|
|
|
|
Grinsend drückte ich Fauns Oberkörper etwas nach vorne, blieb dabei hinter ihm stehen. "Wusste gar nicht, dass du so experimentierfreudig bist" raunte ich ihm zu, küsste ihn dann noch eben auf den Nacken.
(Zensur? )
| | |
|
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:10
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich stehen und atmete erstmal tief durch. Ich lehnte mich gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
Grinsend fuhr ich Faun über den Bauch, atmetete dabei schwer. "War ne gute Idee" stellte ich fest.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:15
|
|
|
,,Jetzt weiß ich auf jedenfall... was du meintest´´, sagte ich und grinste leicht. Ich drehte mich zu Alasdair um und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Kurz küsste ich Faun auf die Stirn. "Muss echt Mal dir mehr zeigen.. geht ja nicht an, dass du jetzt noch was neues lernst" neckte ich Faun leise.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:19
|
|
|
,,Naja, viel Neues gibt es wohl nicht mehr´´, sagte ich leicht grinsend und kuschelte mich an meinen Verlobten. ,,Ich hoffe nur, dass das keiner mitbekommen hat´´.
| | |
|
|
|
"Keine Sorge, jeder Schüler der an seinem Leben hängt ist längst verschwunden" rief Damien aus der Nähe. Unser Sohn saß auf einem Baum und genoss die Sonne.
Unbekümmert grinsend sah ich Faun an. "Na siehst du, hat uns keiner gehört" stellte ich fest.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:31
|
|
|
,,Du meinst wohl keiner bis auf unser Sohn´´, grummelte ich leise und seufzte dann. ´´Kein Wunder dass Damien genauso ist wie Alas, er kriegt ja auch fast alles mit´´, dachte ich und zog mich lieber wieder an.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, als der Vogelmensch sich schon anzog. Dann folgte ich aber seinem Beispiel. "Damien zählt nicht, er kriegt dass eh ständig mit" winkte ich unbekümmert ab.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:36
|
|
|
,,Ständig? Jedes Mal?´´, fragte ich und sah Alasdair überrascht an, zog dabei meine Hose an und hob schließlich mein Shirt auf.
| | |
|
|
|
"Nein, glaub cih nicht. Aber er ist ja so oft bei uns, da kriegt er dass wohl des öfteren mit" erklärte ich, richtete dann erst Mal meine Haare.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:41
|
|
|
,,Ich hab gar nicht mitbekommen dass er in der Nähe ist´´, sagte ich und sah kurz zu Damien, während ich meine Haare richtete.
| | |
|
|
|
Damien sah unbekümmert grinsend auf unsherab. "Ist mir auch nciht aufgefallen - allerdings hab ich auch auf etwas anderes geachtet" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:48
|
|
|
,,Ja dass du abgelenkt warst war klar´´, sagte ich zu Alasdair und stieß ihn leicht in die Seite. Sobald ich angezogen war, setzte ich mich auf den Boden.
| | |
|
|
|
|
"Bei zwei solchen Schönheiten kann ich mich doch nciht noch auf die Umgebung konzentrieren" protestierte ich grinsend, setzte mich dabei neben Faun und schlang wieder einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
|