Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 51
Ray Offline

12.06.2007 22:35
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Überrascht aber auch ein wenig beleidigt sah ich Damien an. ´´Na wo kommst du denn her? Hört sich ja so an als würde er mit einer Katze reden die zufällig irgendwo aufgetaucht ist´´, dachte ich und schmollte. ,,Wenn ich das Mal bemerken darf, du hast viel zu wenig an´´, sagte ich.
Damien Offline

12.06.2007 22:39
"Oh, das ist eine reine Ansichtssache" erwiderte ich, während cih weiter auf Ray zu ging. "Meiner Meinung nach hast du viel zu viel an" setzte ich leicht grinsend hinzu, versuchte dabei seinen Blick aufzufangen. 'Ach du mein Gott, ist der schmollende Blick süß' dachte ich.
Ray Offline

12.06.2007 22:41
,,Naja gut, ein wenig´´, gab ich Damien Recht, allerdings auch nur weil ich dachte, dass er das zuviel auf die Hitze bezog. Für dieses Wetter hatte ich tatsächlich etwas zu viel an, aber als Vampir durfte nun Mal keine Sonne auf meine Haut kommen.
Ich stand schließlich auf. ,,Wenn ich mich denn erst Mal vorstellen darf, mein Name ist Ray Kon. Entschuldige dass ich einfach so reingeplatzt bin, hätte vielleicht klopfen sollen´´, stellte ich mich ihm vor und musterte Damien nur kurz. ´´Er sieht älter wie 15 aus´´.
Damien Offline

12.06.2007 22:44
"Freut mich dich kennen zu lernen, Ray" erklärte ich, wobei ich versuchte nicht zu sehr den Triumph in meiner Stimme mit schwingen zu lassen. "Und du darfst gerne jederzeit hier reinplatzen" setzte ich hinzu, ehe ich vor ihm stehen blieb. Eine Hand ausstreckend sah es zwar so aus als wollte ich seine Hand schütteln, tatsächlich wollte ich ihm aber einfach nur das Shirt abstreifen.
Ray Offline

12.06.2007 22:45
,,Naja, nächstes Mal klopfe ich doch lieber´´, sagte ich und grinste leicht. Als Damien seine Hand ausstreckte, dachte ich, dass er meine Hand schütteln wollte und streckte meine nun ebenfalls aus.
Damien Offline

12.06.2007 22:46
Grinsend griff ich nach seinem Shirt udn streifte es ihm kurzer Hand ab, hielt dann seine Hand fest. "Ach was, du kannst JEDERZEIT bei mir auftauchen" beharrte ich, während ich das Shirt vorsichtig zu Boden gleiten lies.
Ray Offline

12.06.2007 22:48
Zu überrascht von Damiens plötzlicher Aktion, sah ich ihn verwirrt an als er mein Shirt auszog und es zu Boden fallen ließ. ,,Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich ihn.
Damien Offline

12.06.2007 22:49
"Wie gesagt, du hast viel zu viel an" erinnerte ich den Vampir freundlich, zog ihn dabei mit seiner Hand an mich. Einen Arm um seine Hüfte schlingend grinste ich ihn scheinbar unschuldig an.
Ray Offline

12.06.2007 22:52
,,Meiner Meinung nach hast du zu wenig an, zieh dir lieber Mal erst eine Hose an´´, sagte ich und sah Damien ernst an.
Damien Offline

12.06.2007 22:53
"O.k., dann hätte ich aber gerne deine" erwiderte ich und öffnete dabei einfach den Knopf seiner Hose sowie den Reisverschluss. Dass er so ernst tat iritierte mich nicht im geringsten.
Ray Offline

12.06.2007 22:55
,,Sag Mal, was wird DAS denn jetzt?´´, fauchte ich Damien an und schlug leicht seine Hand von meiner Hose weg. ,,Hast du zu heiß geduscht oder was?´´.
Damien Offline

12.06.2007 22:57
"Och... das Katerchen zeigt Krallen?" erwiderte ich unbeeindruckt, versuchte dann seine Hand fest zu halten. Mich vorbeugend gab ich Ray einen kurzen Kuss auf die Brust. "Süß." komentierte ichd ann einfach nur.
Ray Offline

12.06.2007 22:58
,,Die Krallen von dem katerchen kriegst du gleich deutlich zu spüren´´, fauchte ich lautstark und sah Damien an. ´´Na hoffentlich bewacht sein Vater wirklich die Gänge wie Faun sagte´´, dachte ich, war deswegen ja extra laut.
Damien Offline

12.06.2007 23:00
'Das wird jetzt zu laut' dachte ich, während cih Ray an mich zog und seinen Mund kurzerhand mit einem Kuss verschloss.
Ray Offline

12.06.2007 23:03
,,Hmpf´´, beschwerte ich mich und wollte eigentlich was gesagt haben, was aber aufgrund des Kusses ja nicht ging. Ich verenkte meine Augen und sah Damien empört an und versuchte den Jungen von mir zu stoßen.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz