Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.207 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592
Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 20:23
#8851 RE: Die Magierschule Antworten

"Weil sie am arbeiten sind. Mittlerweile ist auch mir schon bekannt das sie ein workaholic sind", stellte ich leicht grinsend fest. erst als er zur Seite trat, bedankte ich mich mit einem leichten Kopfnicken und folgte seiner Wegbeschreibung. Mich gleich setzend, sah ich in seine Richtung. "Ich halt es auch so kurz wie möglich".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 20:36
#8852 RE: Die Magierschule Antworten

Die Tür schließend folgte ich Feanor, zog auch die Tür zum Arbeitszimmer zu. "Worum geht es denn?" erkundigte ich mcih einfach nur, setzte mich zeitgleich ihm gegenüber hin.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 20:40
#8853 RE: Die Magierschule Antworten

"Um meinen jetzigen Job", antwortete ich direkt und sah ihn an. "Sie wissen genauso gut wie ich, dass Hausmeister für mich nicht eine Langfristige Lösung ist".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 20:53
#8854 RE: Die Magierschule Antworten

"Was würden Sie sich denn sonst vorstellen, junger Mann?" entgegnete ich, lehnte mich dabei locker im Stuhl zurück und beobachtete den Elfen dabei.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 20:58
#8855 RE: Die Magierschule Antworten

"Verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte auf keinen Fall unterrichten oder eine andere sehr wichtige Rolle hier haben. Sie und einige ihrer Familie sehen mich hier gar nicht gerne, was würden sie also davon halten mich tatsächlich aus ihren täglichen Blickfeld zu bekommen? Ich weiß das der Hausmeister sich nur um die Gartenanlagen zu kümmern hat und sich ihr Lehrer Aton um die Tiere kümmert. Aber darüber hinaus haben sie ein großes Grundstück mit einem Wald der erwirtschaftet werden muss. Geben sie mir die Aufgabe des Försters, Jägers oder wie immer sie es nennen wollen", antwortete ich und nannte Beor somit auch gleich die Vorteile für diesen Wechsel. "Und die Wohnung bräuchte ich dann auch nur für einige Tage noch, danach würde ich selbstverständlich im Wald wohnen".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 21:03
#8856 RE: Die Magierschule Antworten

Nachdenklich musterte ich Feanor, legte dabei leicht den Kopf schief. "Heute die Schule, morgen der ganze Wald?" murmelte ich, aber mehr zu mir selber und merkte nicht MAl, dass ich dies laut ausgesprochen hatte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 21:04
#8857 RE: Die Magierschule Antworten

"Wie bitte?2, fragte ich als Beor irgendwas mit Schule und Wald leise murmelte. Neugierig sah ich ihn an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 21:20
#8858 RE: Die Magierschule Antworten

Leicht winkte ich ab. "Nun... wäre ein anderer aufgabenbereich und somit müsste dafür ein neuer Arbeitsvertrag ausgestellt werden - beziehungsweise der alte erweitert werden" stellte ich fest, notierte mir dies nebenbei gleich MAl.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 21:25
#8859 RE: Die Magierschule Antworten

"Wenn ich dabei dann ein wenig mitwirken kann wäre es gut, aber ich kann warten. Nur erweitert haben möchte ich es nicht, ich möchte das Putzen ganz lassen. Ich denke ihr alle habt mich für eure Genugtuung lang genug die Sanitäreinlagen schrubben sehen", sagte ich, grinste bei dem letzten Satz ein wenig frech. "Falls ihr vorhabt den Vertrag als Förster laufen zu lassen, würde ich trotzdem gerne das Jagdrecht haben. Für mich gehört es dazu, natürliche Selektion hin oder her, dies ist eine Schule, hier werden auch kranke, alte und verletze Tiere durchgefüttert und sei es aus Mitleid von den Schülern".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 21:38
#8860 RE: Die Magierschule Antworten

"Ah.... nun, darüber muss ich mich erst mit einigen Leuten absprechen... die alten Tiere hier... nun, auch sie haben ein recht auf ihr Leben... und der Wald ist bei weitem nicht überfüllt" erinnerte ich den Elf. "Kranke und verletzte Tiere sind des weiteren mehr als nur gute Patienten für einige Schüler hier" redete ich ernst weiter.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 21:42
#8861 RE: Die Magierschule Antworten

Ich musste einfach schmunzeln. "Verstehe, da kommt der Elf in ihnen durch. Ob es ihnen passt oder nicht, aber sie sind sicherlich mehr Elf als ich, zumindest was die Einstellung betrifft. Aber ich verstehe ihre Beweggründe. Wenn ich hier nicht jagen darf, lassen sie mir aber wenigstens die Erlaubniss aus anderen Jagdgebieten hier zu...", ich machte eine Pause und suchte ein harmloses Wort für Beor. "Um die Beute dann hier zu verarbeiten. Natürlich nicht in der Schule, im Wald".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 21:47
#8862 RE: Die Magierschule Antworten

"Werde ich mich meinen Kollegen absprechen" versprach ich, aber nicht mehr - Jagen war einfach so... unnatürlich. "Sonst noch etwas?"

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 21:50
#8863 RE: Die Magierschule Antworten

"Sonst gibt es nichts. Außer das ich dann halt gern schnell bescheid bekommen würde. Bevor der erste Schnee fällt hätte ich gern das Haus schon fertig. Im Grunde stört das nicht wenn ich das mit Magie mache, aber es ist das ungünstig", antwortete ich und stand auf da ich dachte er wollte mich jetzt los werden. "Oh und noch etwas. Sie sehen Starlet bestimmt früher als ich, richten sie ihr von mir schöne Grüße aus und das ich mich sehr freuen würde sie wieder zu sehen". ich konnte es eben doch nicht sein lassen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.11.2010 21:58
#8864 RE: Die Magierschule Antworten

"Die Tür finden sie selber?" grummelte ich, ohne selber aufzustehen. Die letzten Worte hätten ja wohl nicht wirklich sein müssen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

24.11.2010 22:03
#8865 RE: Die Magierschule Antworten

Ich musste einfach grinsen. "Die finde ich schon", antwortete ich und drehte mich um. "Einen schönen Abend noch und ich freue mich darauf bald von ihnen zu hören", verabschiedete ich mich, bevor ich die Wohnung verließ. Leise schloss ich hinter mir die Wohnungstür und sah kurz links und rechts den Flur runter.

Seiten 1 | ... 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz