Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.392 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | ... 592
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 15:59
Die Magierschule Antworten
Ich blieb ebenfalls stehen und sah Beor an. Ich öffnete meinen Mund und wollte ihn schon gestört haben, schloss diesen dann aber wieder und wartete. Irgendwie fand ich es erstaunlich, dass sich Lifaen und er so ähnlich waren, schließlich waren sie ja Zwillinge, aber auch so unterschiedlich waren. Klar, es lag schon allein am Alter, dass die nicht gleich aussahen, aber Beor wirkte auch wesentlich ernster wie Lifaen und schon etwas verbittert. In 500 Jahren erlebte man auch bestimmt viele Sachen die weniger schön waren. Vielleicht hatte ich ja deswegen auch einen engeren Bezug zu Beor als zu Lifaen. Das gleiche war es ja auch mit Timo, mit ihm konnte ich eher reden als mit Li, obwohl ich den Präsidenten vertraute. ´´Über 500 Jahre... hoffentlich hat er noch mehr als die Hälfte vor sich´´, dachte ich, hatte mir schon des öfteren die Sorge gemacht, dass er alt wird.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:02
Die Magierschule Antworten
Lächelnd öffnete ich anch einem Moment die Augen, schlang dann locker einen Arm um Kai. "Am Waldrand dürfte heute kaum jemand sein - die Kinder rennen eh Samstags immer in die Stadt. Da können wir die Sonne genießen und du kannst trällern" erklärte ich, bereits entspannter und weniger gestresst als zuvor.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:04
Die Magierschule Antworten
Ich lächelte als Beor das sagte und lief mit ihm zum Waldrand. ,,Na das will ich hoffen das keiner da ist. Ansonsten fragt es sich für wen es peinlicher werden dürfte. Für dich oder mich´´, sagte ich und sah nach vorne, musste ja auf den Weg achten.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:09
Die Magierschule Antworten
"Mir ist es nie im Leben peinlich wenn du singst" entgegnete ich - verstand sichtlich nicht, dass er dies eher darauf bezog, dass er nun als Frau da war und somit man mir etwas unterstellen konnte oder er gar entdeckt werden würde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:11
Die Magierschule Antworten
,,Wer redet denn hier vom singen, das würde eher mir peinlich sein. Aber dir könnte was anderes peinlich werden´´, sagte ich und sah ihn kurz, grinsend an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:16
Die Magierschule Antworten
"In Begleitung einer so wunderschönen Dame unterwegs zu sein kann mir nicht peinlich sein" protsetierte ich - wollte momentan auch mal lieber nichts verstehen. Wer konnte schon ahnen auf was für Ideen Kai kam?
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:18
Die Magierschule Antworten
Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf und gab es fürs erste einfach mal auf. Schließlich stand ja im Mittelpunkt wirklich nur, dass er sich ausruhen konnte ich ja eingewilligt habe zu singen. ,,Wo genau willst du eigentlich hin?´´, fragte ich Beor neugierig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:25
Die Magierschule Antworten
"Noch ein kleines bisschen weiter" entgegnete ich einfach nur, führte ihn bald schon um einige Bäume herum. Diese umgehend standen wir bald schon in einer Art Einbuchtung. zum einen fiel der Boden minimal ab, zum anderen war er bis auf von einer Seite von Bäumen umgeben - allerdings standen deise gerade so, dass man meist die Sonne abbekam.
In der Ferne hörte man gerade noch so das Rauschen des Flusses der in den See im Wald mündete - aufgrund der Entfernung war dies aber zu einem angenehmen, ruhigen Ton herunter reguliert.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:28
Die Magierschule Antworten
,,Ok´´, sagte ich, gab mich ausnahmsweise mit der Antwort mal zufrieden. Schweigend ließ ich mich von Beor in den Wald hinein führen. Ich blieb dann stehen als wir da waren und sah mich kurz um. ,,Schön hier´´, sagte ich und sah den Heiler an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:31
Die Magierschule Antworten
Sacht zog ich Kai noch ein Stück mit, lies mich dann direkt unter einem Baum nieder. "Vor allem ruhig - die meisten wissen dass ich gerne hierher geh und daher kommen schon Mal die SChüler nicht her" erzählte ich Kai zufrieden.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:33
Die Magierschule Antworten
,,Was denn, du findest wirklich mal die Zeit um hier her zu kommen?´´, neckte ich ihn leise und setzte mich neben Beor. ,,Also dann, was willst du hören? Eher was klassisches, oder hast du gar einen konkreten Musikwunsch?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:38
Die Magierschule Antworten
"Der Ururgroßvater meiner drei Ältesten hatte früher einen Singvogel und er meinte schon: Der Knabe singt nur, wenn es ihm gut geht und er singt nur, was er will" stellte ich lächelnd fest, sah Kai dabei neugierig an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:40
Die Magierschule Antworten
,,Na, ich bin doch kein einfacher Singvogel´´, protestierte ich und lehnte mich locker gegen Beor. Nachdenklich sah ich nach vorne in den Wald hinein, entschloss mich dann spontan für ein Lied, das dem im Büro ähnlich war.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 16:48
Die Magierschule Antworten
Still bleibend lauschte ich- und schmunzelte. Dabei behielt ich meinen Arm locker um kai gelehnt, schloss bald schon wieder halb meine Augen und genoss die Sonne.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

11.10.2008 16:54
Die Magierschule Antworten
Ich sah ein wenig verträumt in den Wald hinein und versuchte einfach mal auszublenden, dass ich gerade jemanden was vorsang, denn sowas war ja nun doch nicht meine Art. Trotzdem schaffte ich es und konnte mich nur auf das singen konzentrieren.
Sobald das erste Lied auch zuende war, wechselte ich in ein zweites, ebenfalls wieder von der gleichen Art.
Ich hatte diese Lieder halt früher gerne gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=Z5N8duF-pPM
Seiten 1 | ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz