Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.397 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 592
Damien Offline



Beiträge: 3.761

10.10.2008 18:45
Die Magierschule Antworten
"Na, Lust auf nen Dreier.. dein Freund will eindeutig" raunte einer meiner Klassenkameraden Rahel zu, als er an ihm vorbei kam. "Vierer... Fünfer?" setzte lachend der nächste hinzu.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 18:47
Die Magierschule Antworten
Sauer sah ich den Klassenkamerad an als er das sagte und legte noch meine Tasche ab, ehe ich ausholte und ihn ins Gesicht schlug. ,,Halt ja deine Klappe´´, knurrte ich, funkelte den anderen sauer an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

10.10.2008 18:51
Die Magierschule Antworten
Ungläubig drehte ich mich um, als ich RAhel hörte. 'Äh... Schatz?' murmelte ich in Gedanken. Derweil rappelte mein Klassenkamerad sich wieder auf - sichtlich sauer.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 18:55
Die Magierschule Antworten
,,Was? Hast du ein Problem oder was? An deiner Stelle würde ich ganz schnell die Klappe halten und mich verziehen, ansonsten sorg ich dafür, dass du eine lange eit nicht mehr solche Gedanken aussprechen kannst, weil ich dir den Kiefer breche´´, knurrte ich den Jungen sichtlich sauer an. Dass ich eine große Klappe war normal, die hatte ich schon früher, allerdings war ich da noch harmloser als jetzt. Allerdings hing das jetzt auch damit zusammen, dass ich wohl ne Zeitlang immer wieder in der Bronx war und mir dah den Ton etwas angewöhnt hatte. Hinzu kam noch das zusätzliche Training mit Timo, weswegen ich jetzt überheblicher war wie früher. Ich wusste eben, dass ich stärker geworden war. Gut, ich hatte etwas übertrieben, aber wenn ich nur an diese blöden Wetten dachte und dann so einen Spruch hörte... ne, das ging gar nicht, die sollten solche Gedanken bezüglich Damien nicht haben.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

10.10.2008 18:58
Die Magierschule Antworten
Schlagartig wurde es still in der Grppe - aber nicht wegen Rahels Worten sondern weil Beor hinter ihm aufgetaucht war. Natürlich war der Heiler neugierig, warum er hier war und nicht sein Vater. Während er sich halblaut räusperte streckte er seinen GEist nach Tala aus. 'Tala? Könntest du bitte in mein Arbeitszimmer kommen?' hakte er nach, wobei er ernst drein sah.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 19:01
Die Magierschule Antworten
Verwirrt sah ich drein. Als ich aber das Räuspern hinter mir hörte, schloss ich kurz meine Augen, verzog säußerlich das Gesicht. ´´Oh... gar nicht gut´´, dachte ich und drehte mich um, sah Beor dann direkt an.
'Tut mir leid, kann grad nicht, stecke hier in einer Besprechung, deswegen musste ich auch früher weg', antwortete mein Vater.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

10.10.2008 19:05
Die Magierschule Antworten
'Es geht um Rahel' stellte der Heiler etwas knapp fest. 'Du oder dein Mann werden sich die Zeit nehmen müssen' setzte er ernst hinzu.

"Ich denke der Unterricht ist für heute beendet" stellte derHeiler geradezu sanft fest, wobei sein Blick Rahel und den Jungen vor ihm streng fixierte. "Ihr zwei bleibt" orderte er noch, während der Rest der Schüler raus liefen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 19:09
Die Magierschule Antworten
Tala fluchte in Gedanken, verschloss aber für den Moment seinen Geist vor Beor. 'Komme', sagte er und entschuldigte sich bei den anderen, weil er gehen musste.
Abwarten blieb ich stehen, hatte aber kein gutes Gefühl.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

10.10.2008 19:11
Die Magierschule Antworten
Beor trat vor und drehte vorsichtig den Kopf meines Klassenkameraden zu sich, der außer einer aufgeplatzten Lippe ebreits einen beachtlichen, blauerwerdenden Fleck vorweisen konnte.
"Geh bitte zur Krankenschwester" orderte er, wartete nur kurz bis der Junge weg war und sah dann zu Rahel. Kommentarlos forderte er diesem auf ihn zu folgen, wand sich dnan um und lief zurück zur Schule.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 19:13
Die Magierschule Antworten
Ich grummelte leise und schulterte meinen Rucksack wieder, ehe ich Beor folgte. Dabei steckte ich die Hände in meine Hosentaschen. Von einem Wächter ließ sich mein Vater in Beors Büro beamen und wartete dort auf uns.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

10.10.2008 19:20
Die Magierschule Antworten
Eintretend nickte ich Tala zu. "Das Regelwerk sieht ein Verbot für das betreten des gesamten Schulgeländes vor, bei jedem der kein Schüler ist und einen der Schüler hier verletzt" stellte ich etwas knapp fest - war vor allem einfach nur enttäuscht. Klar war Rahel auch nur jung und aufbrausend wie viele andere, trotzdem hatte ich dass nicht erwartet.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 19:24
Die Magierschule Antworten
Überrascht sah mein Vater drein, während ich mich einfach nur beleidigt auf einen Stuhl setzte und die Arme vor der Brust verschränkte. ´´Super und dieser....´´, fing ich an in Gedanken zu fluchen. Fand es einfach nicht gerecht, dass der andere einfach so davon kam.
,,Also ich bitte dich Beor, du kannst ihn doch nicht dafür bestrafen wollen, weil er das Schulgelände betreten hat. Dann hättest du schon viele aus deiner Familie deswegen anklagen müssen, einschließlich den Freund deines Sohnes´´, sagte Tala, runzelte dann verwirrt die Stirn. ,,Wer hat wen verletzt?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

10.10.2008 19:27
Die Magierschule Antworten
"Es geht nicht um das betreten des Geländes sondern darum dass einer der Schüler momentan bei der Krankenschwester ist - zwar nicht schlimm aber trotzdem" stellte ich fest sah dabei zu Rahel. "Oder liege ich falsch in der Annahme dass du ihn geschlagen hast?" hakte ich- unnötigerer Weise nach.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

10.10.2008 19:31
Die Magierschule Antworten
´´Blöde Frage´´, dachte ich mir bloß und rollte genervt die Augen. ,,Nein, es stimmt, ich habe jemanden geschlagen´´, antwortete ich etwas knapp, nannte auch nicht den Grund.
Mein Vater sah einfach nur fassungslos drein. ,,Du hast was? Warum?´´, fragte er mich, bekam von mir allerdings nur ein Murren als Antwort. 'Sorry, kann wohl noch etwas dauern bis ich hier raus komme', sagte ich zu Damien, klang bei ihn aber normal, sogar ein wenig betrübt. Schließlich hatte ich ja geschwänzt um eher bei ihn sein zu können. Und nun das!
Beor Offline



Beiträge: 9.236

10.10.2008 19:35
Die Magierschule Antworten
Nun doch besorgt musterte ich Rahel - konnte dann einfach nicht anders als mich bei delois zu erkundigen, wie lange heute die Schule ging. 'Tala?' erkundigte ich mcih sanft in Gedanken, nun wirklich besorgt. 'Rahel hat des weiteren die Sportstunden seiner Schule geschwänzt' setzte ich hinzu - dachte natürlich dass irgendetwas mit dem Jungen nciht stimmte, er eventuell in einen schlechten Freundeskreis gerutscht war doer so.
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz