Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.097 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 592
Rahel Offline

10.10.2008 19:40
Die Magierschule Antworten
,,Weil der Schwachsinn gelabert hat, bei so einen Spruch brauch der sich nicht wundern´´, antwortete ich meinem Vater alles andere als begeistert, bemerkte auch nicht Beors Blick. 'Damien?', fragte ich unsicher nach, wunderte mich nämlich warum er nicht reagierte. Verständnislos sah mein Vater drein, setzte sich dann auch. Allerdings schwieg er, weil er das ganze erst Mal verdauen musste. Sowas war er von mir schließlich nicht gewöhnt. 'Bestimmt nur eine ausnahme, er hat sowas vorher noch nie gemacht', sagte er dann.
Beor Offline

10.10.2008 19:50
'Sicher?' hakte ich besorgt nach, setzte mich nun ebenfalls - wenn auch hinter den Schreibtisch. 'Ein drastisches ändern eines Verhaltens kann viel bedeuten - unbearbeitete Traumata oder auch nur... weniger auffällige Dinge wie das abrutschten in.. bestimmte Szenen' hielt ich Tala vor.

'Was du immer anstellst' feixte Damien derweil amüsiert. 'Ich wart zu hause auf dich' versprach er dann aber'
Rahel Offline

10.10.2008 19:54
'Welches Trauma denn, wovon? Ihm ist nichts passiert, es ist auch nichts vorgefallen. Oder meinst du wegen den Angriffen? Er mag schließlich Alas und Timo sehr', rätselte mein Vater weiter. 'In welche Szene sollte er denn abrutschen? Dafür hätte er gar keine Zeit, er ist bis Nachmittags in der Schule und bis vor kurzen war er auch noch oft mit Timo zusammen, wenn Rahel nicht mit Damien zusammen war, oder zum Verein gegangen ist'.
Innerlich atmete ich erleichtert aus, dachte schon er wäre sauer auf mich.
Beor Offline

10.10.2008 19:59
'Nun... so drastische Veränderungen kenne ich wie gesagt nur wenn ein Trauma voraus ging - dass könnte beispielsweise immer noch der Angriff sein den er selbst miterlebt hat oder natürlich die wegen Aals oder Timo. Wenn dies nciht vorlag, so verband sich eien Verhaltensänderung eben oft auch mti anderem... vielleicht aht er gerade in der Schule ein anders Umfeld? Bei einigen Schülern - nicht dass ich deis Rahel unterstellen will - verband sich solch eine Änderung oft mit... der Einnahme bestimmter Dinge' erklärte ich Tala ehrlich, weiterhin hörbar besorgt - wenn auch schweigend.
Rahel Offline

10.10.2008 20:02
'Er nimmt keine Drogen, ganz sicher. Darüber hatten wir ihn schon früh aufgeklärt und es wäre einfach nicht seine Art, das kann ich mir nicht vorstellen', sagte mein Vater sofort, allerdings sprach er mich nun auch in Gedanken an und fragte mich was los ist.
Beor Offline

10.10.2008 20:08
Meien Skepsis behielt ich Mal zurück, aber es war nun leider oft so, dass die Eltern anderes dachten, als dass was wirklich passierte.
Allerdings erinnerte ich Tala auch nicht daran, dass er felsenfest davon überzeugt war, dass sein Sohn noch keine Erfahrung im Bett gesammelt hatte.
Rahel Offline

10.10.2008 20:11
,,Mein Gott, ich nehme keine Drogen. Ich will schließlich ein Sportstudium, wie vorteilhaft wäre es da wohl LSD zu nehmen oder was weiß ich. Dann macht doch einen verdammten Bluttest wenn ihr mir nicht glaubt´´, entfuhr es mir sauer, als mein Vater mich in Gedanken auch noch darauf ansprach. Allerdings meinte ich sowohl meinen Vater, wie auch Beor. Ich sah auch beide an.
Beor Offline

10.10.2008 20:15
"Natürlich glauben wir dir Rahel" beschwichtigte ich den Jungen - wenn auch sichtlich überrascht nud besorgt. Ich kannte ihn nun Mal nur ruhig - hatte ihn ja schließlich uch nicht so oft gesehen.
Rahel Offline

10.10.2008 20:17
,,Ach und wieso kommt ihr dann darauf, dass ich Drogen nehme?´´, fragte ich skeptisch, streckte gleichzeitig meinen Geist nach Timo aus. Allerdings musste ich vorher tief durchatmen. 'Hi. Sag Mal, du hast doch nichts veraten oder?', fragte ich Timo noch ruhig.
Beor Offline

10.10.2008 20:27
'Was verraten?' hakte Timo ratlos nach,s treckte zeitgleich seinen Geist nach mir aus.
Rahel Offline

10.10.2008 20:28
'Keine Ahnung, irgendwas wegen der Bronx oder sowas', antwortete ich, sah nur kurz zu Beor und meinem Vater.
Beor Offline

10.10.2008 20:32
'Gibt es da was zu verraten? HAst du irgendwas genommen gehabt?' hakte nun Timo - ebenfalls besorgt - nach.
Rahel Offline

10.10.2008 20:35
'Was? Nein, natürlich nicht! Warum fängst du jetzt auch noch damit an?', fragte ich überrascht, sah Beor dann sauer an. ,,Bevor ich bald noch der Presse öffentlich erklären darf, dass ich nie was mit Drogen zu tun hatte, will ich auf der Stelle einen Test. Ach und das Ergebniss schickt ihr am besten zu den New York Times, damit auch ja alle wissen, dass ich nichts genommen habe´´, sagte ich beleidigt.
Beor Offline

10.10.2008 20:38
'Ich hab ihn angesprochen' kanzelte Timo prompt ab. 'Wobei ich doch gerne wüsste was los ist' setzte er hinzu.
Derweil seufzte ich leise, hatte Timo ja fast nichts erzählt. "So etwas gebe ich nie weiter als an die Familie" informierte ich Rahel.
Rahel Offline

10.10.2008 20:41
,,Tja, dann halt nur intern für die Familie, mir auch egal´´, sagte ich. 'Nichts. Nur weil ich einen Mitschüler von Damien geschlagen habe machen alle hier so nen Aufstand. Aber gefragt warum ich das gemacht habe, tut ja keiner'.
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz