|
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:26
|
|
|
,,Und was stört dich dann?´´, fragte ich und verstand nicht ganz was er meinte.
| | |
|
|
|
|
"An dir stört mich gar nichts" erwiderte ich, sah nun aber etwas verwirrt drein -so ganz wusste ich nicht, wo Faun hin wollte.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:29
|
|
|
,,Das weiß ich jetzt auch, aber ich verstehe deine Aussage wegen Damien und seiner Erfahrung nicht ganz. Was soll das mit dir zu tun haben?´´, versuchte ich zu erklären und sah meinen Verlobten an.
| | |
|
|
|
"Er ist 15... er sollte einfach nicht mit so vielen Leuten schlafen - noch dazu mit verschieden" versuchte ich leise grummelnd zu erklären.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:34
|
|
|
,,Ich weiß, aber was willst du dagegen tun, du kontrolierst doch jetzt schon so oft´´, sagte ich und dachte nach.
| | |
|
|
|
"Sind eigentlich von den Eltern gemachte Ehen verboten?" erkundigte ich mich leise, meinte es aber nicht wirklich ernst - quälen wollte ich meinen Sohn schließlich nicht. "War nur ein Scherz... ich weis es ehrlich gesagt nicht" seufzte ich dann leise, ehe ich Faun einen Kuss auf den Nacken gab.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:39
|
|
|
Da ich den Scherz nicht verstand, verzichtete ich auch auf das lachen. ,,Warum überwachst du ihn eigentlich nicht über Gedanken?´´, fragte ich Alasdair.
| | |
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein. "Och komm schon... du weist doch genau, dass ich mit allem was mit Gedanken zu tun hab miserabel bin" erinnerte ich den Vogelmensch.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:43
|
|
|
,,Ich könnte es dir beibringen´´, bot ich Alasdair an und strich sanft über sein Bein. ,,Und wenn du glaubst, dass dein Sohn in dieser einen Richtung mehr weiß als du, solltest du das ändern und wir müssen unsere Übungsstunden zusammen packen und ins Babylon verlegen´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich, küsste Faun dann einfach noch Mal auf den Nacken. "Erstaunlich, du bist Mal freiwillig bereit" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:48
|
|
|
,,Naja mit Belohnungen lernt jeder schneller´´, sagte ich grinsend und sah zu Alasdair zurück.
| | |
|
|
|
Nachdenklich sah ich kruz drein. "Och... da wüsste ich eine" stellte ich fest.
| | |
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:51
|
|
|
,,Und die wäre?´´, fragte ich und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
"Überraschung" erwiderte ich, grinste dabei.
| | |
|
|
Faun
|
|
21.07.2007 23:55
|
|
|
Ich schmollte leicht als Alasdair das sagte. ,,Na gut. Aber können wir irgendwohin gehen, wo es warm ist?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
|