|
|
Beor
|
|
11.10.2008 14:59
|
|
|
"nur noch ein par" protestierte ich - merket nicht Mal dass ich fast schon wie ein kleines Kind klang.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:02
|
|
|
,,Von wegen nur noch ein par´´, sagte ich und nahm die Briefe an mich und sah Beor trotzig an. ,,Mach Pause, gehen wir ein Kaffee trinken oder was weiß ich, aber so lange dich niemand in Gedanken anspricht oder persönlich vorbei schaut ist es auch nicht dringend. Also wart bis Montag damit´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:09
|
|
|
Leise seufzte ich. "Singst du was?" schlug ich hoffnungsvoll vor, stand dabei auf - raus in den Wald zu gehen hatte auch was an sich.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:12
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich verblüfft nach und legte wieder die Briefe auf den Schreibtisch, ehe ich aufstand. ,,Du machst Witze oder? In den ganzen 40 Jahren gab es nur ganz wenige die mich singen gehört haben und das waren Tala, mein Mann und meine Kinder´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:14
|
|
|
"Ist ja schon gut" beschwichtigte ich Kai - wenn auch hörbar bedauernd. Mir hatte das wirklcih gefallen.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:20
|
|
|
Ich seufzte leise und fuhr mir kurz durch die Hand. ,,Ok, ich machs ja, aber sag das ja keinem weiter´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Aber wohl kaum hier im Büro oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:26
|
|
|
"Im Wald?" schlug ich vor - sichtlich begeistert. Erfreut lächelte ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:28
|
|
|
,,Gute Idee, dieses Wetter kann man dort bestimmt am besten genießen. Zu schade nur, dass es für gewisse andere Aktivitäten bereits zu kalt ist. Dafür würde ich ja sonst liebend gerne einen Schnupfen riskieren, aber nicht in meiner momentan Verfassung´´, sagte ich schmunzelnd, während ich meine Jacke anzog. Abwartend sah ich Beor an, da er vorgehen sollte.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:32
|
|
|
Kurz räusperte ich mich, trat dann zur Tür udn hielt diese für Kai auf. "Wie kannst du nur immer an das eine Denken?" hakte ich verwirrt nach.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:36
|
|
|
,,Ich bin nicht ausgelastet, da ist es kein Wunder. In ein par Wochen ändert sich das aber eh, dann sehe ich wieder so aus wie vorher, kann wieder arbeiten und weiter trainieren´´, antwortete ich und trat durch die Tür. Dass ich als Mann vielleicht gar nicht mehr nach Beor ging wegen sowas, behielt ich vorerst lieber für mich, konnte es ja selbst nicht genau sagen da es nur eine wage Vermutung war.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:39
|
|
|
'In ein paar Wochen dreht er sich nicht Mal mehr nach mir um' dachte ich, verbarg dies aber natürlich. Neben ihm durch die Schule schlendernd musterte ich ihn von der Seite.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:42
|
|
|
Schweigend lief ich neben Beor durch die Schule und sah nach vorne. Immer nur kurz schielte ich zur Seite und bemerkte seinen Blick. ,,Hab ich irgendwas im Gesicht?´´, fragte ich ihn direkt, aber nicht unfreundlich.
| | |
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:45
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich, sah dabei aber wieder nach vorne. "Eine Nase, einen Mund, zwei Augen... Haare" zählte ich dann halb scherzend auf.
| | |
|
Kai
|
|
11.10.2008 15:49
|
|
|
Vorsichtig stieß ich Beor meinen Ellenbogen in die Seite. ,,Sehr witzig´´, grummelte ich schmunzelnd, sah dann aber wieder nach vorne und beachtete ihn nicht weiter.
| | |
|
|
Beor
|
|
11.10.2008 15:50
|
|
|
Mit ihm nach draußen tretend schlos sich kurz die augen um einfach nur Mal die Sonne zu genießen - blieb dazu auch bei der Tür stehen und drehte natürlich mein Gesicht zur Sonne.
| | |
|
|
|
|