|
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:35
|
|
|
,,Wirklich?´´, hackte ich nach und versuchte das Grinsen irgendwie aus meinem Gesicht zu bekommen. ,,Und das sagst du jetzt nicht nur einfach so?´´.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 13:38
|
|
|
"Ja, wirklich... ist doch süß einen kleinen Bruder zu haben.. dann zieht die Ausrede mein kleiner Bruder hätte die Hausaufgaben zerrissen endlich Mal" scherzte ich, natürlich leise. Gut gelaunt grinste ich meinen Vater an.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:40
|
|
|
,,Warum geht ihr eigentlich immer von einen Jungen aus? Alasdair hatte auch nur was von einen Wohn gesagt´´, sagte ich und sah Damien fragend an.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 13:42
|
|
|
Kurz stuttzte ich, legte dann den Kopf schief. "Nun.. wäre etwas... ´überraschend ein Mädchen in der Familie zu haben... immerhin.. bei drei Schwulen" erklärte ich recht zögernd, lächetle dann aber. "Andererseits wäre eine kleine Schwester auch bestimmt süß."
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:44
|
|
|
,,Bevor ich mir um das Geschlecht Gedanken machen sollte, muss ich erst Mal schwanger werden´´, fiel mir ein, hatte dies irgendwie schon vergessen.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 13:45
|
|
|
Halblaut lachte ich. "Ach komm schon.. bei meinem Vater geht das schneller als du dass merkst.. mich wundert es, dass er dich nicht schon geschwängert hat, sobald du die Idee aufgebracht hast. Immerhin lässt er nie eien Chance aus mit dir zu schlafen" neckte ich, natürlich leise um Lian nicht aufzuwecken.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:47
|
|
|
,,Naja, da kam der Gedanke wohl einige Minuten zu spät´´, murmelte ich leise und räusperte mich gleich daraufhin, natürlich ebenso leise. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Alasdair lieber mit mir schlief wenn ich so war wie jetzt, eben ein Mann und nicht wenn ich die Gestallt einer Frau hatte. Zum Glück, andersherum wäre ich auch beleidigt gewesen.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 13:50
|
|
|
Breit grinsend sah ich meinen Papa an. "Freu mich schon auf einen kleinen Br.. auf ein kleines Geschwisterchen" gab ich zu, drückte Lian dabei an mich. "Aber geht dass denn.. nebend er Arbeit?"
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:53
|
|
|
,,Jaein´´, sagte ich nachdenklich. Zu Anfang wohl, aber wenn die Schwangerschaft dem Ende zu geht, werd ich in den letzten Monaten eine Pause bei den Tieren und dem Fach Gifte machen, das muss dann jemand anderes übernehmen und klar, kurz vor und nach der Geburt muss ich komplett eine Pause einlegen, aber dann dürfte es mit der Arbeit eigentlich gehen. Zumindest hat es mit dir ja auch geklappt, dich haben und ziehen wir ja noch immer groß´´, antwortete ich und lächelte Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 13:53
|
|
|
"Was.. du willst mich noch größer kriegen?" neckte ich meinen Vater und tat erstaunt, streckte ihm dannf rech die Zunge raus.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:55
|
|
|
Ich schmunzelte nur und unterdrückte ein Lachen um seinen Freund nicht zu wecken. ,,Nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber noch bist du ein Kind und nicht erwachsen´´, sagte ich und verwuschelte frech seine Haare als er mir die Zunge rausstreckte.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 13:57
|
|
|
"Hey.." protestierte ich leicht schmollend. "Bin kein Kind mehr" setzte ich wieder leise hinzu.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 13:59
|
|
|
,,Doch das bist du und in meinen Augen wirst du auch immer mein kleiner Sohn bleiben´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu. ,,Ist das eigentlich in Ordnung für dich, wenn Alas und ich eine Woche weg sind? Wenn irgendwas ist, kannst du uns natürlich in Gedanken sofort bescheid sagen, egal wann und was es ist´´.
| | |
|
Damien
|
|
23.09.2007 14:01
|
|
|
"Klar ist dass in Ordnung.. immerhin bin ich kein kleines Kind mehr" entgegnete ich, richtete dann erst Mal meine Haare.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 14:03
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und umarmte meinen Sohn noch Mal, bevor ich aufstehe. ,,Dann werd ich auch Mal wieder zu deinen Vater gehen, bevor er bei Beor noch irgendwas falsches sagte wegen der Woche´´, sagte ich und verließ das Zimmer und lief suchend durch die Schule. Dass ich aufgeregt war, war wohl deutlich zu merken.
(weiter in der Magierschule?)
| | |
|
|
|