Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.793 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 212
Kai Offline

06.02.2009 20:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich drückte Alas nochmal an mich, ehe ich ihn los ließ. ,,Pass gut auf dich uns unseren Sohn auf. Und denk dran, schön dich bitte und nicht aufregen´´, bat ich Alas, ehe ich wieder aufstand und die Wohnung verließ, holte auch gleich meinen Schlüssel für meine Wohnung aus der Hosentasche.
Alasdair Offline

06.02.2009 20:51
'Was soll dass? Passt du etwa nicht mehra uf?' stellte ich verwirrt fest während ISai sich zu mir gesellte.
Kai Offline

06.02.2009 20:55
'Ich kann nicht immer aufpassen und es wäre gut zu wissen, wenn du eine Zeitlang auf meine Hilfe verzichten könntest', antwortete ich und betrat meine Wohnung. 'Aber keine Sorge, ich bin schneller wieder da und pass auf euch auf, als du denken wirst'.
Erwartungsvoll hielt ich nach Amigos Aura ausschau.

(weiter in Kai und Amigos Wohnung?)
Kai Offline

08.03.2009 20:29
Ich konnte nicht leugnen, dass die drei Wochen nicht nur psychische, sondern auch körperliche Schäden bei mir hinterlassen haben. Nicht nur, dass sich meine Muskeln zurückgebildet haben und ich nicht mal mehr lange stehen konnte, mein Magen verweigerte so gut wie jede Nahrungsaufnahme. Es reichte zwar um nicht zu verhungern, allerdings ging es doch ganz schon auf die Psyche und wirklich zunehmen tat ich so nicht.
Die letzten Tage hatte ich jeglichen Besuch abgelehnt und war in der Wohnung geblieben. Ich erwischte mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur Stunden auf einen Fleck starrte und in meinen Gedanken und Erinnerungen versunken war.
Heute verließ ich zum ersten mal wieder die Wohnung.
Ich ging nur ein par Schritte weiter, bevor ich an der Tür klopfte. Um ein nicht so schrecklichen Eindruck zu machen, hatte ich extra weite Klamotten angezogen und mich geschminkt. So sah ich immerhin nicht mehr leichenblass aus, auch wenn die Wangen noch immer eingefallen waren aufgrund des starken Untergewichts.
Alasdair Offline

08.03.2009 20:33
Seit Kai endlich wieder aufgetaucht war - oder mir wenigstens gesagt worden war dass er es wäre - war ich wesentlich besser drauf.
Eigentlich hätte mich seine Abwesenheit nie so mitgenommen, wenn es nicht für unser Kind wäre. (Wenigstens aber war es "nur" Kai und nicht mein Mann gewesen, der verschwunden war )

Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Tür, schaffte es dabei nur durch die Halbschatten im Flur Kais Äußeres erst Mal zu ignorieren. "Kai" quietschte ich mit hoher Stimme, räusperte mich dann erst Mal iritiert.
Kai Offline

08.03.2009 20:36
Als Alas die Tür aufmachte, hob ich meinen Kopf und sah zu ihm auf. Bei einem Quietschen musste ich einfach grinsen, wenn auch müde. ,,Hey´´, grüßte ich relativ leise. ,,Darf ich rein?´´.
Alasdair Offline

08.03.2009 20:44
"Nein" entgegnete ich trocken, sah aebr weiterhin iritiert drein weil ich viel zu hoch sprach. Mich räuspernd trat ich zur Seite und zog den Vogelmenschend abei einfach isn Zimmer. "Wo warst du? Warum hast du dich nicht gemeldet? WO um gottes willen hast du DIESE Klamotten her? Wie geht's dir?" waren nur einige der Fragen die ich ihn ohne Luft zu holen an den Kopf warf.
Kai Offline

