|
|
Timo
|
|
01.04.2009 23:04
|
|
|
Leise gmmelte ich vor mich hin, legte dann leicht einen Arm um kai. "Nun... dass kann man sehen wie man will - mit meinem Onkel" stellte ich fest, seufzte dann.
| | |
|
|
Kai
|
|
01.04.2009 23:07
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, rutschte dann aber doch näher zu Timo und schmiegte mich vorsichtig an ihn. Zwar war ich es nicht gewohnt, aber genau das hatte mir doch irgendwie gefehlt und tat gut, weswegen ich leise aber zufrieden seufzte. ,,Mir bleibt wohl nichts anderes als es zu akzeptieren und zu hoffen, dass er zu meinen Nachfahren nicht so ist´´.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:16
|
|
|
Ein Schatten von vielen,... einer von Tausenden sollte nicht auffalen. Und normalerweise täte ich dies wohl auch nicht, wenn ich mich nicht zurück verwandelt hätte. Schon seit einer Weile hing ich in menschlicher Gestalt wieder hier, war vorher als Vampir im Rosenstrauch gelandet.
Mich aus diesem rausarbeitend saß ich bald schon zu Fuße eines Baumes am Boden und lehnte mich gegen dessen harte Rinde. SChwer atmend hatte ich die Augen geschlossen, blähte dabei immer wieder die Nasenflügel. Ansonsten rührte ich mich aber nicht.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 21:20
|
|
|
,,Nun, sollte mich wohl nicht wundern, dass man dich nur nachts findet, aber immer hier? Das wundert mich so langsam doch wirklich´´, sagte ich leise, als ich auf Karal zu ging, grinste dabei so unschuldig wie ich nur konnte.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:29
|
|
|
Nur am Rande nahm ich Tala war, fauchte kurz und klappte die Augen auf welche im dunkeln auffälig funkelten. Allerdings reagierte ich ansonsten nicht, war vom Gefühl her eher noch in einem Traum als schon wieder wach.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 21:32
|
|
|
,,Dass du mich immer so anfauchen musst´´, sagte ich schmunzelnd und blieb vor Karal stehen, sah ihn dann mit schiefgelegten Kopf an.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:36
|
|
|
"Hättest dich nciht beißen lassen würde ich dich freundlicher begrüßen, Hündchen" stellte ich langsam und trocken fest, mit hörbar rauer Stimme. Meinen Kopf in den Nacken legend sah ich trotz allem zu Tala auf.
Dass ich von Mal zu Mal nicht unbedingt besser aussah, daran dachte ich nicht -hielt mich unbewusst deswegen aber von meiner Familie fern.
Mit den ganzen kratzer und tieferen Wunden dank den Dornen übersäht sowie massenhaft Ästen und Blättern im Haar konnte ich fast schon als Busch durchgehen.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 21:39
|
|
|
,,Ach, hast du es jetzt also doch schon bemerkt?´´, stellte ich eher fest als das ich fragte. ,,Naja, war nicht freiwillig, aber im Nachinein bereue ich es nicht, im Gegenteil´´. Ich streckte vorsichtig meine Hand nach Karal aus und zupfte ihm behutsam die Äste und Blätter aus dem Haar. ,,Oder meinst du das Beißen von dir?´´, fragte ich schmunzelnd, da ich mich ihm ja freiwillig angeboten haate. Konnte ja nichts passieren.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:41
|
|
|
Nur kurz flackerte mein Blick zu seinen Händen ehe ich ihn wieder ansah. "Dass dir mein Biss gefiel war mehr als... ersichtlich" erinnerte ich den Wolfsmensch, ohne zu blinzeln. Starr sah ich ihn an.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 21:45
|
|
|
,,Nicht nur das, außerdem kann ich das ja wohl auch nur zurückgeben´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu. Sobald ich alle Äste und Blätter, soweit ich sie sah, entfernt hatte, zog ich meine Hand zurück. ,,Sollen wir irgendwohin, wo es gemütlicher ist?´´, fragte ich dann gleich direkt, schließlich hatte er genau das für ein nächstes Mal als Vorraussetzung genannt.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:46
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, verschwendet dabei aber nicht einen einzigen Gedanken an meinen Katar. "So verzweifelt dass du schon zu einem Vampir kommst?" stellte ich mit einer Gegenfrage fest, erhob mich nebenbei aber doch.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 21:48
|
|
|
,,Ich bin nicht verzweifelt und gerade weil du ein Vampir bist finde ich es sehr interessant´´, antwortete ich und grinste. Sobald er sich erhoben hatte, lief ich vor, raus aus den Wald.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:49
|
|
|
Verdutzt hob ich eine augenbraue und starrte Tala an - oder eher die Stelle wo er gewesen war. In aller Ruhe folgte ich ihm, dachte dabei nach.
Erst nachdem der Wald längst hinter uns lag stellte ich meine Frage: "Wieso?"
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 21:50
|
|
|
,,Weiß nicht, find es irgendwie sehr interessant, außerdem bist du so schön ungestüm und ich steh wohl drauf gebissen zu werden´´, antwortete ich nach einigen Überlegen, lachte dann leise auf. Bevor ich aber in die Schule eintrat verstummte ich.
| | |
|
|
Karal
|
|
03.04.2009 21:51
|
|
|
Sobald wir der Schule näher kamen hielt ich an, verspannt emich. "Nicht da" stellte ich scharf fest, wich dabei einige Schritte grad auch noch zurück.
| | |
|
|
|
|