|
|
Beor
|
|
11.10.2008 16:56
|
|
|
Überrascht lauschte ich den doch etwas düsteren Worten, sah dabei nun auch wieder zu Kai. 'Ob dass sich jetzt auf jemand bestimmtes bezog?' wunderte ich mich nachdenklich, lauschte aber weiterhin und unterbrach ihn nicht.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:00
|
|
|
Beors Blick bemerkte ich nicht, war einfach zu sehr auf das Lied konzentriert und sah in den Wald. Bewusst sang ich das Lied nicht, bezog das jetzt auch nicht auf irgendwen, es fiel mir spontan ein. Vielleicht aber rührte es ja unbewusst von irgendwas her.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:10
|
|
|
Sacht hielt ich den Vogelmenschen fest, nahm mir einfach vor ihn wie auch einige andere im Auge zu behalten - beziehungsweise behalten zu lassen.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:13
|
|
|
Da ich das ganze nicht mit einer Ballade abschließen wollte, Beor sollte ja nichts falsches denken mir gings immerhin gut, entschied ich mich zu guter Letzt für ein Stück, das nun wirklich nicht gerade leicht zu verstehen war, hoffte einfach mal, dass er sich davon nicht stören ließ.
http://www.youtube.com/watch?v=0XN3dEEdXoc&feature=related
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:18
|
|
|
Ich genoss das Lied, kam erst nach einer Weile hinter einige Worte. Iritert die Augen öffnend beobachtete ich kai. "Muss ich meinen Mann jetzt in Sicherheit bringen?" hakte ich nach, aber lerst nachdem das Lied verklungen war.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:18
|
|
|
,,Was? Warum das denn?´´, fragte ich und sah Beor verwirrt an.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:24
|
|
|
"Na, weil das Lied von der Liebe zu Elben handelt - oder hab ich dass ejtzt doch nicht richtig verstanden?" entgegnete ich.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:26
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und lachte kurz.,,Nein nein, hast es richtig verstanden. Hätte es umdichten sollen, hat natürlich nichts mit deinen Mann zu tun´´, sagte ich und gab Beor schmunzelnd einen Kuss auf die Wange. ,,Hätte wohl statt Elben Elfen singen sollen´´, sagte ich mit einen zwinkern.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:34
|
|
|
"Ach du alter... äh... junger" murmelte ich, gab es dann auf und schmunzelte einfach. "Charmeur du"
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:36
|
|
|
,,Na, alt bin ich nun wirklich nicht´´, sagte ich und boxte ihm freundlich in die Seite. ,,Wenn du noch was hören willst musst du es sagen. Spontan fiel mir nämlich leider nichts mehr ein´´, sagte ich und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:39
|
|
|
"Schon gut - will ja nicht dass du dich so verausgabst" stellte ich fest, lächelte Kai dabei an. "Vielen Dank -war wunderschön."
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:41
|
|
|
,,Ich verausgabe mich zwar gerne, aber beim singen passiert mir das schon nicht´´, sagte ich scherzend. ,,Nichts zu danken´´, entgegnete ich und küsste den Heiler dann zärtlich auf die Lippen.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:42
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schloss dann halb die Augen und hielt still - genoss den Kuss aber trotzdem.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 17:44
|
|
|
Ich genoss den Kuss und leckte nur kurz, aber hungrig, über Beors Lippen, zog meinen Kopf dann allerdings wieder zurück. Leise seufzte ich. ,,Bin ich froh wenn der Bauch nicht mehr im Weg ist´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.10.2008 17:54
|
|
|
"weis echt nicht was du hast... find ein Babybauch hat was" entgegnete ich halblaut- behielt aber diesesMal meine Hand bei mir.
| | |
|
|
|
|