|
|
Lian
|
|
22.08.2007 18:58
|
|
|
,,Auch wenn es schon Abend ist, aber ich hab heute genügend Zeit´´, sagte ich und ließ mich von Damien mitziehen und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:01
|
|
|
"Also dann sollten wir vielleicht ein Zimmer im Babylon nehmen" scherzte ich, drehte mich trotzdem aber um und drückte Lian aufs bett. Zärtlich fuhr ich mit einer Hand über seine Seite, hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:03
|
|
|
Ich sah überrascht zu Damien auf als er mich aufs Bett druckte, lächelte dann aber leicht. ,,Ok, wenn du möchtest´´, sagte ich, hatte auch selbst nichts dagegen. Genaugenommen wusste ich gar nicht ob ich schon Mal im Babylon war oder nicht. ´´Also wenn doch muss es verdammt lange her sein´´, dachte ich.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:07
|
|
|
Kurz sah ich erstaunt drein, sprang dann aber sofort auf - so schnell lies ich mir die Gelegenheit Lian wieder ins Babylon zu schleppen nicht entgehen. 'Mist, hätte vorhin nicht so viel trainieren sollen' dachte ich, hielt dem Halbengel dabei meine Hand hin.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:10
|
|
|
Ich sah Damien übererascht an und nahm seine Hand und stand auf. ,,Also doch Babylon?´´, fragte ich und ließ Damiens Hand wieder los.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:11
|
|
|
Lians Hand festhaltend zog ich ihn zu mir. "Natürlich, dort haben wir mehr Platz - Betten sind größer - und wir werden nicht gestört" erwiderte ich einfach nur.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:13
|
|
|
,,Laufen oder beamen?´´, fragte ich Damien als er mich zu sich zog. Sanft strich ich über seine Brust.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:15
|
|
|
"Laufen, kaum ein Wächter würde uns wohl wo hinbeamen, wo wir nicht sein dürfen" erwiderte ich, sah dabei kurz auf Lian herab. Dann zog ich ihn aber mit mir mit. 'Irgendwann sollte ich Lian Mal meinem zweiten Vater vorstellen' fiel mir dabei ein.
(Weiter in der Magierschule? )
| | |
|
Lian
|
|
28.08.2007 22:12
|
|
|
Leise seufzend lief ich durch die Schule und blieb schließlich vor Damiens Zimmertür stehen. ´´Irgendwann sollte ich mich seinen Eltern Mal richtig vorstellen, geht ja wohl nicht, dass ich mich immer von seinen Vater einschüchtern lasse´´, dachte ich und klopfte an die Tür.
| | |
|
Damien
|
|
28.08.2007 22:14
|
|
|
"Mir absolut egal was du wolltest, ich will nicht" grummelte ich, hielt dabei einen meiner Klassenkameraden am Kragen fest und schleppte ihn zur Tür. Diese öffnend schmiss ich ihn raus, knurrte dabei sauer. Mich störte es nicht so sehr, dass er versucht hatte in mein Bett zu kommen - aber den Knutschfleck den er mir auf den Hals verpast hatte ehe ich ihn hatte fassen können störte mich enorm.
Schmollend sah der Typ vom Boden auf, was ich schon gar nicht mehr wahrnahm. "Lian" stellte ich erfreut grinsend fest und zog den Halbengel zu mir.
| | |
|
Lian
|
|
28.08.2007 22:17
|
|
|
Ich trat hastig zur Seite als Damien den Typen raus warf und mich anscheinend erst gar nicht bemerkte. Verwirrt sah ich zwischen ihn und den Typen hin und her, weswegen sich meien wiedersehensfreude doch enorm in Grenzen hielt, wenn sie nicht sogar völlig weg war.
Misstrauisch und feindselig sah ich den Fremden an, ließ mich aber wiederstandslos zu Damien ziehen.
| | |
|
Damien
|
|
28.08.2007 22:20
|
|
|
"Hey Kleiner, schön, dass du mein Zimmer wiedergefunden hast" stellte ich grinsend fest, lies dabei eine Hand über seinen Bauch wandern. Eigentlich wollte ich nur Lians Aufmerksamkeit - mochte es nämlich gar nicht, dass mein Klassenkamerad gerade mehr Aufmerksamkeit bekam als ich.
| | |
|
Lian
|
|
28.08.2007 22:22
|
|
|
,,Natürlich, war ja schon oft genug hier´´, sagte ich und sah Damien nur kurz an. ,,Stör ich irgendwie gerade rein zufällig?´´, fragte ich und sah dabei wieder zu seinen Klassenkameraden, konnte auch nicht verhindern, dass ich nicht nur eifersüchtig wirkte, sondern mich auch so anhörte.
| | |
|
Damien
|
|
28.08.2007 22:24
|
|
|
Leise grummelnd sah ich drein. "Natürlich störst du nicht" entgegnete ich. "Aber bist du wegen dem oder mir hier?" setzte ich dann hinzu, musste dabei aufpassen um nicht beleidigt rüber zu kommen.
| | |
|
|
Lian
|
|
28.08.2007 22:26
|
|
|
,,Blöde Frage, wegen dir, aber was hat der da in dein Zimmer zu suchen gehabt?´´, fragte ich und sah Damien an, entdeckte dabei auch den Knutschfleck. ,,Ganz offensichtlich habe ich ja doch gestört, denn DAS kommt nicht von mir´´, sagte ich und deutete dabei kurz auf den Knutschfleck.
| | |
|
|
|