Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.448 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.08.2010 21:29
#3136 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Naja weil´´, begann ich, suchte dann aber nach Ausflüchten. Konnte ihm ja schlecht die Wahrheit sagen. Traurig seufzend ließ ich die Schultern hängen, aber nur für einen Moment, ehe ich mich wieder straffte. Genau in diesen Moment entschied ich mich Amigo demnächst einzuweihen. Ich konnte es einfach nicht mehr allein tragen und er hatte auch viel mit den kleinen Isai zu tun. Egal welchen Grund das hat, in dieser Zeit durfte und soll es nie soweit kommen. ,,Weil du genau weißt wie er zu dir steht, mit ein bisschen trinken gibt er sich wohl kaum zufrieden oder? Und auch wenn du jetzt noch sagen kannst bei dir wird aber nicht mehr kommen, weißt du wie lang du das noch von dir behaupten kannst? Bist schließlich oft genug schon schwach geworden. Da mache ich dir ja auch keine Vorwürfe, ich kann gut verstehen wie schwer es ist dem zu widerstehen´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

09.08.2010 21:35
#3137 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Iritiert sah ich drein, lachte dann - wenn auch mit einem leicht scharfen Unterton. "Na, wenn du meinst" entgegnte ich darauf nur, glaubte ihm allerdings kein Wort.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.08.2010 21:37
#3138 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Trotzdem... halt dich etwas fern von ihm´´, sagte ich, nun auch nicht mehr bittend. ,,Wenn du es nicht für dich oder ihn tust, dann für seine Familie´´, setzte ich hinzu, ehe ich an Karal vorbei ging. ,,Die Sonne ist untergegangen, wir können jetzt raus´´.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

09.08.2010 21:42
#3139 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Kurz beobachtete ich Faun, folgte ihm zwar aber schwang mich dann auf das Geländer. "Lass dich von mir nur nicht stören, junger Mann" stellte ich etwas knapp fest. Auf der Gegenseite runter springend sah ich nicht Mal zurück.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.08.2010 21:45
#3140 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich setzte mich auf die Liege und lehnte mich seufzend zurück. Ich mochte Karal, sehr sogar. Aber noch mehr mochte, oder eher liebte ich meine Kinder. ´´Ich brauch Amigo, drigend´´, dachte ich und streckte meinen Geist nach dem Meermensch aus. 'Tschuldige die Störung Amigo, aber wenn du mal Zeit hast wäre ich wirklich sehr froh wenn du vorbei kommst, mir liegt da was wichtiges auf dem Herzen, irgendwem muss ich es anvertrauen sonst werd ich wahnsinnig´´.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.08.2010 21:46
#3141 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Karal hatte sich längst, als kleine FLedermaus, in die Luft geschwungen und war davon geflogen...
derweil erwiderte ich Fauns Bitte recht erstaunt: 'Komm sofort... soll ich was mitbringen?' Eigentlich wollte ich j fragen ob ich wen mitbringen sollte - beispielsweise den Heiler. Aber so ganz wusste ich nicht was der Vogelmensch von mir wollte...

Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.08.2010 21:59
#3142 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Wie wäre es mit guten Nerven', schlug ich vor, während ich mein Glas Weißwein leerte, ehe ich es wieder auf den Tisch stellte. Aufstehend ging ich in die Küche und holte die Flasche mit noch einem Glas. Alkohol könnte Amigo gleich bestimmt auch vertragen, dessen war ich mir sicher.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

11.08.2010 18:53
#3143 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Soll ich dir welche leihen?' bot ich prompt an. 'Die Kleinen haben heute versucht einen Besuch in brandt zu stecken' setzte ich erklärend hinzu, wenn auch hörbar amüsant. Kaum war der Vater weg fingen schon die KLeinen an alle von mir zu vertreiben - liegt halt wohl doch in den Genen.

