|
|
Kai
|
|
06.02.2009 19:49
|
|
|
,,Darum wollte ich dich eh noch gebeten haben. Kümmer dich bitte in Zukunft um Alas und meine Familie, werd bald wohl sehr wenig Zeit haben, aber nicht auf Dauer´´, sagte ich und lächelte Beor an. ,,Und hier in der Schule sind sie bestimmt sicher, bei dir immer´´, sagte ich und ließ Beor los, ehe ich von ihn runterging. ,,Also, pass auf sie auf´´, sagte ich nochmal, ehe ich wieder in die Schule ging, wollte nur noch zu Alas, ehe ich Zeit für Amigo hatte.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 19:57
|
|
|
Irritert sah ich Kai nach, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Also ist das möglich?´´.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 20:30
|
|
|
Ebenfalls erleichtert lächelte ich und legte meinen Arm um Jo.
| | |
|
|
|
Mich leicht an Tala kuschelnd grinste ich zufrieden. "Super, müssen wir nur noch die Kinder überzeugen" stellte ich fest.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 20:36
|
|
|
,,Wird bestimmt nicht schwer, hoffe ich zumindest´´, sagte ich und sah Jo an.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich. "Das schaffen wir" stellte ich zuversichtlich fest.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 20:46
|
|
|
,,Hoffe ich dich. Rahel wird bestimmt ja sagen, ist ja dann auch in den Pausen bei Damien, aber was ist mit Yuriy?´´, fragte ich und sah meinen Mann nachdenklich an.
| | |
|
|
|
"Wenn Justin auch hierherzieht dann bestimmt" warf Beor freundlich ein - so musste ich nicht meine Sorge äußernd ass Yuriy wenn bestimmt der erste wäre, der geneckt werden würde.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 20:53
|
|
|
,,Hoffe ich´´, sagte ich und sah von Beor zu Jo.
| | |
|
|
|
Kurz gab ich meinen MAnn einen Kuss auf die Wange. "Ganz bestimmt" bekräftigte ich nun leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 20:57
|
|
|
Lächelnd sah ich Jonathan an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Beor stand schmunzelnd auf und lief leise davon.
Derweil erwiderte ich nur zu gerne den Kuss.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 21:02
|
|
|
Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss, bemerkte dabei nicht Mal das Beor ging.
| | |
|
|
|
Mir fiel die Abwesenheit des Heilers bald schona uf - störte mcihd arum aber ncith und kletterte gleich eifrig auf Talas Schoß.
| | |
|
Tala
|
|
06.02.2009 21:09
|
|
|
Ich öffnete überrascht die Augen als Jo auf meinen Schoß kletterte, legte dabei trotzdem meine Arme sofort um ihn.
| | |
|
|
|
|