|
|
|
|
"Kai ist da" rief Damien hörbar beruhigt der Kai sofort in die Wohnung zog.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.08.2009 18:25
|
|
|
,,Äh ja, hallo erstmal, freu mich auch dich wieder zu sehen´´, sagte ich verwirrt als Damien mich sofort in die Wohnung zog. Irritiert sah ich Damien an.
| | |
|
|
|
"Kai" ertönte meine Stimme hörbar gequält aus dem Wohnzimmer- das heiße Wetter machte mir doppelt zu schaffen.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2009 18:31
|
|
|
´´Ok, jetzt weiß ich was ist´´, dachte ich und seufzte innerlich, während ich ins Wohnzimmer trat. ,,Hi Alas. Wie gehts dir?´´, begrüßte ich den Wolfsmenschen mit einem Lächeln.
| | |
|
|
|
"Jetzt gut" stellte ich lächelnd fest, strecket dabei eifrig meine Arme nach Kai aus.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2009 18:45
|
|
|
,,Freut mich zu hören. Was macht der Kleine?´´, fragte ich, meinte natürlich den ungeborenen Isai. Warum Alas seine Hände ausstreckte wusste ich nicht, daher setzte ich mich nur neben ihn.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich Kai an, zog schließlich meine Arme zurüpck, da er mich ja anscheinend nicht umarmen wollte. "Weis nicht" murrte ich.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2009 18:55
|
|
|
,,Wieso weißt du es nicht? Hat Beor etwa nicht wieder nach dir und Isai gesehen?´´, fragte ich, bereits mit einer Spur Agression in der Stimme, aber nicht wegen Alas, sondern wegen dem Heiler.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, schniefte dann. "Natürlich aht er" murmelte ich, legte dabei meine Hand auf den Bauch.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2009 19:02
|
|
|
Bei Alas' Reaktion schallte ich mir in Gedanken selbst eine. Seufzend legte ich meine Arme um ihn und zog Alas vorsichtig zu mir. ,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leise und lächelte Alas beruhigend an.
| | |
|
|
|
Mich sofort beruhigend drückte ich mich an kai. "Und wie geht's dir?"
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2009 19:12
|
|
|
,,Mir gehts gut, muss morgen nochmal auf die Baustelle, aber wenigstens hab ich frei´´, antwortete ich ehrlich und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Heißt adss du kommst wieder öfters vorbei?" hakte ich hoffnungsvoll nach.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2009 19:18
|
|
|
Ich sah Alas bei seiner Frage in die Augen und überlegte. Sacht strich ich ihm die Strähnen aus sein Gesicht. ,,Möchtest du denn?´´.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich, sah ihn dabei erstaunt an - da konnte es ja wohl keien Frage geben.
| | |
|
|
|
|