An Fauns Wohnungstür blieb ich zwar klopfend stehen, trat dann aber direkt ein. Er hatte mich schließlich eingeladen. "Faun?" erkundigte ich mich halblaut, während ich sorgfältig die Tür hinter mir schloss. Nebenbei war ich doch Mal wieder dankbar darüber, dass ein Großteil meiner Familie hier wohnte da ich meinen Bruder als BAbysitter gewinnen konnte. So sehr wie Jo kleine Kinder vermisste musste ich eigentlich eher aufpassen dass ich meine Kleinen danach wieder bekam als dass er sie nicht nehmen würde..

Faun Offline




Beiträge: 6.426

11.08.2010 18:55
#3144 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Bin in der Küche´´, rief ich halblaut, während ich mein Glas wieder füllte. Die Flasche auf den Tisch stellend, trat ich ans Fenster und schloss dieses. Schließlich sollte kein anderer mithören.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

11.08.2010 18:59
#3145 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Huch ist dass warm hier drinnen" stellte ich fset, zupfte dabei kurz an meinem Shirt und fächerte mir so wenigstens etwas Luft zu. "Sag bloss dir ist kalt?" setzte ich hinzu, lächelte den Vogelmenschen dabei leicht an.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

11.08.2010 19:00
#3146 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Kalt? Ich weiß nicht mal ob mir warm ist oder ob mir kalt sein sollte´´, antwortete ich und setzte mich an den Tisch. Entgegen meiner Gewohnheit Wein zum Genuss zu trinken, nahm ich einen großen Schluck aus meinem Glas. ,,Nimm dir ruhig wenn du willst, wirst es bestimmt gebrauchen können. Ich will dich eigentlich auch gar nicht damit belasten, aber ich dreh bald durch, das wird mir zuviel ich könnt diesen Vampir jedesmal den Hals umdrehen wenn ich ihn nur sehe. Ich kann Karal nicht mehr in die Augen sehen´´, jammerte ich völlig durcheinander.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

11.08.2010 19:05
#3147 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Iritiert beobachtete ich Faun, setzte mich dann erst MAl. Nur zögernd griff cih mir ein las und die Flasche, eingeschenkt war auch schnell. "Du siehst nicht so aus als solltest du viel trinken" stellte ich schließlich vorsichtig fest.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

11.08.2010 19:07
#3148 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Ach ich bin trinkfest im Gegensatz zu Alas´´, winkte ich ab und stützte meinen Kopf auf den Händen. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, ehe ich Amigo ansah. Ich schluckte einmal schwer. ,,In Isais Zukunft sind es Ray und Karal die sein Kind großziehen´´, sagte ich schließlich.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

11.08.2010 19:13
#3149 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Leicht legte ich den Kopf schief und musterte den Vogelmenschen, konnte dabei ein Bedauern nicht unterdrücken. Die Abwesenheit meines Mannes merkte ich doch stets stark wenn ich mich bei seinem Cousin zigsten Grades aufhielt.
Bei seinen ersten Worten grinste ich leicht, immerhin hatte das ja auch noch dafür gesorgt dass ich um ein Kind reicher war - oder zwei...
Seinen letzten Satz verstand ich dafür nicht, oder eher die Art wie er dabei aussah. "Ich weis... aber ist doch gut" stellte ich fest, wenn auch etwas zögernd. So wie Faun dreinsah schien er da ganz anderer Meinung zu sein.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

11.08.2010 19:16
#3150 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Ist doch gut?´´, stieß ich fassungslos aus und ließ die Hände auf den Tisch fallen. ,,Willst du mich grad veralbern? Karal verdonnert seinen eigenen Enkel dazu ein Kind für sich und seinen Freund auszutragen? Fandest du die Nachricht etwa völlig ok, dass Isai einfach mal so ein Kind für jemand anderen ausgetragen hat? Allein bei den Gedanken, dass es Karal ist wird mir schon schlecht!´´.

Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz