Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.443 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 19:22
#3106 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Hast du das ganze freiwillig angenommen doer hat dich jemand dazu gedränt?" hakte ich ernst nach, strich dabei locker über seinen Handrücken.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 19:23
#3107 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich musste einfach lachen als Alasdair das fragte. ,,Also erstens habe ich noch nichts angenommen, Beor hat mir selbst dazu geraten das ganze gut zu überlegen und das mit dir abzusprechen und zum anderen würde der Heiler mich nie dazu drängen´´, antwortete ich und drückte leicht seine Hand.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 19:31
#3108 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Gut" knurrte ich zufrieden. Kurz aufstehend hob ich meinen Mann auf, setzte mich auf seinen Stuhl und ihn dann auf meinen Schoß. Besitergreifend schlang ich meine ARme um ihn.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 19:32
#3109 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Erstaunt sah ich Alasdair an, lächelte dann aber nur und senkte meine Körpertemperatur noch ein wenig mehr. Immerhin war er warm und schwitzen wollte ich nicht. ,,Also kann ich beruhigt annehmen ohne das du sauer bist?´´.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 19:37
#3110 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Solang du weniger arbeiten musst" entgegnete ich nickend. "Nicht dass du anfängst wie der alte Heiler"

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 19:38
#3111 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Erstaunt sah ich Alasdair an. ,,Warst du es etwa der sagte er solle kürzer treten weil er "alt" ist?´´, fragte ich nach.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 19:45
#3112 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Leise lachte ich. "Wer? Ich? Wieso sollte cih... meistens reden wir ja eh nicht viel" erinnerte ich meinen Mann.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 19:49
#3113 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Mhm.... irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz´´, sagte ich. ,,Na egal´´, setzte ich noch hinzu und gab Alas einen Kuss auf die Wange. ,,Als Stellvertreter darf ich mich sogar um die Bewerbungen kümmern und schonmal durchsortieren. Heißt also wer mich nicht überzeugt landet gleich imk Müll und nicht beim Direktor´´, sagte ich und lachte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 19:50
#3114 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Gut dass ich schon eingestellst bin" scherzte ich, war aber dankbar dass er das vorherige Thema hatte fallen lassen.
Natürlich hatte ich dem Heiler gesagt er wäre zu alt für die Stelle. Wobei ich vor allem meinte, dass er es übertrieb. So viel wie er stets meinte tun zu müssen war es doch nur eine Frage der Zeit bis er Mal zusammen klappte. Und dass wollte ich nicht. Auch wenn man es nicht glauben mochte so sorgte ich mich doch um den Heiler.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 19:53
#3115 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Und da wir ja eh das ganze erweitern wollen, brauchen wir auch neue Lehrer. Spätestens jetzt macht es sich bezahlt, dass ich ne Zeitlang in Prontera im Untergrund war. Aus der Zeit kenne ich noch den ein und anderen den man mal fragen könnte. Unter anderem auch einen Heiler´´, sagte ich und schielte kurz zu Alas. Ich wusste ja wie wenig er von dem Untergrund hielt. Oder eher wie sehr er diesen nicht mochte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 20:06
#3116 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Was immer du meinst" seufzte ich, leicht gequält. Allerdings sah ich ihn nicht an.

Während die Sonne langsam unter ging beobachtete ich neugierig ein Phänomen welches seit wenigen Tagen hier an der SChule auftrat. Mit dem entschwinden des Tageslichtes tauchten immer heller werdenden, gelblich leuchtende Punkte in den Bäumen rund um die Schule auf.
Die sternenförmige Lichter in den Bäumen waren allerdings gerade Mal hell genug um generel die Umgebung zu erhellen,aber nicht zu hell um Tiere zu stören. Auch ging das Licht stets 2 Stunden nach Einbruch der nacht aus, so dass auch die letzten Wanderer eigentlich genug Licht hatten - dabei aber die Dunkelheit für die Pflanzen und Tiere erhalten blieb.

Wie das ganze funktionierte konnte ich mir nicht erklären. Bei näherer Betrachtung eines Baumes hatte ich nämlich nichts bemerkt. Allerdings war der Lichtspender auch gut versteckt, oder eher gut integriert...

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 20:08
#3117 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Du darfst auch mitkommen wenn du willst und es dich beruhigt´´, sagte ich und folgte Alasdairs Blick. Irritiert runzelte ich die Stirn. ,,Was ist denn das?´´.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.07.2010 20:18
#3118 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"WOhin mitkommen?" entgegnete ich, verwirrt.
Bei seiner Frage zuckte ich dafür mit der Schulter. "Keine Ahnung... aber diese Lichter tauchen in den letzten Abenden immer auf.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.07.2010 21:09
#3119 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Na, nach Prontera, also in den Untergrund´´, antwortete ich, beobachtete dabei aber dieses Naturschauspiel. ,,Seltsam...´´, murmelte ich. ,,Vielleicht sollte man Beor mal bescheid geben?´´, schlug ich vor. Doch als erstes streckte ich meinen Geist nach Isi aus um bescheid zusagen, dass ich das Angebot annahm.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.08.2010 20:25
#3120 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Dass Kai schon seit einiger Zeit weg war, machte es für mich zwar um einiges leichter Amigo aufzusuchen um ihn abzulenken, aber leider konnte ich nicht ewig in Gesellschaft anderer sein. Früher oder später musste ich auch zu Hause mal allein sein und sei es nur zum arbeiten oder zum Hausputz. Im Grunde war das ja auch nicht schlimm, wäre da nicht das Problem, dass ich Karal seit Isais Geständniss aus dem Weg ging. Und wenn er da war konnte ich mich einfach nicht normal verhalten.
Der Musik lauschend, stand ich in der Küche und spülte das dreckige Geschirr ab.

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz