|
|
Faun

|
|
16.09.2007 20:01
|
|
|
'Bis das was du schon erraten hast nur Dinge die ich dir erst erzähle wenn du 18 bist', sagte ich und grinste leicht. 'Außerdem langweilst du Lian bestimmt nicht. Hast du schon gehört dass er die Schule wechselt?'.
| | |
|
|
Damien
|
|
16.09.2007 20:02
|
|
|
'Och komm schon.. dass ist viel zu lange noch hin' protestierte ich, stoppte dann aber. 'Er wechselt die Schule? Wieso.. wohin? Nein, weis ich nicht'
| | |
|
Faun

|
|
16.09.2007 20:04
|
|
|
'Wieso er die Schule wechselt weiß ich selbst nicht, aber er will wohl ab morgen hier zur Schule gehen, also an dieser Schule hier', antwortete ich und ging auf das erste Thema auch nicht mehr ein.
| | |
|
Damien
|
|
16.09.2007 21:09
|
|
|
'Oh...' murmelte ich, aber hörbar beruhigt. Sofort streckte ich dann meinen Geist aus. 'Lian? warum wechselst du die Schule?' hakte ich nach, unterdrückte dabei die Frage, warum er mir dass nicht gesagt hatte.
| | |
|
Faun

|
|
16.09.2007 21:12
|
|
|
Sanft massierte ich Alasdairs Rücken und schüttelte kurz meine Hände aus. 'Weil ich sowieso auf die Magierschule wollte. Also lieber jetzt als noch später', antwortete Lian in Gedanken seines Freundes. 'Muss aber noch meinen Vater nachfragen'
| | |
|
Damien
|
|
16.09.2007 21:13
|
|
|
'Ah ja...' erwiderte ich einfach nur, zog dann meinen Geist zurück und verbarg, dass es mich störte, dass er mir davon nichts erzählte.
Derweil hob Alas kurz halb seinen Kopf, da Faun unterbrochen hatte.
| | |
|
Damien
|
|
16.09.2007 23:10
|
|
|
Etwas später verabschiedete ich mich von meinen Vätern und machte mcih wieder auf den Weg zur Schule. 'Na ja.. dann seh ich ihn wenigstens öfters' dachte ich.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:13
|
|
|
´´Oder war es doch keine gute Idee jetzt schon zu wechseln?´´, fragte ich mich in Gedanken, verschloss meinen Geist aber damit keiner etwas mitbekam von meinen Zweifeln.
| | |
|
Damien
|
|
16.09.2007 23:14
|
|
|
In Richtung meines Zimmer schlendernd entdeckte ich irgendwann Lians Aura. 'Lian? Was machst du den noch hier?' erkundgite ich mich doch erstaunt.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:19
|
|
|
'Noch? Ab heute wirst du mich wohl jeden Tag hier finden, hab doch gesagt, dass ich wechsel', antwortete ich leicht grinsend und blieb stehen, sah mich dann nach Damien um.
| | |
|
Damien
|
|
16.09.2007 23:20
|
|
|
'Wusste nicht, dass du so schnell wechselt' entgegnete ich, lief dabei zu Lian. Kurz umarmte ich ihn.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:23
|
|
|
'Naja, hab gerade eben die Fragebögen ausgefüllt, werd erst morgen sehen in welche Kurse ich komme', sagte ich und umarmte Damien.
| | |
|
Damien
|
|
16.09.2007 23:24
|
|
|
"Wow, um die Uhrzeit korigiert dein Onkel noch?" erkundigte ich mich sichtlich erstaunt, hob Lian dabei hoch und lief los. Erst nach einigen Metern erkundigte ich mich, ob er heute Nacht hier blieb.
| | |
|
Lian
|
|
16.09.2007 23:28
|
|
|
,,Naja... keine Ahnung.... muss ja wohl´´, antwortete ich, nachdem ich nachgedacht hatte. ,,Ja, heute bleib ich hier und wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich auch bei dir im Zimmer wohnen sofern du nichts dagegen hast´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
16.09.2007 23:29
|
|
|
"Natürlich hab ich nichts dagegen - und wo anders würd ich dich auch gar nicht lassen" erwiderte ich sofort, trug ihn dabei weiterhin in die Richtung meines Zimmers.
| | |
|
|
|
|