|
|
Rantja
|
|
20.07.2008 20:46
|
|
|
,,Ich hoffe dich stört Farbgeruch nicht, bin gerade dabei meine meine Wohnung zu streichen´´, warnte ich Aremion vor, blieb dann abrupt stehen und sah erschrocken drein. ,,Ach du Heiliger, ich hatte ja noch Farbe an der Kleidung´´, sagte ich und sah Aremion beunruhigt an. ,,Tschuldigung, keine Absicht, wollte dich nicht einsauen´´.
| | |
|
|
|
|
Verdutzt sah ich an mir herab. Bis jetzt war mir dass gar nicht aufgefallen. "Dann kann ich dir gleich helfen" stellte ich unbekümmert fest, lachte nebenbei.
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 20:50
|
|
|
,,Gerne´´, sagte ich und lächelte, lief nun auch wieder weiter. ,,Hab mit Timo gestern die Sachen gekauft, ich sag dir, was man im Baumarkt nicht´´, begann ich, blieb dann aber wieder aufs Neue stehen und sah Aremion anklagend an. ,,Du hast mir gar nicht gesagt, dass deine Frau nicht mehr zur Familie gehört´´.
| | |
|
|
|
"Was man im Baumarkt nicht?" hakte ich nach, wich nebenbei ihrem Blick aus und lief stur weiter.
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 20:52
|
|
|
,,Alles findet´´, beendete ich den Satz und lief weiter, allein schon um meine Antwort zu bekommen. ,,Ist die Frau etwa ausgewandert, oder wurd sie rausgeschmissen?´´, hackte ich nach.
| | |
|
|
|
"Ist doch nicht wichtig" entgegnete ich ausweichend, fuhr mir dann kurz durch die Haare. Dass ich sie rausgeschmissen hatte wollte ich nicht zugeben.
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 20:55
|
|
|
,,Find ich schon, oder darf ich immer noch nicht ins Dorf, oder eher gesagt zu dir kommen?´´, fragte ich und blieb vor meiner Tür stehen und öffnete diese.
(weiter in Rantjas Wohnung?)
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 17:52
|
|
|
Aufgeregt lief ich durch die Stadt und sah mich dabei neugierig um. Aus diesen Grund kam ich auch nicht richtig vorwärts und lief nur sehr langsam, aber das störte mich nicht, ich hatte sowieso genügend Zeit. Diese Stadt faszinierte mich von Minute zu Minute mehr, weswegen ich auch so begeistert drein sah.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 17:56
|
|
|
Es war mehr Zufall als Absicht, dass ich Rantjas Aura spürte. dieser folgend machte ich mich auf die Suche nach der Zwergin - was vielleicht einfacher gewesen wäre, wenn sie etwas größer gewesen wäre. So konnte ich mich nur nach ihrer Aura richten um sie zu finden.
Trotzdem dauerte es nicht lange, bis ich sie entdeckte. Mich von hinten an sie schleichen schlang ich einfach meine Arme um sie - frech grinsend.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 17:59
|
|
|
Als mir plötzlich jemand seine Arme umschlang, stieß ich sofort meinen Ellenbogen zurück, allerdings tat das wohl mehr mir weh als Baren. ,,Autsch verdammt noch Mal´´, fluchte ich leise und sah über meine Schulter. ,,Oh... Baren... Hallo´´.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 18:00
|
|
|
"Selber schuld, man schlägt doch keine Freunde" scherzte ich, lies sie dann los. Frech grinsend verwuschelte ich ihre Haare. "Was machst du?"
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 18:02
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich lautstark, als er mir die Haare verwuschelte. Hastig hielt ich schützend meine Hände drüber und warf Baren einen bösen Blick zu. ,,Was ich mache? Eigentlich wollte ich einkaufen, Kühlschrank nachfüllen, aber irgendwas lenkt mich hier immer ab, ich guck mir alles genau an, aber einen Supermarkt finde ich so nicht´´, antwortete ich. ,,Und was machst du hier?´´.
| | |
|
Baren
|
|
22.07.2008 18:03
|
|
|
"Das selbe... also Kühlschrank auffüllen" erklärte ich ehrlich. Da mein Freund ja nicht einkaufte, musste ich dies eben tun - allerdings kaufte ich gerne ein. Selbst dabei konnte ich noch neue Ideen für meine Glasarbeiten finden.
| | |
|
Rantja
|
|
22.07.2008 18:07
|
|
|
,,Dann schließe ich mich am besten einfach Mal an´´, sagte ich und grinste frech. Ich versuchte wieder meine Haare so gtu es ging zu ordnen.
| | |
|
|
Baren
|
|
22.07.2008 18:12
|
|
|
Geduldig korigierte ich wieder ihre verwuschelten Haare, sah mich dnan um. "wo genau wolltest du überhaupt einkaufen?" hakte ich nun doch nach.
| | |
|
|
|
|