|
|
Rantja
|
|
22.07.2008 19:51
|
|
|
Ich blieb abrupt stehen als Baren erklärte weswegen man die benutzen sollte. ,,Ähm... wen meinst du mit ihr?´´, fragte ich und drehte mich dabei um. Ich versuchte baren so unschuldig anzublicken wie nur möglich, was allerdings an meinem nervösen Grinsen scheiterte.
| | |
|
|
Baren
|
|
22.07.2008 19:57
|
|
|
"Du und mein Bruder" entgegnete ich einfach nur, wusste die Antwort aber schon längst. Ungläubig sah ich Rantja an.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:00
|
|
|
,,Woher weißt du eigentlich davon?´´, fragte ich und sah Baren an, zögerte aber noch ihn zu antworten. ,,Ja, haben wir´´, gestand ich schließlich kleinlaut. ,,Aber nicht oft´´, setzte ich gleich noch hinzu, als gäbe es eine Garantie, dass dann nichts passieren kann.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:04
|
|
|
Kurz spannte mich dann aber an, lachte dann schließlich. "Boah... hey, erschreck mich doch nicht so" stellte ich fest, ging jetzt einfach Mal davon aus, dass sie nicht schwanger war - sonst hätte sie dass ja sicherlich erwähnt.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:05
|
|
|
,,Wieso hab ich dich erschreckt? Womit eigentlich?´´, fragte ich und stemmte die Hände an die Hüfte. ,,Ist die Vorstellung, dass dein Bruder und ich miteinander schlafen etwa so schrecklich?´´, fragte ich beleidigt.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:09
|
|
|
"Nein, ... nein - ihr zwei könnt ja tun und lassen was ihr wollt" protestierte ich. Dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass die zwei ein Kind hatten, erwähnte ich dann aber Mal nicht.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:11
|
|
|
,,Aber?´´, fragte ich und sah baren weiterhin skeptisch an, veränderte auch nichts an meiner angriffslustigen Haltung.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:12
|
|
|
Entwaffend lächelte ich sie an. "Sollen wir dann weiter einkaufen?" erkundigte ich mich etwas lauter als nötig.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:13
|
|
|
,,Nicht bevor du mir nicht sagst, warum du so schockiert warst´´, antwortete ich und sah Baren fest in die Augen.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:17
|
|
|
"Euch zwei kann ich mir nicht so ganz als Eltern vorstellen" erklärte ich dann, zuckte nebenbei leicht mit der Schulter.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:19
|
|
|
,,Nun, dann hast du Glück, denn uns wird man sich ja auch leider nicht Mal als ein Paar vorstellen können, er ist ja schließlich verheiratet´´, sagte ich aufgebracht und gestikulierte dabei wild mit den Händen, ehe ich mich umdrehte und sauer davon ging. Ich hatte es nämlich so verstanden, dass Baren sich nicht Mal vorstellen könnte, dass ich mit Aremion zusammen sein könnte.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:24
|
|
|
Verdutzt sah ich Rantja hinterher. "Hey..." protestierte ich, während ich ihr folgte. "NA komm schon, ihr zwei kennt ich zum einen schon Mal viel zu wenig um jetzt schon Kinder zu kriegen" erinnerte ich sie.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:27
|
|
|
,,Und ich bin persönlich dafür zu jung, Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir was besseres vorstellen kann als allein ein Kind groß zu ziehen. Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich schwanger bin´´, sagte ich trotzig und legte wie zum Beweis eine Flasche Hochprozentigen in den Korb. Na gut, ich hatte auch nie das Gegenteil behauptet, aber... ich ging einfach Mal davon aus, dass ich es nicht war. ´´Die Götter können mich unmöglich mit sowas strafen´´, dachte ich.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 20:29
|
|
|
Nun war es an mir sie beleidigt anzusehen. "Wenn du schwanger wärst, würde Aremion dich damit nie allein lassen" stellte ich fest, wand mich dann halb von ihr ab.
| | |
|
|
Rantja
|
|
22.07.2008 20:36
|
|
|
,,Oh ja toll, Unterhalt, oder was weiß ich, ein par Besuche. Aber mehr bestimmt nicht, die feindliche Haltung der Familie mir gegenüber wäre gewiss, wäre ja schließlich ein Ausrutscher oder sonst was. Ist ja nicht von der Königin, also eine Schande´´, sagte ich, stoppte dann aber abrupt und schwieg. Im Grunde hatte ich nur Angst, dass es wirklich so wäre, weswegen ich das alles sagte,
| | |
|
|
|
|