|
|
Kai
|
|
05.04.2009 21:10
|
|
|
,,Nein. Aber das bin ich mir sowieso nicht mehr´´, antwortete ich ehrlich. ,,Ich habe einen Fehler begannen, den Dritten in meinen Leben. Ich dachte ich kann den Dämon besiegen wenn ich ihn in mir aufnehme und ein Teil von mir selbst zur Hochmut wird um dann diesen Teil von mir in mir zu vernichten. Ich habe nicht drei Wochen geschlafen oder war im Koma weil ich was in den Bergen gemacht habe, ich war die einzige Zeit tief in meinen eigenen Geist und habe gegen die Hochmut in mir gekämpft, versucht diese Todsünde zu vernichten, damit ihr euch um die anderen kümmern könnt. Allerdings habe ich nicht gewusst, dass er so lange in mir weiterleben würde, wie ich lebe, schlimmer noch, dass er irgendwann meinen Geist vollständig vernichtet hat und sich meines Körpers bemächtigt. Naja, meine Bündnisspartnerin muss es irgendwie wohl geahnt haben, umsonst habe ich wohl keine besonderen Kräfte mehr von ihr´´, erklärte ich meinen Mann, was es ungefähr damit auf sich hatte.
| | |
|
|
Faun
|
|
05.04.2009 21:12
|
|
|
,,Und das heißt?´´, fragte ich nach, wollte es natürlich genauer wissen. ,,Wird er wieder wach, hat er sich was gebrochen?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2009 21:14
|
|
|
Unruhig starrte ich meinen Mann an. "Wa skann ich tun?" hakte ich schließlioch nach - Kai wusste doch eigentlich immer eine Antwort.
Beor schüttelte derweil den Kopf. "Wie bei Alas nur Verstauchung und mehrere Schrammen, einige Beulen aber nichts lebensbedrohliches" beantwortete der Heiler.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2009 21:18
|
|
|
,,Bring mich um?´´, schlug ich vor und lachte auf. ,,Der Präsident wird anscheinend gestalkt, Isai und Alas brauchen Hilfe wie es aussieht und ich bin nichts außer ein verwirrter Geist, der auch ebenso aus der Psychatrie kommen könnte und irgendwann sogar zur Gefahr werden kann. Mit Zeit, die wir nicht haben würde es vielleicht irgendwann gehen, aber den Dämon bekomme ich so nicht raus. Er bleibt wenn ich bleibe, stirbt aber wenn ich sterbe. Sowas muss auch nicht immer entgültig bleiben. Nun, Wächter werde ich nicht, hatte kein heiliges Leben, das braucht man also nicht probieren...´´.
| | |
|
Faun
|
|
05.04.2009 21:19
|
|
|
,,Nichts bedrohliches? Also das genügt mir schon vollkommen. Sollte er nicht besser ins Haus?´´, fragte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2009 21:37
|
|
|
Vor Schreck starrte ich Kai an, zog ihn dann kurzerhand zu mir. "Da finden wir eine Lösung" beharrte ich, wenn auch rech eerstaunt ob der ganzen anderen Informationen.
Zu Fauns Frage nickte Beor nur. "Doch" entgegnete er einfach, während er aufstand.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2009 21:39
|
|
|
,,Eine schnelle Lösung? Lieber gestern schon gefunden als heute? Mir fällt nur ein als Vampirfutter zu dienen. So sterbe ich, bleibe aber nicht tot. Der Dämon dürfte dann weg sein´´, sagte ich und sah meinen Mann an, ließ mich widerstandslos zu ihn ziehen.
| | |
|
Faun
|
|
05.04.2009 21:40
|
|
|
,,Was würde ich dafür geben wenn ein Mal Ruhe ist´´, murmelte ich leise und fuhr seufzend mit einer Hand durch meine Haare.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2009 21:47
|
|
|
"Nicht nur du" seufzend Li und Beor zustimmend tzu Fauns Worte, während Beor einen Wächter rief um Isai in die Schule beamen zu lassen.
Leicht zuckte ich zusammen bei Kais VOrschlag, sah dabei unruhig drein. "Wenn es dass ist was duwillst sollten wir wohl Karal suchen" murmelte ich unruhig.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2009 21:49
|
|
|
,,Ich habe zur Zeit eine gespaltene Persönlichkeit. Woher soll ich wissen was ich will und was am besten ist? Ich dachte ja eigentlich auch das mir die Zeit und Mittel gegeben sind um mich davon zu erholen, aber auch da habe ich mich verkalkuliert´´, sagte ich und sah meinen Mann an. ,,Entscheide du. Ich habe dir gesagt mein Leben liegt in deiner Hand´´.
| | |
|
Faun
|
|
05.04.2009 21:50
|
|
|
,,Aber wenigstens Alas und die Kinder hier hätten Ruhe verdient. Also wie kann es, dass beide die gleichen Verletzungen haben wenn Alas im Bett war?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2009 21:55
|
|
|
"Würdest du es aushalten wenn ich mich erst weiterinformiere?" hakte ich unruhig nach, starrte dabei Kai mit weitaufgerissenen Augen an.
Beor seufzteeinfach nur leise- darauf wusste er keine Antwort.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2009 21:56
|
|
|
,,Nicht länger wie die Woche, ansonsten könnte es zu spät sein´´, antwortete ich ehrlich. ,,Und denk an Alas und Isai´´.
| | |
|
Faun
|
|
05.04.2009 21:57
|
|
|
,,Ich glaub ich sollte dann auch Mal wieder rein´´, sagte ich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.04.2009 22:00
|
|
|
Unruhig starrte ich Kai an, nickt ednan schweren Herzens - wusste aber jetzt schon dass mir so eine Entscheidung nie leicht fallen könnte.
| | |
|
|
|
|