|
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:38
|
|
|
Mich zu ihr umdrehend funkelte ich sie an. "Erstens ist mein Bruder nciht mehr verheiratet - selbst wenn er dass wäre.. er ist absolut verrückt nach Kindern" erinnerte ich sie, wobei mein Ton schon sagte, dass sie nichts von ihm wusste, sonst hätte sie dass ja gewusst. "Er würde nie ein Kind wo anders aufwachsen lassen, welches vom ihm ist."
| | |
|
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:42
|
|
|
Ich setzte bereits zu einer Antwort an, hatte den Mund auch schon geöffnet und sah Baren sauer an. Als ich aber merkte, dass meine Unterlippe leicht zitterte, drehte ich mich um und ließ ihn schweigend stehen. Anstatt wie üblich etwas darauf zu erwiedern, beließ ich es tatsächlich Mal dabei und ging weg - gekrängt.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:45
|
|
|
Verständnislos sah ich Rantja hinterher, war aber zu stur als dass ich ihr folgen würde. Daher ging ich an die Kasse udn zahlte erst Mal, hatte aber vor ihre Einkäufe meinem Bruder vor zu setzen, damit dieser dann diese vorbeibrachte.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:50
|
|
|
Ich verließ den Supermarkt und ging auf gleichen Wege zurück zur Schule, den ich gekommen war. Dieses Mal aber ging ich recht zügig und hielt mich auch nicht mit irgendwas auf. Immer wieder fuhr ich mit einer Hand über die Augen und schallte mir gleichzeitig in Gedanken eine, weil ich wegen sowas anfing zu weinen. Was konnte ich denn dafür wenn ich ihn oder seine Familie nicht kannte? Ich hatte schließlich nicht grad die Chance ihn näher kennen zu lernen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
23.07.2008 19:51
|
|
|
Sauer lief ich durch die Gänge der Schule und grummelte dabei leise vor mich hin. Das Schauspiel auf der Lichtung war mir nicht entgangen, wie sich mein Freund auf den Blondschopf gestürzt hatte. Jedoch hatte ich nicht mehr gesehen, dass er dann ins Wasser gesprungen ist. Ich ging natürlich davon aus, dass zwischen den beiden mehr gelaufen war und wenn ich ehrlich zu mir bin, war ich nicht nur auf meinen Freund sauer, sondern auch auf den Illusionisten eifersüchtig.
| | |
|
Damien
|
|
23.07.2008 20:00
|
|
|
Trotz der Ferien schlenderte ich in aller Ruhe durch die Schule. Im Grunde war mir nur langweilig und ich hoffte einfach auf irgendwen zu treffen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
23.07.2008 20:01
|
|
|
Grummelnd lief ich um die Kurve und blieb sofort stehen als ich Damien sah. Ich machte mir natürlich gedanken und handelte vielleicht zu vorschnell, aber genau danach war mir jetzt. Es Chitoy zu zeigen wie dämlich sein Verhalten war. ,,Hallo Damien´´, grüßte ich daher den Jungen freundlich.
| | |
|
Damien
|
|
23.07.2008 20:10
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "hi Waya" grüßte ich unbekümmert zurück, grinste dann leicht. "sag bloss du musst JETZT noch nachsitzen" scherzte ich, spielte dabei aber mehr auf sein Alter als auf die Sommerferein an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
23.07.2008 20:13
|
|
|
,,Was? Nein, ich wohne hier, hat jetzt auch lang genug gedauert, dass ich jetzt endlich auch unterrichten kann. Ab nächstes Jahr. Aber darüber wollte ich dich nicht in den Ferien nerven´´, erklärte ich und sah den Jungen an. ,,Kurz und knapp, kennst du jemanden der heute noch auf ein Abenteuer aus ist?´´, fragte ich gleich direkt nach.
| | |
|
Damien
|
|
23.07.2008 20:16
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, fing dann an nachzudenken. "Ähm... gute Frage" entgegnete ich einfach nur, wobei mir jetzt auf die schnelle niemand einfiel.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
23.07.2008 20:18
|
|
|
Ich seufzte als Damien das sagte. ´´Das war klar, da will ich es ihm heimzahlen und dann ist irgendwo da oben gegen mich´´, dachte ich und dachte selbst nach. Allerdings kannte ich eigentlich gar keinen, auch niemand von den Lehrern. Waren ja alle vergeben und auf einen One-Nighte-Stand ließen die sich dann halt nicht mehr ein.
| | |
|
Damien
|
|
23.07.2008 20:20
|
|
|
"Wieso?" hakte ich nun neugierig nach, legte nebenbei leicht den Kopf schief.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
23.07.2008 20:22
|
|
|
,,Weil ich auf einen One-nighte-stand aus bin. Männlich bitte, mehr Ansprüche stelle ich ja gar nicht. Wenn der dann noch gut aussieht wäre das natürlich positiv´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Alter ist auch so ziemlich egal, sollte aber schon volljährig sein. Versteht sich aber von selbst´´.
| | |
|
Damien
|
|
23.07.2008 20:23
|
|
|
"Na, wenn du hier in ner Schule suchst ist dass nicht selbstverständlich" entgegnete ich, hörbar ratlos.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
23.07.2008 20:25
|
|
|
,,Ich suche nicht in der Schule, ich komme nur grad aus meiner Wohnung. Klar, könnte im Babylon suchen, aber dann habe ich dich gesehen und da dachte ich mir, dass du bestimmt jemanden kennst´´, sagte ich und sah mich kurz um, bevor ich den Mischling wieder ansah. ,,Dir fällt also niemand ein?´´.
| | |
|
|
|
|