|
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:22
|
|
|
Als Damien das sagte, trat ich ein und schloss hinter mir die Tür. ,,Hi´´, grüßte ich und ging sofort zu Damien und fiel ihm um den Hals. ,,Wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:24
|
|
|
Leicht erstautn sah ich drein, schlang aber sofort meine Arme um Lian und zog ihn auf meinen Schoß. Gleich darauf überlegte ich es mir aber anders und hob ihn einfach auf meinen Tisch. Grinsend sah ich Lian an. "Jetzt gut" entgegnete ich einfach nur. "Und wie geht es dir?"
| | |
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:25
|
|
|
Recht überrascht sah ich Damien an als er mich auf den Tisch setzte, lächelte aber weiterhin. ,,Jetzt auch wieder gut´´, antwortete ich. ,,Stör ich dich eigentlich grade bei irgendwas?´´, fragte ich und sah hinter mir auf den Tisch.
| | |
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:26
|
|
|
"Nein, tust du nicht" entgegnete ich, lies dabei sofort meine Hand unter sein Shirt wandern udn strich dort über seinem Bauch. "Außerdem störst du mich doch nie."
| | |
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:28
|
|
|
Ich bemerkte zwar Damiens Hand auf meinen Bauch, ignorierte diese aber erst Mal und streckte mich etwas nach hinten und nahm Damiens Hausaufgaben hervor. ,,Dein Vater hat mich gerade wegen meinen Hausaufgaben gefragt, er hätte wohl besser dich fragen sollen´´, stellte ich fest. ,,Für welches Fach?´´.
| | |
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:30
|
|
|
"Sexualkunde" behauptete ich grinsend, schob dabei sein Shirt höher und küsste ihn erst Mal auf den Bauchnabel. "Ganz dringend sogar" setzte ich hinzu.
| | |
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:32
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er das sagte, schnappte dann nach Luft bei den Kuss. ,,So ein Thema... wird hier unterrichtet?´´, fragte ich erstaunt nach.
| | |
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:33
|
|
|
"Nein... außerdem brauch ich dass ja auch nicht" erklärte ich, fuhr dabei weiterhin über seinen Bauch - jetzt aber mit meinen Fingern.
| | |
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:35
|
|
|
,,Ähm... also wenn ich dir bei den Hausaufgaben helfen soll... ich versuchs gerne´´, sagte ich recht zögernd, meinte damit aber seine richtigen Hausaufgaben.
| | |
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:37
|
|
|
"Hnmmm... da gäb es etwas, dass ich bis jetzt noch nicht hatte... herausfinden können und nur du kannst mir helfen" stellte ich fest, grinste Lian dabei aber an - ich redete sowieso nicht von Hausaufgaben.
| | |
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:39
|
|
|
Ich hielt Damiens Hausaufgaben weiterhin fest und sah ihn an. ,,Wie kann ich dir denn dann helfen?´´, fragte ich und lächelte meinen Freund an.
| | |
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:40
|
|
|
"Indem du die Hausaufgaben weglegst und mic ins Babylon begleitest" entgegnete ich sofort, sah dabei grinsend zu Lian auf.
| | |
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:42
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er das sagte. ,,Du willst Wochentags ins Babylon?´´, fragte ich, legte dabei aber schon die Hausaufgaben weg.
| | |
|
Damien
|
|
11.09.2007 19:43
|
|
|
"Natürlich - mich um deine Hausaufgaben kümmern" erklärte ich, stand dabei auf. Breit grinste ich Lian an. "Natürlich nur... wenn.. du äh.. auch willst" setzte ich zögernd hinzu.
| | |
|
|
Lian
|
|
11.09.2007 19:44
|
|
|
,,Ich weiß zwar nicht was das mit meinen Hausaufgaben zu tun hat aber ich möchte schon´´, sagte ich grinsend und sprang dann von den Tisch und sah Damien an.
| | |
|
|
|