|
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:23
|
|
|
Ich lachte leise als er das sagte. ,,Da hätte ich von dir noch eher erwartet mich in den Pausen zu entführen´´, scherzte ich und strich sanft über Alasdairs Seite und ließ meine Hände unter sein Shirt wandern.
| | |
|
|
|
|
"Hmpf.." grummelte ich, erwähnte al lieber nicht, dass Beor mir genau dass verboten hatte - weil er meinte, dass Faun und ich sonst nie zu etwas kommen würden. Meinen Kopf hebend streifte ich dem Vogelmenschen gleich Mal sein Shirt ab und legte dieses ins Gras, küsste ihn dann hungrig auf die Brust.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:28
|
|
|
,,Was hmpf?´´, fragte ich und zog meine Arme zurück als Alasdair mir mein Shirt auszog. ,,Wäre doch eigentlich die Idee, sofern du dir nicht zu lange Zeit lässt würde es gehen´´, stellte ich fest und zog Alasdair sein Shirt aus.
| | |
|
|
|
"Ist.. nicht drin" entgegnete ich, hob dann meinen Kopf und verwickelte Faun einfach Mal in einen Kuss, drückte ihn dabei an mich.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:35
|
|
|
Ich wollte gerade gefragt haben wieso, also Alasdair mich küsste. Ich überlegte nicht lange und erwiederte lieber sofort den Kuss und schloss dabei meine Augen.
| | |
|
|
|
Meinen Blick kruz über Faun wandern lassend schloss ich schließlich doch meine Augen, lies aber meine Hand jetzt wieder Mal über seinen Bauch wandern.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:39
|
|
|
Sanft strich ich über Alasdairs Schulter langsam nach vorne und ließ meine Fingerspitzen über seine Brust wandern.
| | |
|
|
|
Mit meiner Hand allmählich tiefer wandernd wartete ich gar nicht lange sonder öffnete gleich den Knopf seiner Hose, fuhr dann mit den Fingern aber erst Mal wieder höher. Nebenbei drückte ich den Vogelmensch an mich.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:45
|
|
|
Ich ließ meine Hände nur langsam tiefer wandern und strich dabei sanft über Alasdairs Bauchnabel. Recht langsam öffnete ich den Knopf seiner Hose und zog auch den Reißverschluss runter.
| | |
|
|
|
Grinsend unterbrach ich den Kuss und hob erst Mal meinen Freund etwas umständlich hoch. Erst nachdem er seine Hose aus hatte zog ich ihn wieder auf meinen Schoß. "Wieso hab ich eigentlich noch meien Sachen an?" murmelte ich doch etwas überrascht- irgendwie war mir dass jetzt nicht wirklich aufgefallen.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:51
|
|
|
,,Nur deine Hose´´, murmelte ich leise und sah Alasdair an. ,,kann sie dir wohl schlecht ausziehen wenn du sitzt´´.
| | |
|
|
|
"Oh... du willst heute also im stehen?" erkundigte ich mich grinsend, sprang dabei auf und stellte Faun erst Mal auf seine Füße. Anschließend lies ich meine Hose einfach zu Boden fallen.
| | |
|
Faun
|
|
16.09.2007 17:59
|
|
|
Überrascht und verwirrt sah ich Alasdair an. ,,Äh was?´´, fragte ich und glaubte mich im ersten Moment verhört zu haben.
| | |
|
|
|
Grinsend schob ich Faun in Richtung eines Baumes, fuhr dabei über seinen Bauch.
| | |
|
|
Faun
|
|
16.09.2007 18:03
|
|
|
´´Was wird das denn jetzt?´´, wunderte ich mich doch überrascht, wusste nicht was Alasdair jetzt vor hatte. Trotzdem ließ ich mich wiederstandslos zum Baum schieben und wartete einfach ab.
| | |
|
|
|
|