|
|
Isai
|
|
26.08.2009 19:30
|
|
|
Grinsend holte ich zusätzlich die Chips. "Hmm... es war" stellte ich fest, grinste dann einfach nur.
| | |
|
|
Sacha
|
|
26.08.2009 19:32
|
|
|
,,Also nicht so gut?´´, fragte ich besorgt nach und strich mit einer Hand sacht über seine Haare. ,,Was hast du eigentlich gegen Mittwoche?´´, hackte ich dann nach, da er ja sowas gesagt hatte.
| | |
|
Isai
|
|
26.08.2009 21:26
|
|
|
"Was? nichts" entgegnete ich prompt, grinste Sacha dabei an. "Bis auf dass du immer die Krümmel auf mir hinterlässt"
| | |
|
Sacha
|
|
26.08.2009 21:27
|
|
|
,,Oh, echt?´´, fragte ich und sah Isai überrascht an, grinste dann aber unschuldig. Als mir was einfiel, sprang ich hastig auf und holte eine kleine Packung Schokoeis aus der Tüte. ,,Ich glaub das sollte lieber in die Truhe bevor es schmilzt´´.
| | |
|
Isai
|
|
26.08.2009 21:32
|
|
|
"Oh Sacha" seufzte ich einfach nur.
| | |
|
Sacha
|
|
26.08.2009 21:33
|
|
|
,,Nein, das ist ausnahmsweise nicht für mich, sondern für deinen Vater. Dachte mir, dass er das vielleicht möden würde, naja, hab zumindest gehört, dass Schwangere gerne naschen´´, sagte ich und sah absolut unschuldig drein.
| | |
|
Isai
|
|
26.08.2009 21:54
|
|
|
"Da ist kein Alkohol drin, oder?" hakte ich gleich hastig nach.
| | |
|
Sacha
|
|
26.08.2009 21:55
|
|
|
,,Natürlich nicht, wieso?´´, fragte ich und sah Isai verwirrt an. Immerhin war Alas schwanger, da achtete ich auf sowas.
| | |
|
Isai
|
|
26.08.2009 21:59
|
|
|
"Äh... meine Eltern verbieten jeglichen Alkohol in diesem Haus" behauptete ich - grinsend.
| | |
|
Sacha
|
|
26.08.2009 22:03
|
|
|
,,Echt? Warum das denn?´´, fragte ich und räumte das Eis erst Mal weg, ehe ich wieder zu Isai zurück ging und mich auf seinen Schoß setzte. ,,Verbieten die eigentlich noch mehr hier?´´, fragte ich frech grinsend und knabberte dann an seinen Ohr.
| | |
|
Isai
|
|
26.08.2009 22:10
|
|
|
"Ja" grummelte Alas als er aus dem bad gewatschelt kam - angezogen allerdings.
| | |
|
Sacha
|
|
26.08.2009 22:11
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Alas. ,,Und was?´´, fragte ich scheinbar unschuldig nach.
| | |
|
Isai
|
|
26.08.2009 22:17
|
|
|
"Alles" grollte mein Vater alles andere als gut gelaunt in seiner hohen Stimme - immerhin konnte er auch nicht. Kommentarlos watschelte er zu uns und fischte in Sachas Tüte herum.
| | |
|
Sacha
|
|
26.08.2009 22:20
|
|
|
,,Echt? Ist es auch verboten, dass ich Isai ganz ganz gern habe?´´, fragte ich kindlich nach und drückte mich an Isai. Dass Alas in der Einkaufstüte suchte machte mir nichts aus, immerhin wohnte ich ja eigentlich in einen Studentenheim, ich war sowas gewohnt, genauso wie an den unerklärlichen Verschwinden von Essen im Kühlschrank obwohl ein Zettel dran hängt. ,,Hab in der Truhe auch noch Schokoladeneis, frisch gekauft´´.
| | |
|
|
Isai
|
|
26.08.2009 22:29
|
|
|
"Braver Junge" kommentierte mein Vater prompt und lies ihn gleich stehen - watschelte natürlich in die Küche. "Ärger ihn nicht" bat ich derweil leise.
| | |
|
|
|
|