Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.207 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | ... 592
Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:44
#7891 RE: Die Magierschule Antworten

Kurz flackerte etwas in meinen Augen auf, was aber sofort wieder verschwand. Auch nur weil mich genau dieses Thema so sehr beschäftigte entglitten mir darüber überhaupt meine Gesichtszüge.
Kais kommentar schließlich so gut es ging ausblendend wich ich weiterhin so gut ich konnte seinen direkten Angriffen aus, war aber vorsichtig im gebrauch der Axt und versuchte nur einen Gegenangriff wenn ich überhaupt eine Chance sah.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:47
#7892 RE: Die Magierschule Antworten

"Doch, ich könnte mir vorstellen, dass er es so drehen würde, dass es seine Tochter ist. Oder hat deine Frau etwa nicht mit ihren eigentlichen Verlobten geschlafen? Gut, er hatte sie überrumpelt soweit ich weiß, indem er sie zu einem Wetttrinken rausgefordert hat. Stellt sich einem auch die Frage wieso sie dagegen nie angegangen ist. Womöglich hat sie es sogar noch gern mit ihm getan", spekulierte ich und trieb Aremion dazu weiterhin in die Enge und nach hinten. Ich wollte ihn bis aufs Blut reizen, er sollte mal so richtig aus sich rauskommen. Ich war eh sogut wie unsterblich, und diese Kommentare waren auch grade mal der Anfang.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 19:49
#7893 RE: Die Magierschule Antworten

'Oh Kai' seufzte Timo mitfühlend, während ich weiter kai auswich. Ohne auf seine Aussagen einzugehen konterte ich sein Schwert - was aber leichter gesagt als getan war da er ja zusätzlich noch den Schild in der Hand hatte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 19:55
#7894 RE: Die Magierschule Antworten

"Stört dich wohl gar nicht oder? Oh ja klar, jetzt wirst du mir bestimmt sagen, dass es ja irgendeinen guten Grund hat oder so. Aber den Grund gibt es nicht, entweder würde eine Person wie deine Frau ihren Verlobten dann kurz und klein schlagen, oder diese Nacht war gar nicht so schlimm für sie. Vielleicht findet sie es auch gar nicht so schlimm zurück zu gehen. Um deine Tochter muss sie sich ja auch keine Sorgen machen, sie ist klein genug um den neuen Mann an ihrer Seite als ihren Vater zu akzeptieren. Von dir würde sie niemals erfahren. Vielleicht bekommt sie auch nie Gelegenheit dazu, er kann dich im Zweikampf ja auch so verletzen, dass du deiner Wunden erliegst und stirbst. Kannst du deine Mutter im Reich der Toten eher wiedersehen als sein Vater", reizte ich Aremion weiter, wobei ich mir gerade die Sache mit den letzten Satz sehr gut überlegt hatte. Ich wollte eigentlich nicht auf diese Ebene, ich dachte ich könnte Aremion allein damit reichen, wenn ich nur Rantja und ihre gemeinsame Tochter mit reinbringe. Aber darauf reagierte er nicht und auf den Leidensweg der Mutter musste er einfach reagieren.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 20:03
#7895 RE: Die Magierschule Antworten

Leicht hob ich eine Augenbraue, griff nun endlich auch an - aber mehr um kai zu zeigen dass ich zwar nicht viel ahnung hatte aber wenigstens die Grundbegriffe dieser Waffe kannte.
'Deine hausaufgaben hast du ja gemacht' stellte ich unbeeindruckt, fast schon amüsiert, fest. Natürlich hatte ich mich der Tod meiner Mutter schwer getroffen, doch für mich war dies schon mehr als ein halbes Jahrhundert her... nicht dass man so etwas je vergas aber man lernte wenigstens damit umzugehen. Außerdem war dies stets ein Druckmittel mit dem andere meinten mich zu manipulieren, daher war mir vor jahren gar nichts anderes übriggeblieben als damit umzugehen.
Nicht zu vergessen gab es ja doch eine elfische Eigenart die ich stets kultivierte: Die Gelassenheit. Dies war eine der Sachen die mir bis ejtzt eigentlich geholfen hatte, schon allein weil damit die meisten zwergischen Berater schier in den Wahnsinn zu treiben waren....

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 20:08
#7896 RE: Die Magierschule Antworten

Als Aremion mich angriff und auf meine Versuche eigentlich viel zu gelassen reagierte, wurde ich stattdessen sauer und stieß ihn wütend mit den Schild um, indem ich es mit Kraft gegen ihn schlug. Sollte er doch eine gebrochene Nase haben, er reagierte ja eh nicht. "Mein Gott, du bist schlimmer als dein Vater, der wurd wenigstens aktiv und war nicht mehr so gleichgültig als wir es damals auf dem Sofa getan haben,selbst Baren war ja völlig betrunkener noch lebhafter als du jetzt", sagte ich eingeschnappt, was nicht dazu gedacht war ihn zu ärgern.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 20:12
#7897 RE: Die Magierschule Antworten

