|
|
Damien
|
|
05.02.2009 22:42
|
|
|
Delois sah verwirrt drein, umarmte Rahel dabei direkt ehe sie zu mir sah. "Würdest du mit mir schlafen?" hakte sie direkt nach woraufhin mir erst al die kInnlad herunterfiel. "Was? Nein.. nie im Leben" protestierte ich promptund ohne nachzudenken woraufhin sie zufreiden zu Rahel sah und ihn anlächelte.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 22:44
|
|
|
Fassungslos sah Lian zu seiner Schwester.
Ich verdrehte leicht die Augen als Damien nein sagte. War ja auch klar. 'Wenn du dich in einen Mann verwandeln würdest aber schon, schließlich ist er schwul', erinnerte ich sie in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 22:48
|
|
|
Delois sah unbeeindruckt drein und sah zu mir. "Und wenn ich mich in einen Mann verwandele?" hakte sie weiter nach während ich sie nur weiterhin iriteirt und alles andere als begeistert ansah, nebenbei wich ich langsam und unruhig von ihr weg.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 22:50
|
|
|
,,Ok, was wird das jetzt hier?´´, fragte Lian verwirrt, sah dabei seine Schwester an. ,,Dachte du bist mit Rahel zusammen´´.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 22:53
|
|
|
"Bin ich auch" entgegnete Delois, starrte mich dannv erdutzt an weil ich schließlich hinter ihren Bruder geschlüpft war uind einen Arm um ihn geschlungen hatte - quasi als Schutzschild. Leise lachte sie kurz während sie wiederum Rahel an sich drückte.
"Rahel meinte dass DAmien mit jedem schlafen würde- was er ganz eindeutig nicht tut" erklärte sie dann geduldig - wenn auch weiter amüsiert.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 22:56
|
|
|
Da mir das ganze sichtlich peinlich war, hatte es ihr ja nicht umsonst in Gedanken gesagt, ließ ich meinen Kopf gesenkt und schwieg.
Überrascht drehte sich Lian zu Damien um.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 23:00
|
|
|
"Nie" protestierte ich verwirrt, hatte dass jetzt echt nicht verstanden - also wie Rahel darauf kam.
Delois fuhr derweil Rahel leicht über den Rücken. 'Sollte ich dass nicht sagen?' hakte sie vorsichtig nach.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 23:02
|
|
|
,,Und wie kommt er dann drauf?´´, fragte Lian verwirrt, zog dabei Damien vorsichtig zu sich.
'Nein', antwortete ich knapp, hätte es sonst nicht in Gedanken gesagt wenn ich wollte, dass er es erfährt.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 23:10
|
|
|
Betrübt lies Delois ihn los. 'Sorry' murmelte sie kleinlaut in Gedanken.
Derweil seufzte ich leise und hielt Lian nur u gerne fest.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 23:12
|
|
|
,,Ich glaub ich bin dann besser Mal weg, hab wohl was falsch verstanden´´, murmelte ich und verließ das Zimmer wieder, während Lian verwirrt drein sah.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 23:16
|
|
|
'Rahel?' murmelte ich in Gedanken während Delois ihm schuldbewusst hinterher sah.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 23:19
|
|
|
Seufzend blieb ich im Flur außerhalb der Wohnung stehen. 'Mhm?', machte ich unsicher.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 23:22
|
|
|
'Wäre schade wenn du gehst' stellte ich ehrlich fest.
| | |
|
Rahel
|
|
05.02.2009 23:25
|
|
|
Ich zögerte und haderte mit mir selbst, ehe ich doch wieder hinein ging. ,,Sorry´´, murmelte ich nochmal leise und irgendwie schuldbewusst. Hatte das aber wirklich so verstanden. Unsicher blieb ich im Zimmer, nahe der Tür, stehen.
| | |
|
Damien
|
|
05.02.2009 23:28
|
|
|
Geduldig hielt ich Rahel meine Hand hin, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
|
|
|