08.03.2009 20:49
Ich senkte betrübt den Kopf als Alas sagte, dass ich nicht reinkommen durfte. ,,Tut mir leid´´, entschuldigte ich mich. Tatsächlich hatte ich lange überlegt Alas einen Brief zu schreiben, ich wusste nur nicht wie ich es ihn hätte erklären sollen, ohne dass er sich aufregt. ,,Wie geht es dir?´´, fragte ich schließlich und sah von seinem Bauch zu seinen Augen - fragend. Seine Fragen überhörte ich nicht absichtlich, ich hatte noch immer Schwierigkeiten damit äußere Einflüsse zu begreifen, weswegen ich oft nicht mitbekam wenn man mit mir sprach. Ich hörte es einfach nicht, obwohl mein Gehör noch genauso gut wie vorher war.
Alasdair Offline

08.03.2009 20:53
"Tss... entschuldig dich doch net" grmmelte ich sauer, schloss dabei hinter ihm die Tür. Als er aber erst auf meinen Bauch und dann in meine Augen sah schwankte mein Gesichtsausdruck zwischen schmollen und einem Lächeln - schmollen weil der Bauch schon auffällig genug war ohne dass er drauf starrte und das Lächeln weil er erst nach dem Kind sah. "Gut" antwortete ich trotzdem nur knapp.
Kai Offline

08.03.2009 20:55
,,Schön´´, sagte ich leise und nickte dazu leicht, hatte den Blick allerdings neben Alasdair ins Leere gerichtet. Ich blinzelte einige male und sah ihm wieder in die Augen. ,,Weißt du eigentlich wo Isai ist?´´.
Alasdair Offline

08.03.2009 20:58
Verwirrt musterte ich Kai, schüttelte dann leicht den Kopf. "Dachte er ist bei Amigo? Oder nein, glaub bei deinem Bruder. In den letzten Wochen hing er of mit ihm zusammen" erzählte ich bereitwillig.
Kai Offline

08.03.2009 21:05
,,Bei Chris?´´, dachte ich laut nach, wunderte mich darüber nämlich sah. Ich wollte was gesagt haben, als eine Bewegung draußen meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchte. Obwohl es nur ein Vogel war, der von einem Baum weg flog, war ich gedanklich völlig weggetreten. Zum Fenster starrend, kam es mir beinahe so vor als ob der Vogel draußen, angestrahlt von dem leuchtenden Mond, in Zeitlupe davon flog. Ich nahm jede einzelne Feder war, während sich der normale Vogel in meiner Vorstellung rötlich färbte. In meinen Erinnerungen gefangen dachte ich daran zurück, wie ich im Beisein meiner Herrin gekämpft hatte.
Im menschlichen Körper gefangen und teilweise mit rötlichen Federn bedeckt, hatte ich wie ein Engel Flügel auf meinen Rücken gehabt, drei lange Schwanzfedern schlugen um meine rußverschmierten Beine. Im Größenverhältniss zu meiner eigenen Hochmut war ich nicht mehr als ein Zaunkönig vor einem Adler. Erneut spürte ich die langen Krallen der Pranke auf meinen nackten Rücken, wie sie mich auf den steinernen Boden drückte. Die Luft entwich zischend aus meinen Lungen, wurde regelrecht hinaus gepresst. Ich hatte entsetzlich geschrien als der Todsünder an meinen Flügeln riss, obwohl es doch nicht meine waren.
Alasdair Offline

08.03.2009 21:10
"Äh Kai?" hakte ich nach als er nicht weitersprach, wedelte dann mit einer Hand vor seinen Augen herum. "Noch da?" scherzte ich, wenn auch etwas unruhig - so ganz angenehm war mir dass jetzt eindeutig nicht.
Kai Offline

08.03.2009 21:13
Dass Alas mit der Hand vor meinen Augen wedelte bemerkte ich nicht. Irgendwann, schließlich war der größte Teil meines Geistes wieder im Dieseits, zuckte ich zusammen und sah mich kurz erschrocken um. Ich fuhr mir tief Luft holend über die Augen und sah Alas wieder an. ,,Hast du was gesagt?´´, fragte ich ihn.
Alasdair Offline

08.03.2009 21:17
"Jup.... was?" entgegnete ich, starrte den Vogelmenschen dabei ratlos an und wunderte mich ob ich nicht lieber Beor holen sollte.
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz