Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 6.600 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.09.2007 21:53
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich schüttelte einfach nur schweigend meinen Kopf, da Alasdair diese Frage nun doch gestellt hatte.
Lian sah Damien unsicher an. 'Besser nicht, nicht von deinen Vater, das ist mir dann doch nicht so geheuer', antwortete er in Damiens Gedanken.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 21:54
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Was ist?' erkundigte Alas sich unbekümmert bei seinem Verlobten.
Leise lachend gab ich Lian einen Kuss auf die Stirn. "Ach weist du... da ich Papa letztens erst einige Tipps gegeben hab, glaub ich, wir verzichten für heute" stellte ich fest.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

19.09.2007 21:57
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Hätte nicht gedacht, dass du das fragst', antwortete ich und sah meinen Verlobten an.
,,Du hast deinen vater Tips gegeben?´´, fragte Lian so leise wie Damien und sah ihn erstaunt an. ,,Wen? Wieso? Was?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 21:58
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
'Wozu sind Eltern den sonst da? Irgendwo her müssen die Jungs ja was lernen' erklärte Alas, setzte sich dann einfach - er hatte keine Lust mehr stehen zu bleiben.
"Hmmm... hab ich, aber eher darüber, wo man hier am besten hin gehen kann... den Rest lernt er schon von meinem Vater" erklärte ich leise.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

19.09.2007 22:00
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Zwar hatte Damien nicht gesagt wem er das erzählt hatte, konnte mir jetzt aber schon denken wen. Damien schien sein ganzes Verhalten sowieso viel von Alasdair zu haben, da war es ja klar, dass er nur Faun den Rat gegeben haben konnte. ,,Hätte ich mich nie getraut´´, murmelte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 22:03
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Warum? Wenn ich was nicht weis, hilft er mir ja auch" murmelte ich unbekümmert, wobei Alas doch wieder aufstand. "Na... dann lassen wir euch zwei Mal in Ruhe" stellte er fest, wobei er Lian amüsiert angrinste.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

19.09.2007 22:06
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
Ich sah zu Alasdair, senkte aber sofort meinen Blick wieder als er so amüsiert grinste. ,,Sowas könnte ich meine Eltern trotzdem nicht einfach so sagen oder fragen´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 22:07
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Ach was.. deine Mum ist doch ein Engel, da kannst du die erst recht fragen" stellte ich leise fest, fuhr dabei leicht durch seine Haare. Doch etwas bedauernd wünschte ich meinen Vätern eine gute Nacht.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

19.09.2007 22:09
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Aber sie ist eine Frau, die kann ich dann wohl kaum fragen´´, murmelte ich leise und kuschelte mich an Damien.
,,Danke, schlaft ihr auch gut´´, wünschte Faun uns noch, bevor er das Zimmer mit Alasdair verließ.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 22:10
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Wieso nicht? Sie schläft schließlich auch mit einem Mann... hab noch nie probiert eine Frau Mal zu fragen.. aber ich glaub, wenn ich dass täte wär mein Papa geschockt" stellte ich amüsiert grinsend fest, fuhr Lian dabei weiterhin mit der Hand durch die Haare.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

19.09.2007 22:13
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Wieso wäre dein Vater geschockt wenn du sowas eine Frau fragst?´´, fragte ich und sah Damien leicht verwirrt an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 22:14
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Papa findet es.. unnatürlich, etwas mit einer Frau zu haben - also denke ich Mal, dass er allein schon die Idee eine Frau zu fragen schockierend finden würde" erklärte ich Lian recht geduldig.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

19.09.2007 22:16
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Damist meinst du jetzt Faun nicht wahr?´´, fragte ich, wollte nur sicher gehen. ,,Naja... vorstellen kann ich es mir auch nicht so wirklich, also was mit einer Frau zu haben´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

19.09.2007 22:17
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
"Ja, ich meine Faun... Faun ist Papa und Alas einfach Vater" entgegnete ich entspannt. "Och... vorstellen vielleicht könnte ich dass ja noch, aber will ich gar nicht - brauch ich gar nicht."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

19.09.2007 22:19
Magierschule / Damiens Zimmer Antworten
,,Also hast du bis jetzt nur mit Jungs?´´, fragte ich schließlich leise nach.
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz