|
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:09
|
|
|
(Nein es ist nicht weg, aber ich weiß jetzt was es ist)
,,Wieso sollte es denn Absicht sein?´´, fragte ich und sah Damien wieder an.
| | |
|
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:13
|
|
|
(Hilft dir das denn? Also zu wissen, was es ist? )
"Weil du somit nicht hier weg kommst und er nachher grad da weiter machen kann, wo ihr aufgehört habt" erklärte ich, grinste dann.
| | |
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:17
|
|
|
,,Hier draußen? Ist doch viel zu kalt dafür´´, sagte ich und sah zweifelnd drein.
(nein, überhaupt nicht. Das sagt mir höchstens, dass wieder formatiert werden muss. Anscheinend hab ich das gleiche wie Yasmin, denn angeblich soll ich auch keinen freien Speicherplatz mehr haben. Ich hätte die ganzen CD's da, auch eine Anleitung zum formatieren und ich könnte notfalls jemanden anrufen, der mir das über Telefon erklärt (wohnt leider in Süddeutschland), aber es ist so eine Frage ob ich das damit auch wirklich schaffe v.v)
| | |
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:19
|
|
|
(Klingt ja gar nicht gut o.O )
"Also manchmal glaub ich wirklich, du kennst Papa nicht" stellte ich fest, schüttelte dabei leicht den Kopf.
| | |
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:24
|
|
|
(kannst du laut sagen v.v)
,,Wieso?´´, fragte ich und sah Damien verwirrt an.
| | |
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:26
|
|
|
"Seine Magie ist doch Feuer, also wird er schon dafür sorgen, dass ihr es warm habt... außerdem, seit wann hat ihn so etwas wie die TEmperatur je davon abgehalten?" erkundigte ich mich geduldig, grinste dabei.
(Hoffe Mal, du kannst das schnell regeln )
| | |
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:29
|
|
|
,,Ihn nicht, mich schon. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht´´, sagte ich und sah kurz zu Alas. Sacht fuhr ich durch seine Haare.
| | |
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:32
|
|
|
Skeptisch sah ich drein. "Also manchmal frag ich mich wer von uns zweien jünger ist" murmelte ich leise, blieb dabei kurz sitzen.
| | |
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:35
|
|
|
,,Wieso? Nur weil ich etwas naiver in diesem Gebiert bin?´´, fragte ich und sah meinen Sohn wieder an, ließ dabei meinen Arm um ihn gelegt.
| | |
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:36
|
|
|
"Etwas?" wiederholte ich amüsiert, konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. "Papa... meistens versteh ich Papas Andeutungen weit aus besser als du."
| | |
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:39
|
|
|
,,Andeutungen verstehe ich ja auch nicht, das gebe ich zu´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ´´Es seidenn sie sind so deutlich wie letztens´´, dachte ich.
| | |
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:40
|
|
|
"Aber dir ist inzwischen klar, dass wenn Papa vom Essen redet, er in 99% der Fälle dich meint - oder?" erkundigte ich mich amüsiert, sah dabei fragend Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:41
|
|
|
,,Ja, das weiß ich inzwischen, auch wenn es hin und wieder noch zu kleinen Missverständnissen deswegen kommt´´, sagte ich.
| | |
|
Damien
|
|
21.07.2007 22:46
|
|
|
"Och... mach es doch einfach. Wann immer er vom Essen redet geh davon aus, er meint dich. Wenn er eigentlich was anderes wollte wird er dich trotzdem nehmen" schlug ich vor, drehte dann meinen Kopf und gab meinem Vater Faun einen leichten Kuss auf die Wange. "Soll ich Papa aufwecken oder wartest du, dass er selber aufwacht?"
| | |
|
|
Faun

|
|
21.07.2007 22:48
|
|
|
,,Du vergisst wohl dass ich nebenbei auch arbeiten muss oder?´´, fragte ich leicht grinsend und sah Damien an. ,,Nicht nötig, dass mache ich gleich wohl´´.
| | |
|
|
|
|