|
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich, stand dabei auf und zog Faun mit mir hoch. In hoch hebend sah ich etwas zögernd zwischen der Schule und der Stadt hin und her.
| | |
|
|
Faun

|
|
21.07.2007 23:59
|
|
|
,,hauptsache warm, wo ist mir egal´´, sagte ich als ich Alasdairs Blick bemerkte.
| | |
|
|
|
"Du bist nicht müde, oder?" erkundigte ich mich, grinste ihn dabei scheinbar unschuldig an.
| | |
|
Faun

|
|
22.07.2007 00:01
|
|
|
,,nein, müde bin ich nicht´´, antwortete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
Ohne zu zögern wand ich der Schule den Rücken zu und lief in Richtung stand. "Na, dann könnte ich mich ja mal um deine Belhonung kümmern" stellte ich fest, drückte Faun dabei dicht an mich.
| | |
|
Faun

|
|
22.07.2007 00:05
|
|
|
,,Meine Belohnung?´´, fragte ich überrascht und sah Alasdair neugierig an.
| | |
|
|
|
"Na, du meintest doch mit Belhonung lernt jeder schneller" erinnerte ich meinen Verlobten, während ich meine Schritte etwas beschleunigte.
| | |
|
Faun

|
|
22.07.2007 00:07
|
|
|
,,Ja, aber eigentlich hatte ichd as nur für dich geplant´´, sagte ich und legte einen Arm um Alasdair. ,,Ich lerne auch so gerne´´, fügte ich grinsend hinzu.
| | |
|
|
|
"Gibt es den da noch etwas, dass ich lernen müsste?" erkundigte ich mich und tat erstaunt, trug Faun dabei aus dem Wald.
| | |
|
Faun

|
|
22.07.2007 00:10
|
|
|
,,Wenn es um diese Gedankensache geht, ja´´, antwortete ich und tipte leicht mit den Finger gegen Alasdairs Stirn.
| | |
|
|
|
Leise grummelte ich, sagte dazu aber nichts mehr. Nach vorne sehend schwieg ich.
| | |
|
Faun

|
|
22.07.2007 00:16
|
|
|
,,Bist du jetzt etwa beleidigt?´´, fragte ich schmunzelnd und strich Alasdair sanft über die Wange und küsste ihn dann auf den Hals.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich einfach nur, schwieg dabei aber weiterhin und konzentrierte mich auf den Weg.
(WEiter im Babylon? )
| | |
|
|
|
Sobald wir da waren zog ich meine Hand zurück und bedankte mich, sah mich dann kruz um. "Kommst du mit zu Beor? oder hattest du andere Pläne?" erkundigte ich mich bei Lian.
| | |
|
|
Lian
|
|
28.07.2007 15:02
|
|
|
,,Ich hatte eigentlich andere Pläne, aber ich glaube ich komm erst Mal mit´´, antwortete ich, während ich meine Hand von dem Wächter wieder zurück zog.
| | |
|
|
|
|