"Was bitte?" hakte mein Bruder recht ungläubig nach, wähernd er die Halle betrat. Recht erstaunt starrte ich kai ebenfalls an, rappelte mich dabei aber hastig wieder hoch. Mit dem ausbruch hatte ich nun wirklich nicht gerechnet - allerdings war ich sichtlich nicht der einzige der dieses Bild nicht im Kopf haben wollte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 20:15
#7898 RE: Die Magierschule Antworten

Ich verdrehte meine Augen als Baren das sagte. "Bin ich der einzige der sich noch an unser Wetttrinken erinnert? Wobei Lifaen sich daran auch noch erinnern müsste, aber nur an das trinken, nicht das was danach kam. Oder eher nicht kam. Weiß ja nicht was du denkst, aber wir waren zu betrunken um irgendwas in der Richtung machen zu können", half ich Baren mit seinen Erinnerungen auf die Sprünge und sah dann auf Aremion herab. "Dir ist es wohl wirklich egal, dass deine Frau zurück zu ihren Ex muss wenn du verlierst und das dein Vater wohl einen Herzinfarkt erleiden wird und Baren deine Position einnehmen muss. Du siehst also, du bist wohl der einzige, der so ruhig bleiben kann".

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 20:18
#7899 RE: Die Magierschule Antworten

"Dank allen Zwergen Göttern" murmelte Baren hörbar dankbar, während er sich neben Timo niederlies.
"Natürlich ist es mir nicht egal - auch wenn von diesen dingen eine schon Mal definitiv nicht eintritt.. aber was bringt es mich ausgerechnet jetzt von dir aufregen zu lassen?" entgegnete ich, weiterhin ruhig.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 20:22
#7900 RE: Die Magierschule Antworten

"Was glaubst du eigentlich wie du gerade auf den Boden gelandet bist? Durch einen Windstoß oder durch berechenbaren Angriff? Es ist der Impuls der dir fehlt, dieses Feuer. Du bist so lahm und ruhig wie ein Faultier. Wenn du dich aufregst undzwar kontrolliert aufregst und nicht die Kontrolle verlierst, hast du mehr Kraft als normal und kannst trotzdem noch denken um keine Fehler zu machen", sagte ich und ließ die Waffen sinken. "Denkst du sonst hätte ich dir das alles um die Ohren geworfen? Ich mag deinen Vater, seine Familie gehört schon irgendwie zu meiner und daher werd ich nicht zulassen, dass du verlierst", erklärte ich und seufzte.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 20:24
#7901 RE: Die Magierschule Antworten

'Damit würdest du etwas schaffen, was mir in Jahrzehnten nicht gelungen ist' stellte Baren recht ruhig in Kais Gedanken hinein fest. Derweil beobachtete ich Kai schweigend, was sollte ich dazu schon noch sagen?
Seit meiner Geburt hatte es mein Großvater darauf abgesehen dass ich seinen Platz einnehmen sollte und dafür gab es nun Mal bestimmte Eigenschaften die wichtig waren und andere die eben nicht erlaubt gewesen ware oder wenigstens immer seltener wurden...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 20:27
#7902 RE: Die Magierschule Antworten

"Ok, mach weiter mit Liegestützen, dann Sit-Ups und danach wirst du das Seil noch mal hochklettern, du brauchst mehr Kraft ihn den Armen", sagte ich und ging zur Bank zurück. Ein wenig frustriert, dass mein Plan nicht geklappt hatte, ließ ich mich auf der Bank nieder. Meine Arme verschränkend, grummelte ich. "Was soll ich denn noch machen? Seine Frau entführen? Wahrscheinlich würd er dann auch ruhig bleiben. Was verträgt Aremion nicht was Alkohol betrifft?", fragte ich und sah die beiden an. "Oder ist auch nicht bekannt was ihn vielleicht etwas agressiv macht?".

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 20:29
#7903 RE: Die Magierschule Antworten

Erst nachdem ich die Axt sorgfältig weggeräumt hatte kam ich Kai Anweisung nach.

Während Timo halb döste sah mein Bruder nachdenklich drein, zuckte dann mit der Schulter. "Erst ist mein Bruder, ich kenn ihn seit Jahren und lange war ich als Bodyguard für ihn unterwegs.. ich wüsste keinen Alkohol den er nicht verträgt... und was ihn agressiv macht? Absolut keine Ahnung... er lässt sich nur sehr, sehr selten aus der Ruhe bringen... oder eher gar nicht" antwortete Baren schließlich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.04.2010 20:32
#7904 RE: Die Magierschule Antworten

"Gibt es dafür nicht auch nen Punkt in der Akupunktur? Sonst müssen wir ihn halt mal ne Nadel irgendwohin stecken", sagte ich eher Scherzhaft, sah dann zu Timo. Da er nur halb döste schwieg ich nun lieber und berührte vorsichtig seinen Geist und versuchte ihn in einen tiefern Schlaf zu bringen. Wenn er wirklich so müde war, wieso auch immer, dann sollte er sich ruhig ausruhen und ne Runde schlafen.

Aremion Offline



Beiträge: 515

01.04.2010 20:33
#7905 RE: Die Magierschule Antworten

Aufschreckend sprang Timo auf und starrte blinzelnd auf Kai herab. "Ja?" nuschelte er undeutlich.
"Hey... etwas Respekt meinem Bruder gegenüber" scherzte Baren.

Seiten 1 | ... 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz