Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.207 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2010 20:26
#8806 RE: Die Magierschule Antworten

"Er hätte eine berufliche Chance gekriegt... aber irgendwo, wo er auch wenigstens überlebt" murrte ich finster, seufzte dann. Leicht den Kopf schüttelnd sah ich Vrael an. "Wieso meint ihr Kinder immer alles auf den Kopf stellen zu müssen?"

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.07.2010 20:29
#8807 RE: Die Magierschule Antworten

Ich dachte tatsächlich eine kurze Zeit über Beors Frage nach, ehe ich ihn wieder ansah. "Ich weiß nicht wieso andere meinen sowas tun zu müssen, aber ich habe es getan weil ich es von mir selbst kenne. Es ist nicht toll wenn andere einen immer Steine in den Weg schmeißen. Denn, was aus Liebe getan wird, liegt jenseits von Gut und Böse", antwortete ich schließlich.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2010 20:35
#8808 RE: Die Magierschule Antworten

"Aus falscher Liebe" korregierte ich ihn prompt, wollte sonst nichts davon hören.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.07.2010 20:37
#8809 RE: Die Magierschule Antworten

"Woher willst du das wissen?", fragte ich und sah den Elf durchdringend an. "Man sagt auch Dunkelelben nach, dass sie keine richtige Liebe empfinden können und wenn ich dich daran erinnern darf, man sieht es vielleicht nicht aber Isi ist mein Bruder".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2010 20:42
#8810 RE: Die Magierschule Antworten

"Darum geht es mir nicht - und Baren ist schließlich auch glücklich mit dir" stellte ich fest, sagte aber ansonsten nichts.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.07.2010 20:44
#8811 RE: Die Magierschule Antworten

"Nein, es geht darum, dass du als Außenstehender sagst es ist eine falsche Liebe und Außenstehende können dies nicht beurteilen. Es seidenn sie bekommen mit wie ein Partner betrogen wird, aber darum geht es ja auch nicht", sagte ich und schlug die Beine übereinander. "Aber so wie ich gehört habe scheint sich dein Problem bald eh erledigt zu haben. Keine Ahnung wieso, aber ich hab gehört das er gehen wird".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2010 20:48
#8812 RE: Die Magierschule Antworten

Leicht nickte ich nur. "Er hat es sich selber verscherzt" war mein endgültiger Kommentar. "Aber dass wird ja wohl nicht das einzige gewesen sein warum du vorbei kamst?"

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.07.2010 20:50
#8813 RE: Die Magierschule Antworten

"Doch, war es. Außerdem war ich schon lange nicht mehr hier und da ich Zeit hatte.... naja und ich mag den Kleinen, weswegen ich nachfragen wollte wie es ihm geht", antwortete ich ehrlich, hob dann eine Augenbraue. "Oder weißt du mehr als ich, weswegen ich noch herkommen sollte?".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2010 21:00
#8814 RE: Die Magierschule Antworten

"Wer ich?" entgegnete ich, grinste Vrael dann an. "Du weist doch, alte Leute wissen niiiie etwas" setzte ich betont hinzu, stand dabei auf. "Und dabei fällt mir ein dass ich langsam ins Bett sollte... bin ja schließlich alt" stellte ich schmunzelnd fest.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.08.2010 19:22
#8815 RE: Die Magierschule Antworten

Dass meine Gnadenzeit so langsam verstrich und die letzten par Tage des Friedens vorbei liefen, merkte man wohl nicht nur daran, dass immer mehr Schüler sich wieder im Internat einfanden um sich auf das neue Schuljahr vorzubereiten, sondern vor allem an der Tatsache, dass ich immer nervöser wurde und mein Frustessen immer häufiger. Ich war heilfroh, dass ich essen konnte wie ich wollte ohne zu zunehmen.
Mit meinem vollen Ordner saß ich in der Mensa und blätterte suchend drin herum, während ich fast schon blind meine Portion Schokoeis aß.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

18.08.2010 19:33
#8816 RE: Die Magierschule Antworten

'Sommferien sind viel zu kurz' grummelte ich in Gedanken, während ich wenig begeistert durch die Schule stiefelte. Dass nun auch das Wetter sich gegen uns arme Schüler zu sperren schien - mit kalten, hersbtlichen Dauerregenfällen, half meiner Stimmung nicht unbedingt.

Gut, es war schön dass langsam alle wieder kamen aber dies erinnerte mich nur noch umso mehr daran, dass es bald los ging. Und auch wenn man mir dies wohl nicht immer anmerkte - meist verbarg ich es um meinen Geschwistern ein gutes Vorbild zu sein - so würde ich doch lieber faulenzender Weise in der Sonne liegen und den Tag genießen.

Mit einem tiefen Seufzer schlürfte ich schlißelich in die Kantine, hob allerdings meine Füße sofort richtig an sobald ich merkte dass ich hier nicht allein war - man musste ja das Familienimage aufrecht erhalten. Etwas ratlos versuchte ich heraus zu finden wer sich da hinter seinem Ordner zu verstecken schien, konnte aber so einfach zu wenig erkennen.

Neugierig, und nun gott-sei-dank abgelenkt vom Wetter, hielt ich auf diese Gestalt zu...

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.08.2010 19:38
#8817 RE: Die Magierschule Antworten

'Ich bin immer noch überzeugt, dass das nur schiefgehen kann', dachte ich wehmütig, während ich mich beinahe in den Ordner vergrub. Seufzend fuhr ich durch meine Haare und verstrubbelte die bunten Strähnen noch mehr als sie eh schon waren. Dass noch jemand in der Mensa war und auf mich zu kam bemerkte ich noch nicht, war dafür viel zu vertieft in meine Unterlagen, die ich mir alle im Laufe des Jahres zusammengesammelt und geschrieben hatte.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

18.08.2010 19:41
#8818 RE: Die Magierschule Antworten

'Bunte Strähnen?' dachte ich, grinste dann. "Hallo Fenryl" grüßte ich alles ander als leise, lies mich zeitgleich neben ihn auf einen Stuhl fallen. Fröhlich sah ich den Katzenmenschen an.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

18.08.2010 19:43
#8819 RE: Die Magierschule Antworten

Erstaunt hob ich meinen Kopf und nahm den Löffel aus den Mund. "Hey", grüßte ich leise und sah Miguel an. "Auch hunger?", fragte ich. Was für einen Grund hätte man sonst zu dieser Zeit in der Mensa aufzutauchen. Es seidenn man wollte ungestört sein... leicht errötend sah ich mich um ob noch jemand da war.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

18.08.2010 20:07
#8820 RE: Die Magierschule Antworten

"jup... ist immerhin Zeit fürs Abendessen" entgegnete ich, grinste dann leicht. "Auch wenn du beim Nachtisch anzufangen scheinst... oder ist dass das Dessert vom Mittagessen?" erkundigte ich mich amüsiert.

Seiten 1 | ... 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz