|
|
Isai
|
|
27.04.2009 22:20
|
|
|
"Na, hübsche Frauen besucht doch jeder gerne" nuschelte Alas um seinen ersten Bissen herum - längst hatte er sich dem Essen zugewandt.
| | |
|
|
Kai
|
|
27.04.2009 22:22
|
|
|
,,Naja, das ist eigentlich nicht der Grund´´, sagte ich. ,,Obwohl du eine äußerst hübsche Frau bist´´, sagte ich lieber schnell dazu, bevor er beleidigt war. ,,Aber dich besuche ich ganz gern, weil ich gern in deiner Nähe bin und noch immer nicht verstehen kannst wie du Tala mir vorziehen kannst´´, raunte ich ihm leise zu und seufzte innerlich. ´´Ich kann wohl machen was ich will, er mag mich einfach nicht´´, dachte ich deprimiert.
| | |
|
Isai
|
|
27.04.2009 22:24
|
|
|
"Tu isch dosch gar nüscht" protestieret Alas, schluckte erst danach. Den bereits geleerten Teller wegschiebend starrte er Kai mti großen Augen an.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2009 22:26
|
|
|
,,Doch tust du, denn im Gegensatz zu mir brauchst du dich bei Tala nicht zu betrinken, sondern nimmst ihn auch so ganz gerne´´, erklärte ich leise, goss ihm dabei ein Glas Wasser ein und reichte ihm dieses. Vermied es dabei aber Alas direkt anzusehen.
| | |
|
|
|
"Aber doch nicht.... so" stellte ich ratlos fest.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2009 22:29
|
|
|
,,Aber sobald du wieder ein Mann bist´´, entgegnete ich.
| | |
|
|
|
"Faun" stellte ichj ehrlich fest, mit glitzernden Augen.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2009 22:38
|
|
|
´´Und Tala´´, dachte ich mir, sagte dies aber nicht mehr, sondern gab es auf. Innerlich seufzte ich, fand das ganze noch immer sehr deprimierend. Vorsichtig ließ ich Alas daher los und stand auf.
| | |
|
|
|
Ratlos starrte ich Kai an, während Isai recht ruhig seinen Blick zwischen uns pendeln lies.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2009 22:42
|
|
|
Schweigend räumte ich die bereits leeren Teller weg, beeilte mich in der Küche auch nicht zu sehr, hatte es ja nicht eilig wieder zurück ins Wohnzimmer zu kommen. Im Dunkeln, Licht brauchte ich nicht mehr unbedingt, räumte ich die Spülmaschiene ein.
| | |
|
|
|
Isai foglte ai, wenn auch etwas ratlos. "Kann man dir" fing er an, ehe laut ein "Autsch" durch die Küche schallte- im gegensatz zu dem Vampir hatte er den Stuhl im dunkeln nicht bewegt, der nun Mal gerade im Weg stand.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2009 22:47
|
|
|
Eher unbewusst ließ ich sofort den Teller fallen und eilte zu Isai, bevor er noch viel. Vorteil meines neuen Daseins waren halt verbesserte Reflexe, soweit ich nachlesen konnte, auch wenn ich bis jetzt nur die Fähigkeit, mich zu verwandeln, bewusst nutzen konnte. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich besorgt nach.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 15:52
|
|
|
Nachdem ich bis zum späten Mittag geschlafen hatte, war ich erst vor ner guten Stunde wach geworden und hatte ausgiebig geduscht, ehe ich nun in der Küche stand und mir irgendwas Essbares zusammen suchte.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 15:53
|
|
|
Mit einem Buch hatte ich es mir längst im Wohnzimmer bequem gemacht um mich etwas abzulenken - was aber mehr gebracht hätte wenn ich das Buch auch lesen würde.
| | |
|
|
Sacha
|
|
31.05.2009 15:56
|
|
|
Provisorisch bastelte ich mir ein Sandwich zusammen und räumte die Sachen wieder weg, ehe ich mit den Teller in der Hand die Küche verließ. Als ich Isai im Wohnzimmer sah, blieb ich kurz im Flur stehen und zögerte, betrat dann aber doch das Wohnzimmer. ,,Hi´´, grüßte ich ihn.
| | |
|
|
|
|