Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.492 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 592
Alasdair Offline

16.09.2007 16:35
Die Magierschule Antworten
Leicht grinsend lief ich los, hielt meine Hand dabei aber unter sein Shirt wandern. "Hätte nciht gedacht, dass du jetzt doch gerne raus willst" stellte ich erfreut fest.
Faun Offline

16.09.2007 16:39
,,Naja, also wenn ich die Wahl hätte, würde ich ja wieder in die Bibliothek gehen und weiter arbeiten, aber die Wahl hab ich ja nicht´´, sagte ich und hielt Alasdairs Hand lieber fest und versuchte sie unter mein Shirt hervor zu ziehen.
Alasdair Offline

16.09.2007 16:41
Weiterhin fuhr ich Faun über den Bauch. "Dir ist klar, dass du mir grad damit erklärst, dass du mih weniger Interesant als deine Arbeit findest?" hakte ich unbekümmert nach, lief dabei auch gleich weiter.
Faun Offline

16.09.2007 16:45
Ich seufzte leise als Alasdair das sagte. ,,So meine ich das aber nicht´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Ich muss die Sachen nur bis morgen fertig kriegen, weil es meine Arbeit und somit Pflicht ist. Das kannst du mit dir doch nicht vergleichen, selbstverständlich bist du viel interessanter als Arbeit´´.
Alasdair Offline

16.09.2007 16:51
Jetzt zögerte ich doch etwas. "Muss dass sein? Heute ist immerhin gutes Wetter... dass kannst du doch sicherlich auch morgen fertig machen?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll, jedoch recht leise.
Faun Offline

16.09.2007 16:52
,,Ok´´, sagte ich leise und gab mich schließlich geschlagen. ,,Dann mache ich es morgen fertig. Dann muss die Arbeit eben ein Tag warten, haben die Schüler wenigstens noch einen ag mehr zum üben´´.
Alasdair Offline

16.09.2007 16:55
'Wegen einer Arbeit so einen Aufstand?' dachte ich recht erstaunt, lief dabei nach draußen. Da ich genau wusste, wo ich hin wollte, brauchte ich mich nicht umzusehen. Zielstrebig lief ich erst Mal in die Richtung des Waldes, lief dann an dem Rand entlang und bog schließlich doch in den Wald ab. Mein Ziel war eine eher kleinere, aber schön sonnige Lichtung, welche vor allem kaum jemand kannte.
Faun Offline

16.09.2007 16:59
Ich lehnte mich entspannt an Alasdair und legte meinen Kopf an seiner Schulter. Da er anscheinend schon ein Ziel hatte, wartete ich einfach geduldig ab und ließ mich überraschen.
Alasdair Offline

16.09.2007 17:03
Auf der Lichtung angekommen setzte ich mich unter einen Baum -aber direkt in die Sonne. Den Vogelmenschen zog ich natürlich sofort auf meinen Schoß und schlang einen Arm um ihn. "So.. wo waren wir vorhin?" erkundigte ich mcih grinsend.
Faun Offline

16.09.2007 17:05
,,Meinst du bevor oder nachdem du mir mein Buch weggenommen hast?´´, fragte ich und sah Alasdair an, konnte mir aber schon denken was er meinte.
Alasdair Offline

16.09.2007 17:06
"Nachdem natürlich.. außerdem habe ich dich davon befreit" korigierte ich meinen Freund grinsend, drückte ihn dabei an mich. Vorgebeugt küsste ich ihn hungrig auf den Hals.
Faun Offline

16.09.2007 17:09
,,Du kannst wirklich nur an das eine denken´´, murmelte ich leise und schmunzelte dabei. ,,Du weißt schon, dass sowas auch zur Sucht werden kann?´´.
Alasdair Offline

16.09.2007 17:10
"Mir ist sei...t Jahren bekannt...., dass ich nach.... dir süchtig bin..... außerdem hab... ich mich heute ...doch gut gehalten... hab dich... ganze zehn Stunden.... nicht gesehen" erwiderte ich, während ich ihn nebenbei immer wieder auf den Hals küsste. Nebenbei lies ich meine freie Hand grad wieder unter sein Shirt wandern udn strich über seinen Bauch.
Faun Offline

16.09.2007 17:16
,,Was machst du denn dann weider während der Woche während den Schulstunden und den Pausen?´´, fragte ich leise und drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand und genoss seine Küsse.
Alasdair Offline

16.09.2007 17:21
"Was meinst.. du.. warum ich.. so viel.. Sport treibe?" entgegnete ich einfach nur, fing jetzt auch an, an seinem Hals zu knabbern und unterbrach immer nur kurz um mir eine neue Stelle zu suchen - wobei ich dann auch gerade die nächsten Worte aus stieß.
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz