|
|
Rahel
|
|
10.10.2008 17:32
|
|
|
Ich zog meine Jacke aus und grinste leicht, während ich Damien und auch die Klasse beobachtete. 'Macht ihr die ganze Zeit Volleyball?', fragte ich. Es gab da nämlich durchaus auch andere interessante Sportarten, bei denen ich gerne Mal nur Zuschauer wäre, weil man da immer so einiges zu sehen bekam wenn man zweideutig dachte.
| | |
|
|
Damien
|
|
10.10.2008 17:33
|
|
|
'Was fragst du mich? Dein Vater quält uns doch' entgegnete ich scherzhaft.
| | |
|
Rahel
|
|
10.10.2008 17:36
|
|
|
'Quäln? Also zu Anfang habt ihr doch noch alles selbst gemacht, sodass mein Vater fast überflüssig war', sagte ich schmunzelnd, sah auch nur kurz zu Tala, der zwischen seinen Laptop und den Schülern hin und her sah. 'Sag Mal... was ist eigentlich so das Durchschnittsalter in deiner Klasse?', hackte ich neugierig nach.
| | |
|
Damien
|
|
10.10.2008 17:45
|
|
|
'Ähm... keine Ahnung - wieso, willst du nach dem dreier nun nen Vierer?' hakte ich amüsiert nach.
| | |
|
Rahel
|
|
10.10.2008 17:52
|
|
|
Ich lachte als Damien das sagte, hielt aber hastig meine Hand vor dem Mund um ein Lachen zu unterdrücken, als mich einige so seltsam ansehen. 'Ganz bestimmt nicht, bin nur neugierig. Gibt ja doch hier ein par, die recht ansehnlich sind'.
| | |
|
Damien
|
|
10.10.2008 18:08
|
|
|
'Ja...der mti den grau-blauen Haaren, mich, der mit den knappen Sachen, mich' fing ich an, zählte dann weiter auf - natürlich immer nur merkmale die auf mich allein zu trafen.
| | |
|
Rahel
|
|
10.10.2008 18:11
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Damien an als er das sagte. Natürlich würde ich nie was mit einen anderen anfangen, aber ein bisschen gucken und eventuell flirten war ja nicht verboten.
Mein Vater sah vom Laptop auf. ,,So, wir machen heute Mal etwas eher schluss, muss noch weg. Räumt noch auf und ihr könnt dann gehen´´, sagte er und klappte seinen Laptop zu.
| | |
|
Damien
|
|
10.10.2008 18:11
|
|
|
'Dass erzähl ich dem Schuldirektor' scherzte ich in Talas Gedanken hinein, streckte mcih dabei.
| | |
|
Rahel
|
|
10.10.2008 18:14
|
|
|
'Könnt ja gerne noch weiter machen, dann schmeißt Rahel hier die letzten Minuten noch', scherzte mein Vater zurück, ohne das ich es wusste.
| | |
|
Damien
|
|
10.10.2008 18:15
|
|
|
'Der schmeißt eher mich um - in ne dunkle Ecke' stellte ich breit grinsend fest.
| | |
|
Rahel
|
|
10.10.2008 18:18
|
|
|
Tala räusperte sich nur als Damien das sagte. So viel wollte er dann doch nicht von mir wissen. Seinen Laptop wieder einpackend, zog er die Jacke von seinen Anzug wieder an und ließ sich von einen Wächter wegbeamen. Schließlich hatte er noch einen Termin in seinen eigentlichen Beruf. Ich sah von meinem Vater wieder nach vorne und stand ebenfalls auf. Allerdings wartete ich nur auf Damien.
| | |
|
Damien
|
|
10.10.2008 18:27
|
|
|
Den anderen helfend wackelte ich immer wieder mit meinem Hintern wackelnd grinste ich iRahel dabei immer wieder an.
| | |
|
Rahel
|
|
10.10.2008 18:30
|
|
|
'Glaub nicht, dass das jetzt klappt. Hab mich ja schon in meiner Schule blamiert mit sowas', sagte ich zu Damien, als ich bemerkte, dass er es absichtlich machte. Ich hob meine Jacke auf und schulterte den Rucksack wieder.
| | |
|
Damien
|
|
10.10.2008 18:34
|
|
|
''Ach ja... damals hat es ja auch geklappt' stellte ich grinsen fest.
Dass ich statt Rahels Aufmerksamkeit die einiger meiner Klassenkameraden auf mich zog fiel mir nicht Mal auf.
| | |
|
|
Rahel
|
|
10.10.2008 18:36
|
|
|
Ich knurrte leise und auch nur ganz leicht, als mir auffiel, dass Damien damit die Aufmerksamkeit seiner Klassenkameraden auf sich zog. ´´Na toll, um dagegen anzukommen müsste ich mich ja schon ausziehen oder noch irgendwas auffälligeres machen´´, dachte ich. Aber so lange die nichts machten, keine Sprüche abließen oder zu lange guckten, ging es noch.
| | |
|
|
|
|