an, wurde nun langsam unruhig udn sichtlich unsicher. "Aber... aber..." stmmelte ich leise, hilflos sah ich kurz zu Alas und Faun.
Alas bemerkte dies ausnahmsweise niht da er nun ebenfalls ratlos Faun ansah.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
24.01.2009 21:44
|
|
|
Ich legte nun auch meinen zweiten Arm um Isai und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Hey, deine Familie ist nicht blöd, sie werden wissen, dass du in die Zeit zurückgereist bist, allein wegen den fehlenden Zutaten und dein Vater hat doch dieses besondere Bündniss, er wird es sicherlich schon vorher gewusst haben´´, raunte ich ihm leise zu um Isai zu beruhigen.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 21:46
|
|
|
Als Alas noch immer verwirrt drein sah, sah ich ihn verwirrt an. 'Er ist in New York in der Villa', sagte ich noch Mal.
| | |
|
Isai
|
|
24.01.2009 21:48
|
|
|
'Weis ich, mir geht es um Isai. Wie reagieren wir in der Zukufnt wenn unser Sohn weg ist? Müssten wir dass nicht wissen? Aber dann wüsste er es doch auch' stellte Alas fest, während ich leicht zitternd mich an Dante drückte.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
24.01.2009 21:49
|
|
|
Sanft strich ich über Isais Rücken und versuchte ihn weiterhin zu beruhigen. ,,Hey, Eltern kennen ihre Kinder, sie wussten bestimmt was du vor hast und machst´´.
| | |
|
Faun
|
|
24.01.2009 21:51
|
|
|
,,Ehrlich gesagt hast du mich jetzt verwirrt´´ gestand ich ehrlich und sah Alas an.
| | |
|
Isai
|
|
24.01.2009 21:54
|
|
|
"Nein" murmelte ich leise. "Wussten sie nicht... hab nichts gesagt..." setzte ich weiterhin verspannt hinzu.
Leise seufzend sah Alas drein. 'Weis nicht wie das mit Zeitreisen ist. Aber wenn er sich dran erinnern könnte, dass er mit sich selber quasi aufgewachsen ist, dann hätte er die Vergangenheit nicht verändert. Da er sich nicht dran erinnern kann, hat er sie verändert' erklärte er - lies dabei außer Acht dass es ja die Möglichkeit gab, dass Isai sehr wohl nichts verändert hatte sondern einfach unter anderem Namen oder so neben seinem jüngeren Ich lebte.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
24.01.2009 21:56
|
|
|
,,So meinte ich das auch nicht. Aber als Kind kannst du versuchen vor deinen Eltern irgendwas zu verheimlichen, egal was, sie kriegen es doch irgendwie raus und wissen davon´´, erklärte ich und hob Isais Kinn an und sah ihm in die Augen. ,,Unwissend sind sie also nicht, also mach dir darum keine Gedanken, sie wissen bestimmt, dass du hier bist´´.
| | |
|
|
|
|