Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 17:51
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Dann ja´´, antwortete ich und setzte mich auf. ,,Aber ich versteh immer noch nicht warum Aton nicht mit mir schläft und warum es ihm nichts ausmacht´´, murmelte ich leise als Damien ins Badezimmer gegangen war.
Damien Offline

07.06.2007 17:51
"Dann versuch du doch Mal ihn dazu zu kriegen, hast ja langsam mehr Erfahrung" schlug ich aus dem Bad vor.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 17:53
Überrascht sah ich auf als Damien das sagte. ,,Belauscht du mich etwa?´´, fragte ich, stand dann aber auf und seufzte. ,,Was meinst du eigentlich was ich die ganzen Monate über versucht habe? Ich habs nur ein Mal geschafft und das lag dann auch wohl eher daran weil er betrunken war´´.
Damien Offline

07.06.2007 17:55
"Tu ich nciht, aber du warst nicht zu überhören" erklärte ich. "Na ja, wenn du es nicht mehr versucht, hast du gleich verloren" stellte ich fest, ehe ich unter die Dusche trat.
Rene Offline

Besucher

07.06.2007 18:00
Leise seufzte ich und zog mich wieder an. ,,Ich kanns ja Mal versuchen, aber solangsam zweifel ich daran ob er wirklich schwul ist´´.
Damien Offline

07.06.2007 18:01
"So wie er dich liebt muss er schwul sein" erwiderte ich, schaltete dann das Wasser ein.
Damien Offline

12.06.2007 22:15
Unschuldig grinsend gab ich ihm einen leichten Klaps auf den Hintern. "Na dann schleich dich Mal raus, ehe dich mein Vater entdeckt" riet ich ihm, ehe ich ins Bad lief um eben zu duschen. Die Drohung dass mein Vater die Gänge pratolierte reichte immer um jemanden dazu zu kriegen, schnell aus meinem Zimmer zu verschwinden.
Ray Offline

12.06.2007 22:18
Ich wollte gerade an Damiens Tür klopfen, als diese geöffnet wurde und jemand hinaus trat. Ich schlüpfte dann einfach ins Zimmer und schloss lautlos hinter mir die Tür.
´´Ah, schön dunkel hier´´, dachte ich und streifte erst Mal meinen Umhang ab und sah mich dann nach Damien um.
Damien Offline

12.06.2007 22:21
Das Wasser auf der Haut genießend räkelte ich mich, hatte auch die Tür zum Bad offen - dort war die Beleuchtung auch nur gering. Nach der Seife greifend fing ich an mich einzuseifen. Beim Geruchssinn meines Vaters musste ich immer lieber auf Nummer sicher gehen.
Ray Offline

12.06.2007 22:23
Ich lief ein wenig durch das Zimmer und sah mich um. Nur kurz schielte ich ins Badezimmer. Als ich Damien dort entdeckte, setzte ich mich auf sein Bett und wartete einfach Mal. ´´Das ist also Karals jüngster Nachfahre´´, dachte ich.
Damien Offline

12.06.2007 22:26
Das Wasser ausschaltend verlies ich schließlich die Dusche. Mit dem handtuch zwischen den Händen verlies ich das bad und trocknete mich ab.
Ray Offline

12.06.2007 22:27
´´Oder hätte ich doch besser klopfen sollen?´´, fragte ich mich in Gedanken, während ich ein wenig nervös mit einer Haasträhne von mir spielte. Als Damien aus dem Bad kam sah ich zu ihn, wurde dann aber leicht rot. ´´Kann er nicht wenigstens das Handtuch um die Hüfte tragen?´´.
Damien Offline

12.06.2007 22:30
Ray bemerkte ich gar nicht, während ich durch das Zimmer tigerte. Dabei trocknete ich mich in aller Ruhe ab, warf das Handtuch schließlich einfach über einen Stuhl. Mich streckend überlegte ich, was ich eigentlich noch machen sollte.
Ray Offline

12.06.2007 22:32
,,Ähm...´´, begann ich als Damien das Handtuch einfach so weg warf, wusste jedoch nicht was ich sagen sollte. Noch immer war ich leicht rot im Gesicht, da mir das ganze nun doch etwas peinlich war.
Damien Offline

12.06.2007 22:33
Erstaunt drehte ich mich um und musterte dann den Fremden, grinste dann aber. "Na, wo kommst du den her?" erkundigte ich mich amüsiert - störte mich nciht im geringsten daran, dass ich nichts anhatte. In aller ruhe schlenderte ich auf den Fremden zu, musterte ihn dabei weiterhin.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz