Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:28
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Nett wie sehr du mir vertraust" stellte ich fest, lies Lian dabei los. 'Und nett, dass du so lang brauchst um mich überhaupt anzusehen' dachte ich doch beleidigt. "Und der da hat sich verirrt."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:30
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Wie soll ich den Knutschfleck wohl sonst deuten als dass dir jemand, für meinen Geschmack, zu nahe gekommen ist? Ein Unfall mit dem Staubsauger?´´, entgegnete ich und sah Damien unsicher an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:31
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Natürlich nicht, aber meinst du ich lass irgendwen freiwillig nah genug dazu? Ich halt mein Wort" grummelte ich, verschwand dabei in meinem Zimmer.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:34
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Als Damien das sagte, drehte ich mich sofort zu den Mitschüler um und sah diesen wütend an. ,,Soll das etwa heißen du hast das gegen seinen Willen gemacht?´´, fauchte ich aufgebracht. Seid dem Ereignis mit Starlet sah ich bei sowas ein rotes Tuch, konnte das überhaupt nicht ab.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:36
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Sonst will er auch immer" protestierte mein MItschüler, sprang dabei endlich auch auf - vorher hatte er uns nur zugehört. Dass dies jetzt eher so klang als würd ich Lian ständig betrügen bekam ich zwar mit, sagte aber nichts dazu. So schwer es auch war, ich hielt mein Wort Lian gegenüber und achtete darauf, mit niemanden sonst zu schlafen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:37
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und stürzte mich wütend auf Damiens Mitschüler und schlug mit der Faust zu, vergaß meine gute Erziehung dabei vollkommen. ,,Lass ab sofort deine dreckigen Finger von ihn´´, sagte ich dabei drohend und alles andere als leise.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:39
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Überrascht kam ich nach draußen. Sobald ich aber sah dass mein Mitschüler ausholte um LIan zu schlagen wurd ich wütend. An meinem Freund vorbei huschend schlug ich meinem Klassenkameraden in den Magen, wobei dieser mich allerdings mit der Faust genau aufs Auge traf. "Pfoten weg" knurrte ich sauer.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:44
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Als Damien plötzlich dazu kam, sah ich überrascht zu ihn, vergaß seinen Mitschüler dabei glatt, den ich ja zu Boden gerissen hatte. Allerdings erinnerte ich mich wieder recht schnell an ihn, nämlich als er Damien schlug. Wütend riss ich den Jungen an den Haaren zurück. ,,Verschwinde sofort´´, fuhr ich ihn aufgebracht an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:46
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Mein Mitschüler schwankte etwas, riss sich dann von Lian los. Wütend sah er uns an, verschwand dann aber - vermutlich um sich erst Mal hinzulegen.
Mein blaues Auge ignorierend sah ich zu Lian und ging erst Mal sicher, dass ihm nichts passiert war.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:48
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich stand wieder auf und sah Damien besorgt an, streckte dann meine Hand nach ihm aus und legte die Finger vorsichtig auf sein blaues Auge, welches ich sofort heilte. ,,Tut mir leid´´, murmelte ich und zog meine Hand zurück sobald das Auge geheilt war.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:49
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Weswegen?" entgegnete ich ruhig, schlang dabei besitzergreifend meine Arme um Lian und zog ihn an mich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:50
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich schlang meine Arme um Damien und schmiegte mich auch gleich an ihn. ,,Dass ich geglaubt habe du hättest was mit dem da gehabt´´, antwortete ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:51
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Natürlich hab ich mit ihm geschlafen" erwiderte ich, fuhr Lian dabei über den Rücken. "Aber nicht, seit ich dir gestanden hab.. na du weist schon."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:53
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich grummelte leise und versuchte die Tatsache, dass Damien schon recht viele aus der Schule oder sonst wo noch hatte, zu ignorieren. ,,Seit du mir was gestanden hast?´´, fragte ich und sah Damien mit großen Augen an, wollte es aus seinem Mund hören obwohl ich wusste was er meinte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:55
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Du weist genau, was ich meine" beharrte ich stur, lehnte mich dabei gegen die Wand und drückte Lian an mich - sah ihm aber Mal lieber nicht direkt in die Augen.
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz