Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 51
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:56
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Wills aber trotzdem vin dir höhren´´, gestand ich leise und sah Damien weiterhin mit großen Augen ganz lieb und bittend an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 22:56
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise grummelnd schloss ich meine Augen, beugte mich vor und verwickelte Lian in einen Kuss - hoffte natürlich ihn so abzulenken.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 22:59
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Hmpf´´, beschwerte ich mich leise als Damien mich küsste, drehte meinen Kopf dann auch zur Seite obwohl es mir recht schwer fiel. ,,Jetzt sag schon´´, sagte ich leise und sah ihn an. ,,Biiittteeeee....´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:01
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Leise und schnell murmelte ich etwas, was so gut wie alles bedeuten konnten. Lian direkt ansehend fuhr ich weiter über seinen Rücken.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:03
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich sah Damien schmollend an. ,,Na komm schon, das bringt dich doch nicht um wenn du das sagst´´, sagte ich leise und sah bedauernd drein.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:04
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Halblaut seufzte ich. "Na gut..." murrte ich, zögerte dann aber trotzdem. "Ich liebe dich" erklärte ich schließlich, gerade so schnell, dass man es noch verstehen konnte. Immerhin war dass erst das zweite Mal in meinem Leben dass ich diese Worte ehrlich gemeint hatte.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:08
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich lächelte Damien erfreut an und schlang meine Arme um seinen Nacken, sprang ihn dabei übermütig an. ,,Ich liebe dich auch´´, sagte ich und küsste Damien vorsichtig auf die Nasenspitze.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:09
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Doch etwas überrascht sah ich Lian an, lächelte dann aber leicht. 'Also wenn man so belohnt wird, sollte ich dass doch öfters sagen' dachte ich.
"Abend" knurrte derweil mein Vater, stand im Gang in unserer Nähe. Allerdings schaffte er es so zu klingen, als würde er direkt hinter Lian stehen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:11
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
´´Nicht schon wieder´´, dachte ich und könnte mein Timing manchmal wirklich verfluchen, zumal ich nicht nur meine Arme um Damiens Nacken, sondern auch meine Beine um seine Hüfte geschlungen hatte. Langsam sah ich zurück. ,,Abend´´, grüßte ich leise zurück.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:13
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Da es mir so gefiel legte ich einen Arm unter Lians Hintern damit er bequemer saß und den anderen um seine Hüfte, grinste dabei unbekümmert.
"Erst eine Schlägerei und dann dass -dafür dass du kein Schüler bist brichst du erstaunlich viele Regeln" knurrte mein Vater, fixierte Lian dabei mit seinem Blick.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:14
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Aber jetzt mache ich doch gar nichts´´, sagte ich kleinlaut und sah Alasdair direkt an als er was wegen der Schlägerei sagte. ,,Für die Schlägerei werd ich mich bestimmt nicht entschuldigen, die hat der Schüler verdient´´, sagte ich mit fester Stimme.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:23
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Außerdem hab ich die angefangen" warf ich ein, drückte Lian dabei an mich.
Mein Vater grummelte leise, nahm seinen Blick aber nicht von Lian.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:24
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Stimmt doch gar nicht, ich hab mich auf ihn geworfen nachdem er das gesagt hat´´, entgegnete ich und sah Damien wieder an, vergaß seinen Vater dabei völlig.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:27
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Halbengel, weis nie wann er den Mund halten sollte" komentierte mein Vater, warf mir dabei einen Blick zu der eindeutig besagte, dass ich folgen sollte. Lian tragend folgte ich daher.

(Weiter in der Magierschule? )
Damien Offline



Beiträge: 3.761

11.09.2007 19:20
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Mein Vater antwortete gar nicht mehr, sondern lief wieder durch die Schule. Derweil warf ich nur zu gerne meinen Stift weg und schob meine Hausaufgaben von mir. "Tür ist offen" rief ich lautstark, sah dabei interessiert zur Tür - jeder und alles war besser als meine Hausaufgaben."
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz