Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.097 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 592
Fenryl Offline

24.09.2008 17:49
Die Magierschule Antworten
,Kann nicht´´, antwortete ich und sah wieder auf die Tischplatte. ,,Konnte vor kurzen nicht mal lesen und schreiben, außerdem hab ich Angst vor den Schülern´´, nuschelte ich undeutlich und sah Baren dann wieder an.
Baren Offline

24.09.2008 17:55
"Na, dann ist es dochv erständlich dass du nicht unterrichten kannst" stellte ich etwas ratlos fest.
Fenryl Offline

24.09.2008 17:59
,,Ja, aber jetzt kann ich nichts sinnvolles mehr machen, außer zu lernen´´, sagte ich leise und seufzte innerlich. Mir war klar, dass das Denken der Menschen heutzutage anders war als früher. Schade war nur, dass das außer mir irgendwie niemand verstand, wo da mein Problem war. Früher wäre es ja undenkbar, dass jemand nicht arbeitet und den andere somit zur Last fällt.
Baren Offline

24.09.2008 18:02
Leicht legte ich den Kopf schief. "Lernen ist sinnvoll - sonst kommst du im Leben nicht weiter" erinnerte ich ihn. "Oder stört es dich so sehr dass du nicht arbeiten kannst?"
Fenryl Offline

24.09.2008 18:06
,,Ich weiß, lerne ja auch´´, sagte ich und seufzte. ,,Stört mich aber trotzdem nicht mehr machen zu können´´.
Baren Offline

24.09.2008 18:07
"Nun, was würdest du denn gerne machen? Viele Sachen kann man ja auch als Teilzeitjob mahen - dann könntest du lernen und zeitgleich arbeiten" stellte ich fest- wenn auch erstaunt. Normalerweise härte man ja nur, dass jemand nicht arbeiten möchte.
Fenryl Offline

24.09.2008 18:09
,,Weiß ja nicht was ich machen könnte. Hab ja nichts gelernt´´, antwortete ich und senkte meinen Blick. Meinen alten "job" wollte ich auch nicht mehr machen.
Baren Offline

24.09.2008 18:12
"Nun, theoretisch kannst du auch noch nebenbei eine Lehre anfangen... aber dazu müsstest du wissen was du gerne tust - oder du machst eben ein paar Praktika" zählte ich geduldig auf.
Fenryl Offline

24.09.2008 18:14
Ich sah nachdenklich drein als Baren das sagte.
Rahel Offline

10.10.2008 16:05
Ohne ein schlechtes Gewissen lief ich durch die Magierschule und suchte nach Damiens Aura. Sobald ich diese in der Sporthalle fand, verließ ich das Hauptgebäude und lief zur Halle. ´´Klar.... sollte mir so langsam Mal den Stundenplan merken´´, dachte ich, während ich über den Schulhof lief. Irgendwie lustig. Ich hatte ebenfalls die letzten beiden Stunden Sport, allerdings schwänzte ich diese heute. Hatte behauptet, dass ich nicht teilnehmen könnte. Ich war gut in Sport, logisch als Sportler. Also konnte ich mir sowas auch Mal leisten.
Ich blieb vor der Halle stehen und sah mich um, ehe ich auffällig unauffällig in die Halle trat. Ich lief durch die Flure und suchte schließlich einen Weg um unauffällig zugucken zu können. Ich ging durch eine Umkleidekabine und blieb schließlich vor einer halb geöffneten Tür zur Halle stehen. Etwas im Schatten versteckt, spähte ich hinein.
Damien Offline

10.10.2008 17:05
'Vollyball?' seufzte ich innerlich, während ich dem Ball hinterher hechtete.
Dass dabei natürlich mein ohne hin kurzes shirt hoch rutschte merkte ich nicht Mal - war ausnahmsweise wirklich darauf konzentriert meine Mühe zu geben da ich weder Tala ncoh meinen Vater enttäuschen wollte.
Früher hab ich den Sportunterricht eher genutzt um Mal ein Aug ezu riskieren, aber momentan war das tabu.
Rahel Offline

10.10.2008 17:18
Ich schmunzelte als Damien dem Ball so intusiastisch hinterher hechtete. Dass dabei sein Shirt höher rutschte viel mir natürlich sofort auf. ´´Oh man, warum kann ich hier kein Sport haben?´´, fragte ich mich in Gedanken. Als sich mein Vater räusperte, er dachte zuerst da steht jemand fremdes, sah ich überrascht zu ihn. ,,Hi Dad´´, grüßte ich so unschuldig wei ich nur konnte. ,,Sport ist ausgefallen´´, log ich, bevor er noch nachfragte. Als er mir sagte, dass ich mich zu ihn auf die Bank setzen konnte, grinste ich erfreut. Von da aus hatte ich eh eine bessere Aussicht als von hier.
Damien Offline

10.10.2008 17:20
Abgelenkt bekam ich den Ball auf den Kopf anstatt auf die Hand - wa snatürlich mehr als peinlich war. Aber da ich rAhel nun Mal nicht überhören konnte war dass wohl zu erwarten gewesen.
Rahel Offline

10.10.2008 17:23
Ich setzte mich auf die Bank und stellte die Schultasche neben mir auf den Boden. 'Hi', grüßte ich Damien in Gedanken nachdem er den Ball an den Kopf bekommen hatte. Interessiert musterte ich dann seine Klasse, fand es sogesehen irgendwie schade, dass ich nur meine Schuluniform trug. Darin konnte man sich unmöglich gut präsentieren.
Damien Offline

10.10.2008 17:30
'Hi' grüßte ich recht verdutz zurück, wusste danach auch gar nichts zu sagen nud konzentierte mich lieber auf den Ball.
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz